Beiträge von Source

    Alles was wir zum Script sagen ist zum einen in unseren changelogs nachzulesen, wobei dort nur Dinge drin stehen, die wir auch bekannt geben. Zum Rest sei zu sagen, dass es alles dynamisch ist und ich für unser Team einen eigenen InGame MapEditor geschrieben habe, damit wir der Map-Entwicklung helfen können.


    Sorry Tanner aber ich muss jetzt auch mal was sagen, du behauptest es sei eine Kopie, dann scripte bitte erst selber ein Script und nimm nicht eins aus dem englischen Forum, wie du es mir damals auf dem WC Ts bestätigt hast. Zum anderen, du machst an deinem Projekt nix, im Gegensatz zu diesen hier, weshalb sie das gute Recht haben einen Police Pursuits Server zu eröffnen.


    B2T: finde die Idee hinter diesem Spielprinzip einleuchtend, werde den Server später auch mal testen.

    Hast du in irgendeiner Hinsicht Referenzen in Sachen Scripting?
    Und als Tipp, pack das "Projektleiter" raus, da es meiner Meinung nach Ranggeil klingt.
    Ich mein du bekommst als Scripter einen bestimmten Rang, da kann es besprochen werden.
    Und bei was für Projekten warst du bisher?

    Die roten objekte so wie die babyblauen sind keine texturen sondern matten ausem gym
    und hatet nicht so rum hier es ist ne map von mir und nicht von rimo :D
    und es hat so lange gedauert wegen den matten an den wänden


    Und die Matten hast du warum gleich an die wand gemacht ? Wenn du später die Wand von innen texturieren willst, aber eine andere als außen haben willst, hättest du die Wände die man von außen sieht verdoppeln können und leicht nach innen verschieben können, so würdest du dir Objekte sparen.

    Wir sind immernoch auf der Suche nach 2 Supportern und einem Mapper.
    Bewerbungsstop für die Supportposten ist am Sonntag, dem 12.04.2015 um 18 Uhr.
    Bewerbungen können bei uns im Forum eingereicht werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    das Your Roleplay Team

    for(new i; i < sizeof(WantedHistory); i++) {
    if(i != sizeof(WantedHistory) {
    WantedHistory[i][WantedInfo] = WantedHistory[i+1][WantedInfo]
    }
    }


    for(new i=1; i < sizeof(WantedHistory); i++) {
    if(i != sizeof(WantedHistory) {
    WantedHistory[i][WantedInfo] = WantedHistory[i-1][WantedInfo]
    }
    }
    Wenn überhaupt so, da er ja will, dass die Variable immer um eins zurückgesetzt wird.

    stock IsNumeric(const stringl[])
    {
    for(new i=0,j=strlen(stringl);i<j;i++)
    {
    if(stringl[i] > '9' || stringl[i] < '0')return 0;
    }
    return 1;
    }
    War mein Fehler,
    bin davon ausgegangen du hast es im Script.

    COMMAND:f(playerid, params[]) /* Fraktions Befehl BETA */
    {
    new cmd[25],pID,Frang,string[128], wert[25];
    if(Spieler[playerid][AFKModus] == true) return SendClientMessage(playerid, WEISS, ""#HTML_INFO"Info"#HTML_WEISS": Du bist noch im AFK-Modus . (/afk)");
    if(sscanf(params,"ds[25]s[25]",pID,cmd,wert))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"BENUTZE: /f [Spieler/ID] [Rang/Invite/Uninvite/Fahrzeug Respawn/Mitglieder/Chat] [Wert / Eingabe]");
    if(strcmp(cmd,"Rang",true) == 0)
    {
    if(Spieler[pID][pFraktion] != Spieler[playerid][pFraktion])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"FEHLER: Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
    if(Spieler[playerid][pRang] >= 5) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Du besitzt nicht den jeweiligen FraktionsRang");
    {
    FRang = strval(wert);
    if(!IsNumeric(FRang))return SendClientMessage(playerid, GRAU,"BENUTZE: /f [Spieler/ID] [Rang/Invite/Uninvite/Fahrzeug Respawn/Mitglieder/Chat] [Wert / Eingabe]");
    if(Frang<0||Frang>6)return SendClientMessage(playerid, GRAU,"BENUTZE: /f [Spieler/ID] [Rang/Invite/Uninvite/Fahrzeug Respawn/Mitglieder/Chat] [Wert / Eingabe]");
    if(Spieler[pID][pRang] == Frang) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler hat bereits den angegebene Fraktion Rang !");
    Spieler[pID][pRang] = Frang;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionleader %s[ID:%d] hat dir Rang %d zugewiesen.",GetName(playerid),playerid, Spieler[pID][pRang]);
    }
    }
    return 1;
    }
    Ungetestet aber versuch es so, bin zwar schon müde aber so müsste es klappen.
    Du kannst keine zwei sscanf-Abfragen in einem Befehl nutzen, entweder du würdest alles in einen einzelnen Befehl verpacken
    Oder musst jedes Mal den String in einen Integer Wert konvertieren.

    Versuch es so und sag, was passiert
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 9)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Baeume); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ]))
    {
    MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ]-0.1, 0.02, 0.0, 90.0, 0.0);
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Erfolg");
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht am Baum!");
    }
    }


    Das return ist in der Schleife, damit wenn du Erfolg hast, nicht noch die Errormessage kommt.
    Wenn du das mit dem Anklicken haben möchtest nutze vor der Erfolgsmessage "SelectObject(playerid);"
    Nun kannst unter OnPlayerSelectObject deinen Restlichen Code machen
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerSelectObject