Beiträge von lasdios1

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    meinste das


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
    if(strcmp(cmdtext,"/efa",true)==0){
    if(PlayerAdministrator(playerid) >= Fraction_Need_Adminlevel){
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Vehid,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsfahrzeug erstellen:","Bitte gebe die Vehicle-ID des Fahrzeuges an, das du erstellen möchtest:","Weiter","Abbrechen");
    }return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl auszuführen.");
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/lfa",true)==0){
    if(PlayerAdministrator(playerid) >= Fraction_Need_Adminlevel){
    new fc; while(fc<MAX_FRACTION_CARS){
    if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611){
    new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
    GetVehiclePos(FractionCars[fc][fCarid],fX,fY,fZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,fX,fY,fZ)){
    FractionCars[fc][fVehid]=-255;
    if(fUnlockCar(FractionCars[fc][fCarid]))
    FractionCars[fc][fLock] = false;
    if(DestroyVehicle(FractionCars[fc][fCarid]))
    FractionCars[fc][fCarid] = -255;
    new Text[256];
    format(Text,sizeof(Text),">> Du hast das Fraktionsfahrzeug der Fraktion '%d' entfernt.",FractionCars[fc][fFraction][0]);
    return SendClientMessage(playerid,fColYellow,Text);
    }
    }fc++;
    }return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bist nicht in der Nähe eines Fraktionsfahrzeuges.");
    }return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl auszuführen.");
    }





    ansonsten kann ich dir auch teamviewer geben ;)

    das auto wird erstellt mache es so imgame


    /efa 596 0 1 1


    dann stelle ich das auto ab und parke es mit /fpark


    dann bleibt es stehn und mit /ramfa wird es auch neu respawnt


    aber wenn ich gmx mache ist das fahrzeug wieder weg wo könnte das broblem sein?

    hallo erstmal


    wenn ich mit /efa ein fahrzeug erstelle und es dann mit /fpark parke,
    dann später den server neustarte,
    sind die auto wieder weg kann mir einer bitte helfen?


    MfG
    lasdios