Beavis machst du dann solch eine Function oder gehts nicht?
Beiträge von ChristianW
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Hier das Problem
for(new i = 0; i < sizeof(MietCars); i++)
{
if(MietCars[i][Inuse] == 0)
{
format(abc,128,"Fahrzeug: %s | Mietpreis: $%d\n", CarName[MietCars[i][Model]], MietCars[i][Price]);
strcat(string,abc);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MIETCARS,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle ein Fahrzeug",string,"Weiter","Abbrechen");
}So durch das if (MietCars[i][Inuse]) stimmt ja die Enumnr nicht mehr mit dem Listitem sodass ich das nicht so nutzen kann:
MietCars[listitem][Inuse] = 1
Danke euch;)
E// if Fehler
// @Blackace: Kaliber: wisst ihr das ich glaube die Materie ist sehr sehr sehr hoch -
Du musst auch nicht übertreiben?
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Das PlayerText: muss da weg
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wenn es erwünscht ist kommt es auf die ToDo
Die ist sowiso leerer als ich dachte, daher könnt ihr ruhig Ideen posten
Wenn es erwünscht ist werden wir es auch umsetzen
Wäre gut, da ich es so machen wollte:Wenn man /teamspeak eingibt soll ein Dialog geöffnet werden. Jetzt soll der User zum Beispiel sehen in welchen Channels er gehen kann:
- Fraktion
- Verein
- FirmaWenn man da jetzt weiter draufklickt kommen Subchannel.
Wäre schön.
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Beavis: Ist es möglich sich alle Channel in einer Liste auszugeben?
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Bluescreen: Wie soll das gehen, SetPlayerWeaponSkill oder wie. Wie heisst der Callback?
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SetObjectMaterialText googlen
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Ich find das ziemloch unnötig, jeder der halbwegs Verstand hat kann sich das selbst beibringen, wobei man diese eig. auch in der Mathematik anwedet.
MfG
@NicoWiss:
Es heißt 100%ig nicht SAMP Zeichen, denk mal drüber nach was es denn heißen könnte *facepalm*Les dir mal mein Post durch es heisst „Operator" ??
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"Samp Zeichen"...
Sowas nennt man nicht "Samp Zeichen".. Bitte editieren, sonst lernen die Anfänger etwas falsches! ._.Wie heisst es denn?
=> Operator
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Das feine ist es ja nicht?
Da kann man ja sich sowas einfach downloaden.
Hat es wenigstens sowas wie Waffenschrank oder so?
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Poste mal public Other2
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Kleine Info das .dll da wegmachen dann gehts
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Welches Konto?
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Oops nicht dich
Die Objecte xD
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Es gibt sogar die Möglichkeit die Objekte zu "editieren",
das nennt sich dann EditObject
Das Weiss ich, aber wie Clicke ich dich an?Das geht doch nicht oder?
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Das könntest du sogesehen über Textdraws realisieren.
Das ganze nennt sich dann SelectTextDraw und kann über OnPlayerClickTextdraw gehandhabt werden.
Der andere Weg wäre dann über Objekte, aber das willst du glaub ich nicht
Es gibt eine Möglichkeit objecte anzuklicken?
Wenn ja einmal Erklärung, bitte
Danke
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Steht doch da er machts im nächsten Update.
Jo geht super Include
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Halt nen Timer in Ongamemodeinit starten
Dann mit GetVehicleParamsEx abfragen ob der Motor an ist dann eine for Schleife durch alle Fahrzeuge (MAX_VEHICLE) dann gas[i]--;