Stimmt aber du drückst dich heute echt toll aus
Ich kenne ein Spiel wo man Verstärkung rufen kann
Mfg
Stimmt aber du drückst dich heute echt toll aus
Ich kenne ein Spiel wo man Verstärkung rufen kann
Mfg
Das hiess Need For Speed Undercover
Ihr müsst bis Montag warten er ist derzeitig in Dortmund
Mfg
OnPlayerCklickPlayer heisst der Callback
Warum werden immer die, die auch was für die anderen Benutzer des Forums hier tun gebannt???? -.-
Gehört zwar nicht hier hin aber er hatte 2 Multiaccounts das aber eigentlich mit den Admins geklärt wurde
Da er mir gestern Abend noch ein UCP sehr billig coden wollte, kam ich ihn hier auch einmal entgegen nur leide rist er jetzt schon auf den Weg nach Dortmund
Mfg Nico Wiss
Da secure gebannt ist bin ich sozial und leite es weiter leider befindet er sich zur Zeit (bis Montag) in Dortmund
Wenn du NicoWiss heisst kannst du dich auch als nicoWiSs usw anmelden
Hey Leuts,
Ich schreibe hier schoneinmal rein, da Freitag bei mir die Ferien beginnen und ich nun eine WBB Lizenz kaufen möchte.
Meine Angebote: (Bei den MySQL Angeboten greift mir ein Kumpel unter die Arme falls es Fehlerhaft ist)
[tabmenu]
[tab='Dienstleistung']
Da ich selbst nicht das Genie unter dem Himmel bin, kann ich auch Aufträge, wie :"Machst du mir ein Haussystem mit Waffenschrank, Umkleide... Bekommst 5 Euro" nicht bearbeiten da es zu Zeitintensiv ist. Ich bitte euch schreibt mir den Auftrag im geprägten Deutsch. Der Auftrag erfolgt genau so: Wenn gewollt wird ein Mittelmann dazu geholt. Das Geld wird nach überprüfung direkt an mich gezahlt und der Mittelmann oder Ich gebe bzw. gibt dir das Script. Bei zum Beispiel einem Tutorial müsst ihr mir die Texte vorgeben, da es mich unmengen an Zeit raubt euch das rauszusuchen. Gerne kann man such telefonisch mit mir reden.
[tab='Angebote']
Beispiele dazu sind:
Gezahlte Systeme bleiben in euer Hand, jedoch kann ich z.B. ein Haussystem nicht so machen das es andrer ist!
[tab='Zahlungen']
[/tabmenu]
Kontakt und wichtiges[expander]
Mfg NicoWiss
E1: Rechtschreibfehler
________________________
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
da bitte http://weedarr.wikidot.com/interior
Hab ich schon jedoch sind mir da nur drei aufgefallen? Die anderen sind Mist oder buggy da man durch die Welt fällt?
Mfg
Hey Com,
Da das ja nicht unter Scripting steht und ich nicht wusste wo es rein kommt habe ich den Smaltalk genommen.
Mein Problem ist, das ich nur dreiInterior (Koordinaten und Interiorid) habe. Das ist mir allerdings zu wenig und wollte euch deshalb fragen ob ihr da was habt?
Mfg
Danke strval war das was ich gescuht habe
Hey Com,
Da Inpuutext bei einem Dialog ein string ist weiss ich nicht wie ich abfrage ob man 1 - 6 eingegeben hat?
Weiss da jemand einen Trick?
Mfg
Alles anzeigen
es liegt an dieser Zeile hier. Continue bewirkt, wenn deine Abfrage zutrifft, alles "übersprungen" wird und wieder am Anfang beginnt
PAWN Quelltext
1
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])) continue;
von daher versuch es mal so:
PAWN Quelltext
1
2
3
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])){
//...
}
Geht leider auch nicht
Dann zeig mal den Code, mit dem du die Werte zuweist.
stock AddHaus(Float:x,Float:y,Float:z,Hauskosten,interior)
{
new Data[28], hausedit, owner[128];
for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
{
hausedit = i;
format(Data,sizeof(Data),"/Haus/%d.ini",i);
if(!fexist(Data))
{
dini_Create(Data);
PlayerHaus[hausedit][Hausid] = i;
PlayerHaus[hausedit][Hausx] = x;
PlayerHaus[hausedit][Hausy] = y;
PlayerHaus[hausedit][Hausz] = z;
PlayerHaus[hausedit][Kosten] = Hauskosten;
PlayerHaus[hausedit][Hauslabel] = 1;
switch(interior)
{
case 1:
{
PlayerHaus[hausedit][AHausx] = 444.646911;
PlayerHaus[hausedit][AHausy] = 508.239044;
PlayerHaus[hausedit][AHausz] = 1001.419494;
PlayerHaus[hausedit][Interior] = 12;
}
case 2:
{
PlayerHaus[hausedit][AHausx] = 1889.953369;
PlayerHaus[hausedit][AHausy] = 1017.438293;
PlayerHaus[hausedit][AHausz] = 31.882812;
PlayerHaus[hausedit][Interior] = 10;
}
case 3:
{
PlayerHaus[hausedit][AHausx] = 244.411987;
PlayerHaus[hausedit][AHausy] = 305.032989;
PlayerHaus[hausedit][AHausz] = 999.1484;
PlayerHaus[hausedit][Interior] = 1;
}
case 4:
{
PlayerHaus[hausedit][AHausx] = 271.884979;
PlayerHaus[hausedit][AHausy] = 306.631988;
PlayerHaus[hausedit][AHausz] = 999.148437;
PlayerHaus[hausedit][Interior] = 2;
}
case 5:
{
PlayerHaus[hausedit][AHausx] = 291.282989;
PlayerHaus[hausedit][AHausy] = 310.031982;
PlayerHaus[hausedit][AHausz] = 999.148437;
PlayerHaus[hausedit][Interior] = 3;
}
case 6:
{
PlayerHaus[hausedit][AHausx] = 302.180999;
PlayerHaus[hausedit][AHausy] = 300.722991;
PlayerHaus[hausedit][AHausz] = 999.148437;
PlayerHaus[hausedit][Interior] = 4;
}
case 7:
{
PlayerHaus[hausedit][AHausx] = 346.870025;
PlayerHaus[hausedit][AHausy] = 309.259033;
PlayerHaus[hausedit][AHausz] = 999.155700;
PlayerHaus[hausedit][Interior] = 6;
}
case 8:
{
PlayerHaus[hausedit][AHausx] = 2496.049804;
PlayerHaus[hausedit][AHausy] = -1695.238159;
PlayerHaus[hausedit][AHausz] = 1014.742187;
PlayerHaus[hausedit][Interior] = 3;
}
case 9:
{
PlayerHaus[hausedit][AHausx] = 2454.717041;
PlayerHaus[hausedit][AHausy] = -1700.871582;
PlayerHaus[hausedit][AHausz] = 1013.515197;
PlayerHaus[hausedit][Interior] = 2;
}
case 10:
{
PlayerHaus[hausedit][AHausx] = 318.564971;
PlayerHaus[hausedit][AHausy] = 1118.209960;
PlayerHaus[hausedit][AHausz] = 1083.882812;
PlayerHaus[hausedit][Interior] = 5;
}
}
//Formatierungen
new striing[64];
format(owner,sizeof(owner),"Der Staat");
PlayerHaus[hausedit][Owner] = owner;
format(striing,sizeof(striing),"|____Pixel Roleplay____|\nBesitzer: %s",PlayerHaus[hausedit][Owner]);
//In die Datei Speicherung
dini_IntSet(Data,"Hausid",PlayerHaus[hausedit][Hausid]);
dini_FloatSet(Data,"Hausx",PlayerHaus[hausedit][Hausx]);
dini_FloatSet(Data,"Hausy",PlayerHaus[hausedit][Hausy]);
dini_FloatSet(Data,"Hausz",PlayerHaus[hausedit][Hausz]);
dini_Set(Data,"Owner",PlayerHaus[hausedit][Owner]);
dini_IntSet(Data,"Hauskosten",PlayerHaus[hausedit][Kosten]);
dini_IntSet(Data,"Interior",PlayerHaus[hausedit][Interior]);
dini_FloatSet(Data,"AHausx",PlayerHaus[hausedit][AHausx]);
dini_FloatSet(Data,"AHausy",PlayerHaus[hausedit][AHausy]);
dini_FloatSet(Data,"AHausz",PlayerHaus[hausedit][AHausz]);
//Create3DTextLabel
labelhaus = Create3DTextLabel(striing,0x00DD009A,PlayerHaus[hausedit][Hausx],PlayerHaus[hausedit][Hausy],PlayerHaus[hausedit][Hausz],20.0,0,0);
CreatePickup(1273,1,PlayerHaus[hausedit][Hausx],PlayerHaus[hausedit][Hausy],PlayerHaus[hausedit][Hausz],0);
return 1;
}
}
return 1;
}
Ist ein wenig lang - In der Dtaei sind die Dinger
for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
Versuch es mal so:
for(new i = 0; i <MaxHaus; i++)
Arrays fangen immer mit Element 0 an.
Ich habe aber von 1 begonnen da ID 0 Kein Haus ist oder geht das ncht?
Mfg
Hey Com,
Bei meinem Haussystem, wenn ich "/hausenter" schreie falle ich bei 000 durch die Luft wenn ich aber den Befehl scripte, das man an den Koordinaten ist gehts:
Mit for schleife gehts nicht:
if(!strcmp(cmd, "/hausenter", true))
{
for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])) continue;
if(PlayerHaus[i][Hausid] == PlayerInfo[playerid][pHauskey] || PlayerHaus[i][Hausid] == PlayerInfo[playerid][pMietKey] || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)// return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
{
new Float:xasdf, Float:yasdf, Float:zasdf;
new Inter;
xasdf = PlayerHaus[i][AHausx];
yasdf = PlayerHaus[i][AHausy];
zasdf = PlayerHaus[i][AHausz];
Inter = PlayerHaus[i][Interior];
SetPlayerPos(playerid,xasdf,yasdf,zasdf);
SetPlayerInterior(playerid,Inter);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,PlayerHaus[i][Hausid]);
}
}
//return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist an keinem Haus!");
}
Hier ohne for Schleife
if(!strcmp(cmd, "/gotohaus1", true))
{
SetPlayerPos(playerid,444.646911,508.239044,1001.419494);
SetPlayerInterior(playerid,12);
}
Mfg
Tauscht du gegen Psc?
Weil du net abfragst ob be auf 2 steht
Wenn du willst kann ich dir das einrichten aber erst um 11 Topics kann ich auch erstellen
Mfg
Wegen Flimmerkasten siehe Pranger