Alles was wir zum Script sagen ist zum einen in unseren changelogs nachzulesen, wobei dort nur Dinge drin stehen, die wir auch bekannt geben. Zum Rest sei zu sagen, dass es alles dynamisch ist und ich für unser Team einen eigenen InGame MapEditor geschrieben habe, damit wir der Map-Entwicklung helfen können.
Beiträge von Source
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Bisher haben sich zwei Personen gemeldet, diese haben leider unsere Voraussetzungen nicht erfüllt, weshalb wir weiterhin auf der Suche sind.
Mit freundlichen Grüßen Source -
Ne, ich fühl mich nur ein wenig beschissen, dass Leute die auf den SAPP gespielt haben jetzt ne Kopie vom Copchase erstellen.
Ich hatte ja "Konkurrenz", wenn man das so nennen kann.
Und die haben ein viel besseres und einfacheres Script geschrieben.
Mit Systemen meinte ich ganz andere Sachen, und nicht ein "Cuff System" oder andere Koordinaten wo man spawnt.
Ihr habt ja nichtmal ein /help, /cmds oder sonst Befehle die beim start helfen.
Und naja, wir bannen Leute unbegründet, Ente. beleidigt andere Spieler als "Hurensohn".Edit;
Achja, und wie kommt ihr darauf, dass das LAPD die Waffen im Kofferraum hat?
Es würde Sinn ergeben wenn man nur eine bestimmte Waffe wie die Beanbag aus dem Kofferraum nimmt, wie es im echt auch ist.
Aber einen Befehl zu kopieren und ihn ein wenig ins unlogische zu ändern bringt auch nichts.
Sorry Tanner aber ich muss jetzt auch mal was sagen, du behauptest es sei eine Kopie, dann scripte bitte erst selber ein Script und nimm nicht eins aus dem englischen Forum, wie du es mir damals auf dem WC Ts bestätigt hast. Zum anderen, du machst an deinem Projekt nix, im Gegensatz zu diesen hier, weshalb sie das gute Recht haben einen Police Pursuits Server zu eröffnen.B2T: finde die Idee hinter diesem Spielprinzip einleuchtend, werde den Server später auch mal testen.
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Sehr schöne Map, dennoch finde ich den Standort nicht wirklich atemberaubend.
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Hast du in irgendeiner Hinsicht Referenzen in Sachen Scripting?
Und als Tipp, pack das "Projektleiter" raus, da es meiner Meinung nach Ranggeil klingt.
Ich mein du bekommst als Scripter einen bestimmten Rang, da kann es besprochen werden.
Und bei was für Projekten warst du bisher? -
Die roten objekte so wie die babyblauen sind keine texturen sondern matten ausem gym
und hatet nicht so rum hier es ist ne map von mir und nicht von rimo
und es hat so lange gedauert wegen den matten an den wänden
Und die Matten hast du warum gleich an die wand gemacht ? Wenn du später die Wand von innen texturieren willst, aber eine andere als außen haben willst, hättest du die Wände die man von außen sieht verdoppeln können und leicht nach innen verschieben können, so würdest du dir Objekte sparen. -
Finde ich jetzt nicht schön, ein Kasten, keine richtige Raumaufteilung und an sich nicht grade aussagekräftig.
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Hübsche Maps, aber finde die Objektanzahlen leicht hoch
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In der Überschrift schreibt ihr ihr Sucht Supporter
Im Text sucht ihr aber einen MapperWas denn nun?
Du hast recht, wir haben bis gestern einen Mapper gesucht, dieser wurde gefunden.
Den Text haben wir aufgrunddessen nicht verändert.
Mit freundlichen Grüßen Source -
Wir sind immernoch auf der Suche nach 2 Supportern und einem Mapper.
Bewerbungsstop für die Supportposten ist am Sonntag, dem 12.04.2015 um 18 Uhr.
Bewerbungen können bei uns im Forum eingereicht werden.Mit freundlichen Grüßen
das Your Roleplay Team -
Da ich wirklich keine Ahnung davon habe, muss ich sagen, dass es echt schön ausschaut
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Finde den Skin ganz gut, aber deinen GNKK Skin fand ich besser ;D
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Such im samp037svr.rar mal nach der Insel.
Da könntest du versuchen mit einem InGame Map Editor etwas selbst zu erstellen. -
Liegt der Mapeditor auch im Ordner wo du SAMP 0.3.7 installiert hast?
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for(new i; i < sizeof(WantedHistory); i++) {
if(i != sizeof(WantedHistory) {
WantedHistory[i][WantedInfo] = WantedHistory[i+1][WantedInfo]
}
}
for(new i=1; i < sizeof(WantedHistory); i++) {
if(i != sizeof(WantedHistory) {
WantedHistory[i][WantedInfo] = WantedHistory[i-1][WantedInfo]
}
}
Wenn überhaupt so, da er ja will, dass die Variable immer um eins zurückgesetzt wird. -
stock IsNumeric(const stringl[])
{
for(new i=0,j=strlen(stringl);i<j;i++)
{
if(stringl[i] > '9' || stringl[i] < '0')return 0;
}
return 1;
}
War mein Fehler,
bin davon ausgegangen du hast es im Script. -
COMMAND:f(playerid, params[]) /* Fraktions Befehl BETA */
{
new cmd[25],pID,Frang,string[128], wert[25];
if(Spieler[playerid][AFKModus] == true) return SendClientMessage(playerid, WEISS, ""#HTML_INFO"Info"#HTML_WEISS": Du bist noch im AFK-Modus . (/afk)");
if(sscanf(params,"ds[25]s[25]",pID,cmd,wert))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"BENUTZE: /f [Spieler/ID] [Rang/Invite/Uninvite/Fahrzeug Respawn/Mitglieder/Chat] [Wert / Eingabe]");
if(strcmp(cmd,"Rang",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pFraktion] != Spieler[playerid][pFraktion])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"FEHLER: Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
if(Spieler[playerid][pRang] >= 5) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Du besitzt nicht den jeweiligen FraktionsRang");
{
FRang = strval(wert);
if(!IsNumeric(FRang))return SendClientMessage(playerid, GRAU,"BENUTZE: /f [Spieler/ID] [Rang/Invite/Uninvite/Fahrzeug Respawn/Mitglieder/Chat] [Wert / Eingabe]");
if(Frang<0||Frang>6)return SendClientMessage(playerid, GRAU,"BENUTZE: /f [Spieler/ID] [Rang/Invite/Uninvite/Fahrzeug Respawn/Mitglieder/Chat] [Wert / Eingabe]");
if(Spieler[pID][pRang] == Frang) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler hat bereits den angegebene Fraktion Rang !");
Spieler[pID][pRang] = Frang;
format(string,sizeof(string),"Fraktionleader %s[ID:%d] hat dir Rang %d zugewiesen.",GetName(playerid),playerid, Spieler[pID][pRang]);
}
}
return 1;
}
Ungetestet aber versuch es so, bin zwar schon müde aber so müsste es klappen.
Du kannst keine zwei sscanf-Abfragen in einem Befehl nutzen, entweder du würdest alles in einen einzelnen Befehl verpacken
Oder musst jedes Mal den String in einen Integer Wert konvertieren. -
Versuch es so und sag, was passiert
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 9)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Baeume); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ]))
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ]-0.1, 0.02, 0.0, 90.0, 0.0);
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Erfolg");
}
}
SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht am Baum!");
}
}Das return ist in der Schleife, damit wenn du Erfolg hast, nicht noch die Errormessage kommt.
Wenn du das mit dem Anklicken haben möchtest nutze vor der Erfolgsmessage "SelectObject(playerid);"
Nun kannst unter OnPlayerSelectObject deinen Restlichen Code machen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerSelectObject -
Das mysql_ping(); existiert nicht mehr, wie kann ich denn trotz allem die Verbindung abfragen?
if(mysql_errno(datenbank) != 0)
{
print("- Der Server wird runtergefahren.");
SendRconCommand("exit");
}
else print("- Es wurde erolgreich eine Verbindung zur Datenbank erstellt."); -
Wirklich schöne Map, hätte vielleicht nicht diese Wandtexturen genutzt, aber ansonsten echt hübsch.