Beiträge von Crocky

    if(strcmp(cmd, "/supcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
    if(SupCar[playerid] == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    SupCar[playerid] = CreateVehicle(541, x,y,z, 0.0, 136, 136, -1);
    SetVehicleNumberPlate(SupCar[playerid], "{FFFFFF}Support");
    SetVehicleToRespawn(SupCar[playerid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid, SupCar[playerid], 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Supporter-Fahrzeug gelöscht. Mit /supcar kannst du erneut ein Fahrzeug erstellen.");
    DestroyVehicle(SupCar[playerid]);
    SupCar[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Moin


    Fehler :
    Bildschirm geht nach Bestimmter zeit aus (Danach Startet der PC neu)


    Was habe ich Gemacht :

    • Windows 7 Neuinstalliert
    • GTA Neuinstallieren


    Das Kommt nach dem Neustart :

    Spoiler anzeigen
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Spoiler anzeigen
    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: 86215510
    BCP2: 9618589C
    BCP3: C000000D
    BCP4: 00000003
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

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    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\032613-18532-01.dmp
    C:\Users\Crocky\AppData\Local\Temp\WER-41667-0.sysdata.xml

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    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

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    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    Liebe Grüße

    Hallo Gucci,
    Ich habe auch einen /check befehl, er sieht so aus und Fuktioniert.
    Code :

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/check", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 1)
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /check [ID/Name]");
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    ShowStats(playa, playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen
    Crocky :love:

    HEy
    Es kommt immer das der Betrag Zwischen XX - XX Liegen soll. Aber das macht er ja,
    SScanf ist aktuell.
    Code :

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /contract [ID/Name] [Betrag]");
    new pID = ReturnUser(tmp), string[128];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /contract [ID/Name] [Betrag]");
    new moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 50000 || moneys > 1000000)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Betrag sollte zwischen $5.000 und $1.000.000 liegen.");
    if(Spieler[playerid][Level] < 3)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du brauchst mindestens Level 3 für ein Auftragskill.");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return 1;
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return 1;
    if(Spieler[pID][Level] < 3)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist noch unter Level 3.");
    if(Spieler[pID][Team] == 3 || Spieler[pID][Team] == 5 || Spieler[pID][Team] == 4)
    {
    return SendClientMessage(playerid, BLAU, "Auf Sanitäter, Reporter und Hitmans können keine Auftragsmorde gesetzt werden.");
    }
    if(moneys > 0 && GetPlayerMoney(playerid) >= moneys)
    {
    GivePlayerCash(playerid, (0 - moneys));
    Spieler[pID][ContractGeld] +=moneys;
    format(string, sizeof(string), "* Neuer Auftrag - Von: %s Betrag: $%d Auf: %s", SpielerName(playerid), moneys, SpielerName(pID));
    SendFamilyMessage(4, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Der Auftragsmord auf %s mit $%d wurde weitergeleitet.", SpielerName(pID), moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Problem :
    Annehmen geht nicht, kommt immer das ihn keiner Gefragt hat.
    Code Command /show

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/show", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /show [ID/Name]");
    new playa, string[128], Float:x, Float:y, Float:z;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerPos(playa, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, x,y,z))
    {
    AcceptStats[playa] = playerid;
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefragt ob er deine Statistik anschauen möchte.", SpielerName(playa));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich gefragt, ob du seine Statistik anschauen möchtest. Tippe /accept stats.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Code Connad /accept stats

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(x_nr, "stats", true) == 0)
    {
    if(AcceptStats[playerid] < 999)
    {
    new pID;
    AcceptStats[playerid] = 999;
    ShowStats(AcceptStats[playerid], pID);
    format(string, sizeof(string), "* %s schaut sich deine Statistik an.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(AcceptStats[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Niemand hat dir das Angebot gemacht, sich Statistiken anzuschauen.");
    return 1;
    }
    }

    Code Commmand /stats (geht)
    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowStats(playerid, playerid);
    }
    return 1;
    }

    LG

    Habs So & es Geht :D

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/o", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Level] <= 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Der OOC-Channel ist ab Level 2. Solltest du Fragen haben wende dich an /sup");
    return 1;
    }
    new string[128];
    if(OOCOn == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Der OOC-Chat wurde von einem Administrator deaktiviert.");
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][Muted] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist gemutet.");
    return 1;
    }
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[128];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /(o)oc [Nachricht]");
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))" , SpielerName(playerid), result);
    if(Spieler[playerid][Admin] > 0)return SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE, string);
    else if(Spieler[playerid][Admin] == 0)return SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
    }
    return 1;
    }