Beiträge von ChristianW

    Hey Com,


    Ich suche jetzt shcon seit heute Morgen, meiN Problem ich suche eine Bück Animation?
    Im Wiki stehen nur die Animationnamen aber keine Beschreibung hööö?


    Hat da bitte jemand was?


    Danke an alle

    Hey Com,


    Aus irgendwelchen Gründen wird das Nummernschild nicht gesetzt?


    new xxx = vehicleid;
    if(!IsADtCar(xxx))
    {
    new plate[28], ort[6];
    new Zeichen[26][] = {"A","B","C","D","E","F","G","H","I","J","K","L","M","N","O","P","Q","R","S","T","U","V","W","X","Y","Z"};
    if(IsVehicleInArea(vehicleid,-1242.1875,433.59375,3035.15625,2964.84375))
    {
    format(ort,6,"LV");
    }
    if(IsVehicleInArea(vehicleid,-1242.1875,433.59375,3035.15625,2964.84375))
    {
    format(ort,6,"LS");
    }
    else return ort = "SF";
    format(plate,sizeof(plate),"%s-%d-%s%s",ort,vehicleid,Zeichen[random(25)],Zeichen[random(25)]);
    SetVehicleNumberPlate(vehicleid,plate);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    }


    Es ist im Public OnVehicleSpawn

    Hey Com,


    Für einen Launcher suche ich ein Iconset, was mit Gta San ANdreas zu tun hat


    Iconsbereiche:


    • Account
    • Accounttyp
    • Freunde
    • Level
    • Exp (Respektpunkte)
    • Alter
    • Handynummer
    • und so weiter


    Als Gegenleistung kann ich euch einen Anricheat auf Visual Basic Basi biete, ein Deisgn welches von Tomek designt wurde gecodet, oder einfach etwas scripten?


    Ich danke euch

    Ich weiß nicht was daran schwer sein soll..
    Du musst nur den Sinn dahinter verstehen


    Beispiel 1.1 und 1.2 ist doch das gleiche?
    Die Erklärung fehlt mir da sehr wenn ich nicht scripten könnte dann würde ich das da nicht verstehen

    Hey Com,


    Ich suche derzeitig ein paar Animationen:


    1.) Spieler zuckt zusammen wie wenn er beschossen wird oder getazerd
    2.) Spieler bückt sich die ganze Zeit und tut so als ob er etwas aufhebet


    Danke euch

    Hey Com,


    Ich habe gesscriptet, das ein Bestatter sich ein Fahrzeug erst mieten muss:


    Wenn ich jetzt "/engine" schreibe geht der Motor allerdings an auch wnen ich nicht reserviert habe:


    Spoiler anzeigen
    Der /engine Befehö
    if(strcmp(cmd, "/e",true) == 0 || strcmp(cmdtext,"/engine",true) == 0)
    {
    for(new veh = 0; veh < sizeof(autohauscars); veh++)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Gas[vid] != 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    new mane[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendname = GetPlayerName(playerid,mane,sizeof(mane));
    if(IsADtCar(vid))
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new i2 = 0; i2 < 4; i2++)
    {
    if(PlayerCar[i][i2][Abgeschleppt] == 0)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    format(string, sizeof(string), "*%s stellt den Motor von seinem Fahrzeug ab.", sendname);
    ProxDetector(25.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetTimerEx("motoran",1000,0, "i", playerid);
    format(string, sizeof(string), "*%s lässt den Motor von seinem Fahrzeug an.", sendname);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Das Fahrzeug für diesen Schlüssel wurde abgeschleppt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    //Hier die Abfragen hinei
    else if(AutohausVeh(vid))
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Fahrzeug ist im Eigentum der Otto GmBH!");
    return 1;
    }
    else if(IsBestatterVeh(vid))
    {
    new Namei[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Namei,sizeof(Namei));
    if(!strcmp(Namei,CarOwners[vid],true))
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    format(string, sizeof(string), "*%s stellt den Motor von seinem Fahrzeug ab.", sendname);
    ProxDetector(25.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetTimerEx("motoran",1000,0, "i", playerid);
    format(string, sizeof(string), "*%s lässt den Motor von seinem Fahrzeug an.", sendname);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Fahrzeu gehört dir nicht!");
    }

    Spoiler anzeigen
    else if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    format(string, sizeof(string), "*%s stellt den Motor von seinem Fahrzeug ab.", sendname);
    ProxDetector(25.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetTimerEx("motoran",1000,0, "i", playerid);
    format(string, sizeof(string), "*%s lässt den Motor von seinem Fahrzeug an.", sendname);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Dein Tank ist leer, rufe das Oamt oder eine Mechaniker!");
    return 1;
    }
    }
    }


    Der /reservecar Befehl

    Spoiler anzeigen

    if(!strcmp(cmd,"/reservecar",true))
    {
    if(MietetLeichenwagen[playerid]) return 1;
    new VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i = 0; i < sizeof(leichenvehs); i++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 36)
    {
    new Namei[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Namei,sizeof(Namei));
    format(CarOwners[VID],MAX_PLAYER_NAME,"%s",Namei);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Das Fahrzeug ist nun gemietet!");
    LeichenReserver[playerid] = VID;
    MietetLeichencar[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich danke


    Mfg