Version 1 wurde von Hannibal Lecter gekauft und alle Rechte liegen bei IHM und du hast KEIN Recht es zu verkaufen.
Beiträge von Source
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Ich hab die Datenbank zwar rekonstruiert, schicke sie jedoch nicht rum. Aber nimm wie Coca sagte die IR Datenbank und editieren diese so, dass sie für das LsR Script passt.
MfG
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Hey Pall.,
sitze gerade mit der betreffenden Person im Teamspeak,
er sagt, es war ein Fehler des Systems und ich werde entbannt.
Natürlich nehme ich die Aussagen die gegen die Kompetenzen gerichtet waren zurück. -
Guten Tag,
ich bin draufgejoint & habe 6 Minuten gespielt, lief zum LSPD und loggte mich wegen Internet-Laggs aus.
Dann jointe ich spawnte aber am 0 Punkt und hatte nen 400-Ping. Es kam "Server closed the Connection" und ich war gebannt.
Das witzige ist, mit dem Verzeichnis womit ich "cheate" spiele ich leider auch auf RGN, wofür ich einen ANTI-Cheat Launcher spieler.
Der unfähige Administrator hieß Trevor
Sorry aber unter solchen Umständen nicht wirklich tollMit freundlichen Grüßen Source | Lars_Caruzo
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Ich glaube du kapierst einfach nicht was ich meine.
Es gibt weder die Funktion um die Var zu reseten noch benutze ich diese Include.
Es war rein ein Vorschlag um die Include zu erweitern, damit sie auch in dyn. System bzw. in einem GM der mit dyn. Systemen arbeitet verwendet werden kann.MfG
Helti
Ich merke nur dass du keine Ahnung vom scripten hast, wenn man die Speicherung aus der include nimmt und das laden hat man das reine km System und dann einfach beim Verkauf die km variable ressetten, dazu kann man sich auch nen Befehl basteln -
Lass den Spieler die UID ingame eingeben, so kann er sich dann im teamspeak freischalten.. einfach mit nem Befehl und via Dialog
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Entfern einfach die Speicherung und frag mit getvehiclekm den Stand ab und setz beim löschen des Fahrzeugs die variable wieder auf 0 und alles ist gut.
B2T:
Einfach gemacht und hilfreich für Anfänger -
Von der Theorie könntest du größere Objekte benutzen damit z.Bsp der Boden nicht so viele Objekte hat
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Ich muss Rocky zu 100% Recht geben.
Wenn unsere Jungs so weiter machen können wir die WM vergessen.
Und Lahm sollte echt in der Abwehr bleiben, man hat zum Schluss gesehen, dass es so besser ist.
Aber der Neuer war wirklich einer, der mich am gestrigen Abend am meisten erstaunt hat -
Gibt es eine ungefähre Vorstellung wann die Seite zur Verfügung stehen wird?
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Die Mitglieder die EternityDev aka. Basti aufgelistet hat, diejenigen sind,
die aktiv an Unknown-Roleplay arbeiten. Es gibt noch 2 andere Teammitglieder,
welche für den späteren Support gemacht sind. Zum einen unser Administrator
Lenovo und unsere Moderatorin Jenny.Mit freundlichen Grüßen Source.
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Du erstellst einen String mit einem text und setzt die größe via Timer einfach immer um "1" höher
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Wie wäre es
new Text:Textdraw0[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw1[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw2[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw3[MAX_PLAYERS];
in
new PlayerText:Textdraw0[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:Textdraw1[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:Textdraw2[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:Textdraw3[MAX_PLAYERS];
zu ändern und die textDraw's als PlayertextDraws zu erstellen? -
Du hast einfach Standart Häuser aus SF & LS genommen und die LoH Idee vorgesetzt.
Der Parkplatz ist von der Kirche aus LV einfach nach LS auf den Pershing Square verschoben,
da gibt es für mich leider nichts zu bewerten.Mit freundlichen Grüßen Source.
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Versuch es mal unter OnPlayerRequestClass
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Ist es mit dieser API eigentlich möglich abzufragen ob ich jemanden töte, bzw.
ob mich jemand getötet hat? -
OnPlayerExitVehicle schon versucht?
Dann einfach folgendes rein:
HideTachoForPlayer(playerid);
if(!(IsAFraktionsVeh(vehicleid) == INVALID_VEHICLE_ID))
{
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
UnlockVehicle(fVehicle[fV][vehID]);
}
}
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
{
if(vehicleid == PrivateVehicle[i][slot][vehID])
{
UnlockVehicle(PrivateVehicle[i][slot][vehID]);
}
}
if(vehicleid == Spieler[i][pBusID])
{
UnlockVehicle(Spieler[i][pBusID]);
}
}
if(vehicleid == Spieler[playerid][pBike])
{
UnlockVehicle(Spieler[playerid][pBike]);
} -
enum TeamDaten
{
pID, //FraktionsID
pKasse, //Das Geld in der Fraktionskasse
pSpawn, //Die Spawncoordinaten 000.0000,000.000,000.000
pLeader, // Hier soll einzig und alleine der Leader der Fraktion eingetragen sein
pGeld1, //Geld Rang 1
pGeld2, // Geld Rang 2
pGeld3, // Geld Rang 3
pGeld4 // Geld Leader wird durch Admin festgelegt.
}
new TeamInfo[MAX_FACTIONS[TeamDaten];
So wird es nicht funktionieren da:
pSpawn ein Integer Wert ist und die Spawn Koordinaten aus 3 Punkten bestehen, welche als Float's deklariert werden müssen.
pLeader wird auch nicht funktionieren da der Leader nur als SpielerID gespeichert werden würde.Versuch die Variante von Leijat,
da wo du das Spieler Enum hast schreibst du noch 'pFraktion' oder so rein.
Bei einem Invite gibst du diesem Wert dann die FraktionsID.
Und so musst du nur abfragen, ob der Spieler die FraktionsID hat und nicht mit den beiden Abfragen. -
Was soll man zu den Maps sagen?
Das Bank Interior ist untexturiert und mit falschen Objekten gefüllt,
die nicht zueinander passen. Außerdem finde ich es leicht übertrieben und unschön.Der Handyladen wurde in ein bestehendes Interior reingemappt und
mit Neon Lichtern und Vitrinen voll gestellt. Man hat ein paar Handys drinne,
keine große Arbeit.Der Ammunation soll anscheinend für German Crimetime sein, aber leider sieht dieser aus
wie eine Müllhalde die kurz davor ist ins Wasser zu fallen. Wieder hast du einfach unpassende
Objekte genommen und das [GCT] Amu sieht einfach nicht schön aus.
Abgesehen davon dass es eigentlich "Ammu" heißen sollte.Mit freundlichen Grüßen Source.
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Minecraft in SA:MP?
Ne Spaß beiseite.
Die Map ist in Ordnung, klein gehalten aber einfach im Minecraft Stil.
Du hast einen Block gesetzt und in innen gefüllt.
Als Langeweile Map ok, deshalb entfällt meine Bewertung.