Unglaublich göttlich !
Ne Frage
bei Life of German im Header da wo "Life of German" steht wie heißt der Font und wie hast du das so gemacht?
Sie nennt sich Wet Dreamz
Unglaublich göttlich !
Ne Frage
bei Life of German im Header da wo "Life of German" steht wie heißt der Font und wie hast du das so gemacht?
Sie nennt sich Wet Dreamz
Die Idee ist Cool. Jedoch gehört für mich ein DayZ-Artiges Design dunkel. Es soll ein wenig Gruseln und das könntest du erreichen in dem du den Background bzw. alles ein wenig Abdunkelst ( Header, Background). Zudem
könntest du vlt. im ContainerHead ein Grunge effekt einbauen?
Sonst zwar Simple aber gefällt mir dennoch.
*-*
Nicht schlecht alter
!
Danke dir
Sieht sehr gut aus
Kannst du mir etwas beibringen?
Also halt im Bereich 'Webdesign'?
Das wäre sehr nett
Ja bei Hilfe stehe ich gerne zur Verfügung!
Respekt, sieht sehr schön aus
Danke dir :3
Ein neues Design von mir ist nun auf Life of German zu sehen
Kennt wer eine Hecken Textur?
Auch wenns keinen wirklichen Sinn hat. Man hat wenig zu Bewerten. Man sieht lediglich den Druck deines Bleistiftes. Kann kaum was dazu sagen.
Gerade bei Amazon
Natürlich auch noch ein gutes Feuerzeug, eine Zange, ein Sieb (statt Alufolie), 2 Rollen Kohle
Der wird sich freuen
Zwei Tage vor mir hat er Geburtstag. Und der Junge qualmt wie ein Schornstein
Naja, wenn überhaupt Cocobrikos, Glaskopf am besten Kaya PNX 660 mit silikon schläuchen & Glasmundstücken. Dann schmeckst du es am besten. Und immer Alufolie. Es gibt auch so goldene Zink köpfe, aber da schmeckst du kaum was und das soll Giftig sein.
H
Ein DDos Angriff auf meinen Blog und der server ist weg? Hmm .. ich werde das nochmal beim Support hinterfragen. Würde mich schon vom Kauf abhalten.
Habe ich danach auch gemerkt
Keine schlechten Erfahrungen gemacht, jedoch ist der Server bei Angriffen sehr schnell weg
Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Wie ist es den bei Erweiterungen, wie Server Viewer, einbinden von neuen Anmeldeformularen etc?
danke sehr hilfreich!
Findest du ? :O
Wusste leider nicht welche Maße ich nehmen sollte.
Welche würdest du mir empfehlen
Grundsätzlich, meiner Meinung nach 1920x1080.
Ganz schön klein für ein Wallpaper oder?
Vom Aufbau und der Art ist es nicht gut. Aber was mich überzeugt ist das, dass du die fortschritte machst. So sieht man stark die ganzen verschiedenen Effekte die du eingebaut hast.
Zum Beispiel die Effekte mit der Weissen Ebene im MainMenu, die eingearbeitete Schrift im ContainerHead & die Trennelemente. Alles in einem ist das Design zwar nicht gut, aber du machst dich. Arbeite weiter daran
und versuch dich ein wenig mehr mit einer Main Einheit anzufreunden, dass bringt Struktur in das Design. Viel Erfolg!
Devine_: Hättest Du evt. ein paar Verbesserungstipps?
Also von der Struktur her und den Texten scheint sie ok zu sein, jedoch versuche doch am besten die wirklichen Features zu Präsentieren wie z.B Gangwar usw. Bilder, die fehlen diese übernehmen den größten Teil!
Alles anzeigenNur einmal am Rande hier fehlen so oder so einige Präfixe.
Like:
[Movie]
[Trucking]
[Piloting]
[Survival]
[Race/Drift]
etc.
Stimmt, sollte man eig. auch mal hinzufügen.
Guten Tag Community,
Mich regt es persönlich mittlerweile auf das mehr und mehr Leute anfangen ihren Server als "Selbst Entwickelt" preisgeben. Meistens handelt es sich sich lediglich um ein Selfmade wie z.B. MrMonat, Pure Roleplay oder ähnlichen. Für mich persönlich, verdient ein Selfmade was wirklich selbst geschrieben wurde immer Respekt, daher sollte man sowas auch schätzen. Man sagt das ein GF Edit meistens 0815 ( welche Behauptung auch nicht immer stimmen muss ) ist, aber wo ist dann der Unterschied wenn alle Anfangen anstatt ein GF einfach ein Selfmade zu nehmen und es zu editieren? Meiner Meinung nach entwickelt es sich zum selben wie mit dem Godfather. Daher möchte ich vorschlagen um den Ruf des Selfmades zu schützen, eine Präfix namens : [RPG-Edit] man kann den Präfix natürlich auch abändern, hauptsache man weiß, was gemeint ist!
Wie findet ihr die Idee?
#Titel geändert
Vorstellung 4/10 mal wieder das selbe. Zum anderen kaum Veranschaulichungen..
Kein Bedarf zu spielen.
PlayTube, ist Youtube was alle Videos in deinem Cache speichert
Meiner Meinung sollte man eig. die Serverwerbungen bei der freischaltung härter Kontrollieren. Dies meine ich im Bezug auf die Vorstellung also die Optik. Man sieht einfach schnell, wenn ein Projekt nichts wird bzw. sich falsch Präsentiert. Es gibt halt Leute welche sich mühe geben und Zeit in ihr Selfmade stecken, wobei die meisten Leute mittlerweile einfach ein Selfmade runterladen und es editieren. Daher wäre ich auch für eine option wie z.B [S-Edit] - Selfmade Edit. Denn meiner Meinung nach sollte ein reines wirklich selbst geschriebenes Selfmade geschätzt werden - egal obs fail ist oder nicht, denn man lernt mit der Zeit. Grundsätzlich bin ich dafür diesen Vorschlag durchzusetzen.
Also meiner Meinung nach :
• Vorschlag durchsetzen, oder die Freischaltung einer GF Werbung einem neuen bestimmten Maßstab anzusetzen
• Eine [S-Edit], Selfmade Edit Präfix hinzufügen