Also ich hatte schon ein paar Probleme bei Signaltransmitter, welche ich aber via. Ticket gemeldet habe und welche anschließend gelöst wurden.
All das waren aber nur Fehler bei neuen Systemen z.B. das der Import bei WBB4 verweigert wurde oder das mein Proxmox Zugang mal nicht funktionierte - ist aber schon etwas her.
Wie ich den anderen aber auch nur sagen kann, weint euch nicht hier im Thread aus sondern im Supportcenter, dort wird euch schnell geholfen.
Eins konnte ich bisher aber noch nicht wirklich testen - den DDOS Schutz (was Gameserver etc. betrifft).
Ich habe jedoch auch etwas Kritik,
mir gefällt die Website, aber sie wirkt etwas unübersichtlich. Die Auswahl ganz oben zwsichen dem Profil, Warenkorb, Guthaben & Sprache ist übersichtlich und man weiß was damit anzufangen. Die Auswahl der verschiedenen CP's ist euch nicht so gelungen (wirkt gequetscht und ist durch das Label etwas (zumindest für Unerfahrene) schwer zu verstehen).
Ich würde hier einfach zwei Vorschläge präsentieren:
- Jeder Kunden hat einen allgemeinen Menüpunkt. Unter diesem Menüpunkt werden dem Kunde, alle Control Panel übersichtlich angezeigt inkl. Beschreibung wofür das dient (z.b. relevant bei Webspace Pro und dem Normalen Webspace). Zudem werden dem Kunden nur die Control Panel angezeigt, wofür er auch Produkte besitzt.
- Ebenfalls würde ich die Informationen unter der Seite "User" mit der Seite "User/Infopage" vermischen. Sprich wenn man oben auf seinen Namen geht, öffnet sich ein Dropdown mit den Punkten "Informationen" & "Kundendaten bearbeiten".
Ich selbst hoste dort derzeit einen Webspace / Domains und bin sehr zufrieden. Momentan bin ich ca. 1 1/2 Jahre Kunde und habe permanent irgendwelche Dienstleistungen. Ich kann Signaltransmitter deswegen nur weiterempfehlen!