Beiträge von Killerfist
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
ja ich meine allgemein das forum ist doch da weil es einen gta server gibt und diese ip adresse von dem server würde ich gerne habe könntest du sie mir bitte geben ??
-
von dem hir

-
vom server
-
stimmt die ip die da oben steht noch ??
-
passt zwar net aber habe mal ne frage
wäre net sie zu beantworten
hat der server ne neue ip ??