Oben im Script :
//=========================CONNECT SCREENS========================//
new Text:LoadScreen[15];//Es sind 15 aber da es hier ja mit ID 0 anfängt :)
OnGameModeInit :
//CONNECT
LoadScreen[0] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc0:loadsc0"); //geht glaub ich bis 15 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[0], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[0],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[0],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[1] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc1:loadsc1"); //geht glaub ich bis 15 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[1], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[1],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[1],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[2] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc2:loadsc2"); //geht glaub ich bis 25 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[2], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[2],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[2],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[3] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc3:loadsc3"); //geht glaub ich bis 35 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[3], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[3],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[3],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[4] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc4:loadsc4"); //geht glaub ich bis 45 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[4], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[4],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[4],640,480); // Text size is the Width:Height
//TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen[4]);
LoadScreen[5] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc5:loadsc5"); //geht glaub ich bis 55 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[5], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[5],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[5],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[6] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc6:loadsc6"); //geht glaub ich bis 65 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[6], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[6],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[6],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[7] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc7:loadsc7"); //geht glaub ich bis 75 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[7], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[7],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[7],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[8] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc8:loadsc8"); //geht glaub ich bis 85 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[8], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[8],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[8],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[9] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc9:loadsc9"); //geht glaub ich bis 95 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[9], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[9],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[9],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[10] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc10:loadsc10"); //geht glaub ich bis 105 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[10], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[10],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[10],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[11] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc11:loadsc11"); //geht glaub ich bis 115 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[11], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[11],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[11],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[12] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc12:loadsc12"); //geht glaub ich bis 125 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[12], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[12],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[12],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[13] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc13:loadsc13"); //geht glaub ich bis 135 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[13], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[13],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[13],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[14] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc14:loadsc14"); //geht glaub ich bis 145 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[14], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[14],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[14],640,480); // Text size is the Width:Height
OnPlayerConnect :
new rand = random(15);
TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen[rand]);
OnPlayerSpawn :
for(new i; i < 15; i++)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen[i]);
}