Beiträge von Keys-Planet
-
-
http://absolut-fair.com/tsbot/reg.php
Einmal in das Kästchen dein Breadfish Forum Link rein connecten.. -
Zitat
Was bekommt der Co. Scripter? :
· Rechte
· Unseren RespektRespekt sollte man sich Verdienen....
Sonst alles okey, eventuell mehr Text für die Anfrage..
Viel Erfolg. -
Zitat
Nichtmal das prinf wird angezeigt...
Prinf wird zu SendClientMessageToPlayer, da Prinf dies nur an die Server.exe sendet
-
Wie, die Überschrift sagt, habe ich ein Problem.
Ich benutze den DayZ Commander, habe jedoch alles Up To Date!Lg.
-
Du redest zu schnell o.a
Du redest so schnell und lange bis du nicht mehr Atmen kannst.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg.
-
Pflicht ist Headset?
-
Gerade bemerkt, dass ich mir keine Flat buchen kann, obwohl ich 4,88 Guthaben habe, und die Inet Flat nur 3,99 kostet?
Ist das nen Bug? -
@Quini, Google lässt grüßen.
-
Danke für die Kritiken o.a !
Werde das heute noch verfeinern.Lg
-
-
Rechtherzlichen Dank, an die Sponsoren. Und an das Forum Feuerwehrmanager-online.de !!
-
#define DIALOG_STYLE_PASSWORD
-
S0beit => 5 Cm höcher spawn saven 'so genau gehts jedoch nicht' Testen
-
Teamspeak 3: 93.130.216.240:1111
-
Dankesehr, klappt wunderbar
-
Hallo Liebe Community.
Ich habe ein Problem sozusagen, denn meine ganzen (6)Textdraws werden nicht geladen...
Es wird nur die 1 ste Textdraw geladen (dursichtiger) schwarzer Kaste und sonst nichts mehr...Hier mal ein Teil des Codes:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
Textdraw0 = TextDrawCreate(242.800003, 135.153335, "usebox");
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.000000, 15.031480);
TextDrawTextSize(Textdraw0, -2.000000, 0.000000);
TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
TextDrawColor(Textdraw0, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw0, true);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 102);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawFont(Textdraw0, 2);TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
Textdraw1 = TextDrawCreate(44.495254, 140.053283, "Herzlich Willkommen!");
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.425998, 2.570666);
TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
TextDrawColor(Textdraw1, -2147483393);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
Textdraw2 = TextDrawCreate(18.400001, 163.520019, "------------------------------");
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(Textdraw2, 1);
TextDrawColor(Textdraw2, 255);
TextDrawSetShadow(Textdraw2, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 51);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
return 1;
}Liebe Grüße,
-
-
Super Qualität, das bild ist jedoch klein vom Ton sehr schön.
Liebe Grüße./E: Hat irgendwie verspätung ?
-
Jedoch, wird nur der 1ste textdraw gezeigt. Und die anderen werden nicht geladen.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
Textdraw0 = TextDrawCreate(242.800003, 135.153335, "usebox");
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.000000, 15.031480);
TextDrawTextSize(Textdraw0, -2.000000, 0.000000);
TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
TextDrawColor(Textdraw0, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw0, true);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 102);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawFont(Textdraw0, 2);TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
Textdraw1 = TextDrawCreate(44.495254, 140.053283, "Herzlich Willkommen!");
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.425998, 2.570666);
TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
TextDrawColor(Textdraw1, -2147483393);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);