Beiträge von Crocky

    Es gibt sicherlich alternativen, aber wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt ist der JunkBuster die "Beste" kostenlose variante.
    Les dir am besten nochmal das Thread zum JunkBuster durch und pass ihn nach deinen Bedürfnissen an. :thumbup:



    MfG
    Poket-Jony


    Hey, Ich weiß das JunkBuster das "Beste" ist, aber ich habe 1 Filterscript wo ich nur die AmX habe, und daher kein
    "#include <JunkBuster>" Reinschreiben kann. Spinnt das Script desshalb?
    LG
    Crocky

    Hey Leute,
    Da JunkBuster bei mir rumbuggt (wenn ich joine bannt er mich wegen Cheats oder zb ein Freund macht /fix und er wir gekickt wegen carhealhack. :D
    Kennt ihr eine gute kostenlose alternative?
    Lg

    Samp4You lässt im normalen kein Zugriff von außen auf die MySQL Datenbanken / MySQL Verbindung.
    Durch einen Ticket an das Support Team, kannst du bitten, dass Sie dir eine Freischaltung geben, dass du die
    MySQL Verbindung auch extern benutzen kannst.


    Sind netter Supporter, war bei Kollegen das selbe Problem.


    Jap, Soll Morgen Fertig sein. Dauert Max. 1 tag.
    Hoffe, dann klappt alles :D

    Also : Es Geht NICHT !
    Error :
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade\gamemodes\LDL13.pwn(14285 -- 14307) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Ganzer Stock!
    stock ShowStats(playerid, pID)
    {
    new string[1024], string2[1024], endformat[1024];
    new sex[16], ftext[24], jtext[24];
    new team = Spieler[playerid][Team];
    new job = Spieler[playerid][Job];
    if(team == 0){ftext ="--"; }
    else if(team == 1){ ftext ="LSPD"; }
    else if(team == 0){ ftext ="FBI"; }
    else if(team == 3 ){ ftext ="Sanitäter"; }
    else if(team == 4 ){ ftext ="Hitman"; }
    else if(team == 5 ){ ftext ="News Reporter"; }
    else if(team == 6 ){ ftext ="Pennergang"; }
    else if(team == 7 ){ ftext ="Ordnungsamt"; }
    else if(team == 8 ){ ftext ="Russen Mafia"; }
    else if(team == 9 ){ ftext ="Yakuza"; }
    else if(team == 10){ ftext ="Ballas"; }
    else if(team == 11){ ftext ="Grove Street"; }
    else if(team == 12){ ftext ="Uzunu Clan "; }
    else if(team == 13){ ftext ="Feuerwehr"; }
    else if(team == 14){ ftext ="Bundeswehr"; }
    else if(team == 15){ ftext ="SWAT"; }
    else if(team == 16){ ftext ="Punkx Bikergang"; }
    else if(team == 17){ ftext ="Aztecas"; }
    else if(team == 18){ ftext ="Vagos"; }
    else if(team == 19){ ftext ="West Coast Custom"; }
    else if(team == 20){ ftext ="2Fast2Furios"; }


    if(job == 0){ jtext ="--";}
    else if(job == 1){ jtext ="Pilot"; }
    else if(job == 2){ jtext ="Busfahrer"; }
    else if(job == 3){ jtext ="Zugfahrer"; }
    else if(job == 4){ jtext ="Taxifahrer"; }
    else if(job == 5){ jtext ="Drogendealer"; }
    else if(job == 6){ jtext ="Waffendealer"; }
    else if(job == 7){ jtext ="Anwalt"; }
    if(Spieler[playerid][Geschlecht] == 1){ sex ="Weiblich"; }
    else if(Spieler[playerid][Geschlecht] == 2){ sex ="Männlich"; } //Zeit bis PayDay: %d/60
    -> Von da ... format(string, sizeof(string), "Personalien:\tGeschlecht: %s\n\n\n\t\tLevel: %d\n\n\n\t\tAdmin: %d\n\t\tRespekt: %d/%d\n\nBerufe:\tFraktion: %s\tRang: %d\n\t\tNebenjob: %s\n\nFinanzen:\tBargeld: %d$\n\t\tKonto: %d$\n\t\tFestgeld: %d$\tZinssatz: 3.50\n\nStatistik:\tMorde: %d\n\t\tGestorben: %d\n\t\tVerbrechen: %d\n\t\tPayDay's: %i\n\t\tKnast: %d\n\t\tWanteds: %d\n\t\tVerwarnungen: %d / 3\n\n\t\tPremium: %d\n\t\tStrafpunkte: %d\n",
    sex,
    Spieler[playerid][Level],
    Spieler[playerid][Admin],
    Spieler[playerid][Exp],
    Spieler[playerid][MaxExp],
    ftext,
    Spieler[playerid][Rank],
    jtext,
    Spieler[playerid][Money],
    GetPVarInt(playerid,"Bank"),
    Spieler[playerid][Festgeld],
    Spieler[playerid][Morde],
    Spieler[playerid][Gestorben],
    Spieler[playerid][Verbrechen],
    Spieler[playerid][Spielzeit],
    Spieler[playerid][Knast],
    Spieler[playerid][Wanteds],
    Spieler[playerid][Verwarnungen],
    Spieler[playerid][Premium],
    GetPVarInt(playerid,"Punkte"),


    printf("%i", Spieler[playerid][Bank]); <- Bis Da ...


    format(string2, sizeof(string2), "Inventar:\tMaterialien: %d (Safe: %d)\n\t\tDrogen: %d (Safe: %d)\n\t\tHandy(Nr. %d)\n\nSkills:\t\tDrogendealer: %d\n\t\tNews Reporter: %d\n\t\tAngler: %d\n\t\tBusfahrer: %d\tExp: %d/%d\n\t\tAnwalt: %d\tExp: %d\n\t\tPilot: %d\n",
    Spieler[playerid][Mats],
    Spieler[playerid][SafeMats],
    Spieler[playerid][Drugs],
    Spieler[playerid][SafeDrugs],
    Spieler[playerid][Nummer],
    Spieler[playerid][DrugSkill],
    Spieler[playerid][NewsSkill],
    Spieler[playerid][AnglerSkill],
    Spieler[playerid][BusSkill],
    Spieler[playerid][BusExp],
    Spieler[playerid][BusMaxExp],
    Spieler[playerid][AnwaltSkill],
    Spieler[playerid][AnwaltExp],
    Spieler[playerid][PilotSkill]);
    format(endformat, sizeof(endformat), "%s%s", string, string2);
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, SpielerName(playerid), endformat , "Schließen", "");
    return 1;
    }

    Mach das mal
    GetPVarInt(playerid,"Punkte"),
    mit ";" anstatt mit ","


    Habe ich Versucht, Immernoch!
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade\gamemodes\LDL13.pwn(14285 -- 14305) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    So ist es :
    GetPVarInt(playerid,"Punkte");

    stock ShowStats(playerid, pID)
    {
    new string[1024], string2[1024], endformat[1024];
    new sex[16], ftext[24], jtext[24];
    new team = Spieler[playerid][Team];
    new job = Spieler[playerid][Job];
    if(team == 0){ftext ="--"; }
    else if(team == 1){ ftext ="LSPD"; }
    else if(team == 0){ ftext ="FBI"; }
    else if(team == 3 ){ ftext ="Sanitäter"; }
    else if(team == 4 ){ ftext ="Hitman"; }
    else if(team == 5 ){ ftext ="News Reporter"; }
    else if(team == 6 ){ ftext ="Pennergang"; }
    else if(team == 7 ){ ftext ="Ordnungsamt"; }
    else if(team == 8 ){ ftext ="Russen Mafia"; }
    else if(team == 9 ){ ftext ="Yakuza"; }
    else if(team == 10){ ftext ="Ballas"; }
    else if(team == 11){ ftext ="Grove Street"; }
    else if(team == 12){ ftext ="Uzunu Clan "; }
    else if(team == 13){ ftext ="Feuerwehr"; }
    else if(team == 14){ ftext ="Bundeswehr"; }
    else if(team == 15){ ftext ="SWAT"; }
    else if(team == 16){ ftext ="Punkx Bikergang"; }
    else if(team == 17){ ftext ="Aztecas"; }
    else if(team == 18){ ftext ="Vagos"; }
    else if(team == 19){ ftext ="West Coast Custom"; }
    else if(team == 20){ ftext ="2Fast2Furios"; }


    if(job == 0){ jtext ="--";}
    else if(job == 1){ jtext ="Pilot"; }
    else if(job == 2){ jtext ="Busfahrer"; }
    else if(job == 3){ jtext ="Zugfahrer"; }
    else if(job == 4){ jtext ="Taxifahrer"; }
    else if(job == 5){ jtext ="Drogendealer"; }
    else if(job == 6){ jtext ="Waffendealer"; }
    else if(job == 7){ jtext ="Anwalt"; }
    if(Spieler[playerid][Geschlecht] == 1){ sex ="Weiblich"; }
    else if(Spieler[playerid][Geschlecht] == 2){ sex ="Männlich"; } //Zeit bis PayDay: %d/60
    VON DA -> format(string, sizeof(string), "Personalien:\tGeschlecht: %s\n\n\n\t\tLevel: %d\n\n\n\t\tAdmin: %d\n\t\tRespekt: %d/%d\n\nBerufe:\tFraktion: %s\tRang: %d\n\t\tNebenjob: %s\n\nFinanzen:\tBargeld: %d$\n\t\tKonto: %d$\n\t\tFestgeld: %d$\tZinssatz: 3.50\n\nStatistik:\tMorde: %d\n\t\tGestorben: %d\n\t\tVerbrechen: %d\n\t\tPayDay's: %i\n\t\tKnast: %d\n\t\tWanteds: %d\n\t\tVerwarnungen: %d / 3\n\n\t\tPremium: %d\n\t\tStrafpunkte: %d\n",
    sex,
    Spieler[playerid][Level],
    Spieler[playerid][Admin],
    Spieler[playerid][Exp],
    Spieler[playerid][MaxExp],
    ftext,
    Spieler[playerid][Rank],
    jtext,
    Spieler[playerid][Money],
    GetPVarInt(playerid,"Bank"),
    Spieler[playerid][Festgeld],
    Spieler[playerid][Morde],
    Spieler[playerid][Gestorben],
    Spieler[playerid][Verbrechen],
    Spieler[playerid][Spielzeit],
    Spieler[playerid][Knast],
    Spieler[playerid][Wanteds],
    Spieler[playerid][Verwarnungen],
    Spieler[playerid][Premium],
    GetPVarInt(playerid,"Punkte"),


    printf("%i", Spieler[playerid][Bank]); <- BIS DA :O


    format(string2, sizeof(string2), "Inventar:\tMaterialien: %d (Safe: %d)\n\t\tDrogen: %d (Safe: %d)\n\t\tHandy(Nr. %d)\n\nSkills:\t\tDrogendealer: %d\n\t\tNews Reporter: %d\n\t\tAngler: %d\n\t\tBusfahrer: %d\tExp: %d/%d\n\t\tAnwalt: %d\tExp: %d\n\t\tPilot: %d\n",
    Spieler[playerid][Mats],
    Spieler[playerid][SafeMats],
    Spieler[playerid][Drugs],
    Spieler[playerid][SafeDrugs],
    Spieler[playerid][Nummer],
    Spieler[playerid][DrugSkill],
    Spieler[playerid][NewsSkill],
    Spieler[playerid][AnglerSkill],
    Spieler[playerid][BusSkill],
    Spieler[playerid][BusExp],
    Spieler[playerid][BusMaxExp],
    Spieler[playerid][AnwaltSkill],
    Spieler[playerid][AnwaltExp],
    Spieler[playerid][PilotSkill]);
    format(endformat, sizeof(endformat), "%s%s", string, string2);
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, SpielerName(playerid), endformat , "Schließen", "");
    return 1;
    }
    ERROR :
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade\gamemodes\LDL13.pwn(14285 -- 14307) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Danke, Geht schon ;;D
    Das Togsystem wollte ich eh Rausnehmen, (war der Fehler)
    So Siehts aus und es Geht ohne Probleme ;)
    ocmd:sms(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][HandyGeld] < 10)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Handy-Guthaben ist zu niedrig um eine SMS abzuschicken.");
    new pPhone, pID, string[128], text;
    if(sscanf(params, "is", pPhone, text))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /sms [Handynummer] [Nachricht]");
    if(pPhone == Spieler[playerid][Nummer])return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst dir selbst keine SMS schicken.");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Nummer] == pPhone && pPhone != 0)
    {
    pID = i;
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    format(string, sizeof(string), "SMS: %s, Absender: %s (%d)", text, SpielerName(playerid), Spieler[playerid][Nummer]);
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "SMS: %s, Gesendet an: %s (%d)", text, SpielerName(pID), Spieler[pID][Nummer]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Nachricht abgesendet.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~$-10", 5000, 1);
    Spieler[playerid][HandyGeld] -= 00;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:call(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][HandyGeld] < 10)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Handy-Guthaben ist zu niedrig um einen Anruf zu tätigen.");
    print("1");
    new pPhone,pID, string[128];
    if(CurrentPhone[playerid] != 999)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist bereits am Telefonieren.");
    print("2");
    if(sscanf(params, "i", pPhone))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /call [Nummer]");
    print("3");
    if(pPhone == Spieler[playerid][Nummer])return SendClientMessage(playerid, ROT, "Besetzt ...");
    print("4");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    print("5");
    if(Spieler[i][Nummer] == pPhone && pPhone != 0)
    {
    print("6");
    pID = i;
    CurrentPhone[playerid] = pID;
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    print("7");
    if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    print("8");
    if(CurrentPhone[pID] == 999)
    {
    print("");
    format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/(P)ickup) Anrufer: %s", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s's Handy klingelt.", SpielerName(pID));
    ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Das Handy ist Besetzt.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo :D
    Mein Handy System Spinn!
    Also, Wenn ich diesen Command Eingebe bekommt der Angerufene KEINE nachricht aber wenn er /p macht, nimmt er den Anruf an & Alles Klappt.
    Und wenn Jemand eine SMS Senden Will, Kommt auch Nichts, und Er Bekommt auch keine SMS!


    Call Command :

    Spoiler anzeigen
    ocmd:call(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][HandyGeld] < 10)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Handy-Guthaben ist zu niedrig um einen Anruf zu tätigen.");
    new pPhone,pID, string[128];
    if(CurrentPhone[playerid] != 999)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist bereits am Telefonieren.");
    if(sscanf(params, "i", pPhone))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /call [Nummer]");
    if(pPhone == Spieler[playerid][Nummer])return SendClientMessage(playerid, ROT, "Besetzt ...");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Nummer] == pPhone && pPhone != 0)
    {
    pID = i;
    CurrentPhone[playerid] = pID;
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Tog[CurrentPhone[pID]][PhoneTog] == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat das Handy ausgeschaltet.");
    if(CurrentPhone[pID] == 999)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/(P)ickup) Anrufer: %s", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s's Handy klingelt.", SpielerName(pID));
    ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Das Handy ist Besetzt.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    SMS Command :
    Spoiler anzeigen

    ocmd:sms(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][HandyGeld] < 10)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Handy-Guthaben ist zu niedrig um eine SMS abzuschicken.");
    new pPhone, pID, string[128], text;
    if(sscanf(params, "is", pPhone, text))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /sms [Handynummer] [Nachricht]");
    if(pPhone == Spieler[playerid][Nummer])return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst dir selbst keine SMS schicken.");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Nummer] == pPhone && pPhone != 0)
    {
    pID = i;
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Tog[CurrentPhone[pID]][PhoneTog] == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat das Handy ausgeschaltet.");
    format(string, sizeof(string), "SMS: %s, Absender: %s (%d)", text, SpielerName(playerid), Spieler[playerid][Nummer]);
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "SMS: %s, Gesendet an: %s (%d)", text, SpielerName(pID), Spieler[pID][Nummer]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Nachricht abgesendet.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~$-10", 5000, 1);
    Spieler[playerid][HandyGeld] -= 00;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Testen auf dem Server :


    LG Crocky



    EDIT :
    Danke an Alle die Geholfen haben :S
    Geht alles : Fail war das Togsystem :D


    Command Geht nun :
    ocmd:sms(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][HandyGeld] < 10)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Handy-Guthaben ist zu niedrig um eine SMS abzuschicken.");
    new pPhone, pID, string[128], text;
    if(sscanf(params, "is", pPhone, text))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /sms [Handynummer] [Nachricht]");
    if(pPhone == Spieler[playerid][Nummer])return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst dir selbst keine SMS schicken.");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Nummer] == pPhone && pPhone != 0)
    {
    pID = i;
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    format(string, sizeof(string), "SMS: %s, Absender: %s (%d)", text, SpielerName(playerid), Spieler[playerid][Nummer]);
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "SMS: %s, Gesendet an: %s (%d)", text, SpielerName(pID), Spieler[pID][Nummer]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Nachricht abgesendet.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~$-10", 5000, 1);
    Spieler[playerid][HandyGeld] -= 00;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:call(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][HandyGeld] < 10)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Handy-Guthaben ist zu niedrig um einen Anruf zu tätigen.");
    print("1");
    new pPhone,pID, string[128];
    if(CurrentPhone[playerid] != 999)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist bereits am Telefonieren.");
    print("2");
    if(sscanf(params, "i", pPhone))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /call [Nummer]");
    print("3");
    if(pPhone == Spieler[playerid][Nummer])return SendClientMessage(playerid, ROT, "Besetzt ...");
    print("4");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    print("5");
    if(Spieler[i][Nummer] == pPhone && pPhone != 0)
    {
    print("6");
    pID = i;
    CurrentPhone[playerid] = pID;
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    print("7");
    if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    print("8");
    if(CurrentPhone[pID] == 999)
    {
    print("");
    format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/(P)ickup) Anrufer: %s", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s's Handy klingelt.", SpielerName(pID));
    ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Das Handy ist Besetzt.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }