Beiträge von ChristianW

    Das funktioniert auch bei allen anderen Gamemodes, das hat nichts mit Grandlarc zutuhn.
    iPLEOMAX hat Grandlarc nur als Beispiel Script genommen


    Wenn du nicht weisst wieso dann lass es :D


    Wenn du dir mal den thread durchlesen würdest steht es sogar da das man Grandlarc nehmen solltre da es im Godfather buggt ist nei mir selber auch so

    Hey Leute ich wollte eben ein Textdraw erstellen aber der Editor von Pleomax oder so funktioniert nicht ?
    Da wenn ich eine Box erstelle kommt keine zum erstellen :o
    habe alles gemacht neu compiliert keine errors alle plugins sind drin das gafik teil ist auch im Ordner pls help


    Nimm die Grandlarc Gamemode

    So, es funtioniert immenroch nicht, dabei habe ich die Funktion in nen Public gemacht der auch Funktioniert


    Habe jetzt mal alles mit else print geprintet


    Spoiler anzeigen
    [09:14:28] Fail 3
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    [09:14:28] Fail 3
    [09:14:28] Fail 3
    [09:14:28] Fail 3
    [09:14:28] Fail 3
    [09:14:28] Fail 3
    [09:14:28] Fail 3
    [09:14:28] Fail 3
    [09:14:28] Fail 3
    [09:14:28] Blitzer erstellt | ID: 0
    [09:14:35] AdmCmd: NicoWiss slapped NicoWiss
    [09:14:35] AdmCmd: NicoWiss gab NicoWiss eine Faust.


    Sobald ich jetzt nen Blitzer erstelle tut das Script so als wäre es unsichtbar?


    Edit 2: Okay wenn man einen Blitzer dann erstellt dann passiert rein NICHTS mehr so als ob es den public nimmer geben würde

    Hey Com,


    Derzeitig suche ich jemand der im Umgang mit der SPrache PHP, HTML und CSS gut ist.
    Ich will jetzt nicht vile machen, jedoch nur ein Design anfertigen, und ihr solltet mir dann noch eben erklären wie ich die Sachen da im Design anordne da ich das grafische garnciht kann?


    Gegenleistung: 10 Euro PSC


    Mfg
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Wieviel ist das denn :D


    Nur Spieler oder mehr, ich weise darauf hin sollte es das PureRp, MrM Script sein werde ch das nicht machen


    und @Nightstr3am ich reate dir davon auch ab

    Gehts denn ohne die Abfrage oder failt er wegen IsPlayerInAnyVehicle?


    Nur mal als anmerkung, wenn der State schon der des Fahrers ist, wird er sich wohl auch in einem Fahrzeug befinden,
    daher kannst du dir eigentlich die IsPlayerInAnyVehicle Abfrage sparen ;)


    Habe es jetzt so:


    public Blitzeri(playerid)
    {
    for(new i = 0; i <MAX_BLITZER_DATA; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,BlitzerInfo[i][Blitzerx],BlitzerInfo[i][Blitzery],BlitzerInfo[i][Blitzerz]))
    {
    if(BlitzerInfo[i][Filmabschnitte] >= 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new string[128], VID = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:spd, speed;
    GetVehicleSpeed(VID, spd), speed = floatround(spd,floatround_round);
    new maxspeed = BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz];
    if(speed >= maxspeed)
    {
    new strafkmh = speed - BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz];
    new strafe = strafkmh * BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz];
    new punkte = floatround(speed/ ((1 / 2) * BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz]) ,floatround_round);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest geblitzt: Deine Geschwindigkeit: %d KM/h, Erlaubt: %d KM/h (+ %d KM/h) ",speed,BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit],BlitzerInfo[i][Toleranz]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string,sizeof(string),"Strafe: $%d, vergebene Punkte: %d, Zeuge: Blitzer: %d", strafe,punkte,BlitzerInfo[i][Blitzerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(BlitzerInfo[i][LastBlitz],MAX_PLAYER_NAME,"%s",pn(playerid));
    BlitzerInfo[i][Filmabschnitte] --;
    }
    else print("F1");
    }
    else print("F2");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Immernoch nicht

    Hey Com,


    Aus irgendwelchen Gründen bleibt der AUfruf immer bei der if(GetPlayerState = PlayerStateDrive) hängen?
    Habe auch shcon GetPlayervEhicleSeat gemacht trotzdem?


    public Blitzeri(playerid)
    {
    for(new i = 0; i <MAX_BLITZER_DATA; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,BlitzerInfo[i][Blitzerx],BlitzerInfo[i][Blitzery],BlitzerInfo[i][Blitzerz]))
    {
    if(BlitzerInfo[i][Filmabschnitte] >= 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new string[128], VID = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:spd, speed;
    GetVehicleSpeed(VID, spd), speed = floatround(spd,floatround_round);
    if(speed >= BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz])
    {
    new strafkmh = speed - BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz];
    new strafe = strafkmh * BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz];
    new punkte = floatround(speed/ ((1 / 2) * BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz]) ,floatround_round);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest geblitzt: Deine Geschwindigkeit: %d KM/h, Erlaubt: %d KM/h (+ %d KM/h Toleranz) ",speed,BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit],BlitzerInfo[i][Toleranz]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string,sizeof(string),"Strafe: $%d, vergebene Punkte: %d, Zeuge: Blitzer: %d", strafe,punkte,BlitzerInfo[i][Blitzerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(BlitzerInfo[i][LastBlitz],MAX_PLAYER_NAME,"%s",pn(playerid));
    BlitzerInfo[i][Filmabschnitte] --;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich sehe da kein Fehler


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    if(pickupid == staatxxx)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,5);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2306.6475,-16.5329,26.7496);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,266.2703);
    return 1;
    }
    if(pickupid == staataus)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,952.9666,-912.7280,45.7656);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,189.6533);
    return 1;
    }
    if(pickupid == jail1)
    {
    MoveObject(jailtor1, -1305.1999512,1265.6999512,-2.7000000,4,-1000.0,-1000.0,-1000.0);
    SetTimer("Jailtimer",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Schnell, pass auf das keine Gefangenen entkommen!");
    return 1;
    }
    if(pickupid == jail2)
    {
    MoveObject(jailtor2, -1304.1999512,1278.5000000,-2.7000000,4,-1000.0,-1000.0,-1000.0);
    return 1;
    }
    if(pickupid == jail3)
    {
    MoveObject(jailtor2, -1304.1999512,1278.5000000,-2.7000000,4,-1000.0,-1000.0,-1000.0);
    SetTimer("Jailtimer2",8000,0);
    return 1;
    }
    if(pickupid == jail4)
    {
    MoveObject(jailtor1, -1305.1999512,1265.6999512,-2.7000000,4,-1000.0,-1000.0,-1000.0);
    SetTimer("Jailtimer3",5000,0);
    return 1;
    }
    // ....
    }


    Da :D

    Hey Com,


    Ich habe seit letzter Zeit mit Ensetzen festegstellt das der Callback OnPlayerPickupPickup fehlerhaft ist?


    Ich sterbe und dort wird ein Totenkopfpickup ertsllet. Manchmal aber wnen ich das Totenpickup betrete spawne ich iwo in einem Geschäft. Oder wenn ich aus dem Einwohnermeldeamt gehe spawne ich vor der Bank am Zivispawn und so weiter?


    Die Pickupids sind natürlich nicht gliech :D


    Danke