Beiträge von Source

    Auch wenn diese Konstellation vielleicht neu scheinen mag, muss man hier leider sagen, dass du vorhandene Objekte aus SF genommen hast und diese in LV platziert hast. Du benutzt Bollardlights und Zäune und den Basketball oder Baseball Ground. Die Map so zu gestalten dauert nicht lange, von daher gerade mal 1/10 Punkten.


    Mit freundlichen Grüßen Source

    Zum Thema ganze Map entfernen: Der Map Cleaner würde lediglich die San Andreas Map entfernen, na und? Wenn die San Andreas Map weg ist fällt man durch und das Wasser ist da wo es immer ist. Er will, dass es auf dem Wasser spielt

    @[NRP]Kammerjaeger: Wie meinst du das nebeneinander?


    Also deine Idee ist zwar recht cool, aber leider muss man sagen, dass es an der Umsetzung scheitern wird. Wie Hitoyoshi schon sagte, nach einer gewissen Distanz, wirst du wieder in die San Andreas Area geworfen mit dem Text "Stay within the world boundries", da der SA:MP Client es nicht zulässt weiter draußen zu sein. Du könntest höchstens z.Bsp. alles vor LS mappen und dann ganz einfach mit Felsen drummappen und im Kreise der Felsen ganz einfach die kleineren Inseln mappen.


    Mitt freundlichen Grüßen Source

    Habe es schon in Farbe gesehen und muss sagen für SA:MP Möglichkeiten sehr gut gemacht. Paul Walker gab sein Leben sehr früh und ihr zahlt da guten Tribut.
    Ich gebe 10/10 Punkten, da NRP der einzige SERVER ist der sich Gedanken um Paul Walker macht.
    Mit freundlichen Grüßen Source


    P.S. Rest In Peace Paul

    format(string,sizeof(string),"Der Server wird in %i Sekunden von %s restartet.",time, name);
    SendClientMessageToAll(ROT,string); // Sollte man schon benutzen :D
    Abgesehen davon, dass du das SendClientMessageToAll vergessen hast, nicht schlecht :)

    Wirklich ein tragischer Tod, Paul Walker war einer meiner Lieblingsschauspieler mit dem ich durch Fast & Furious eigentlich aufgewachsen bin. Ich glaube kaum dass es ein Fake ist, sogutwie alle Leute die mit PW was zu tun haben posten auf Facebook ihr Beileid. Sollte es ein Scherz sein dann ist es der schlechteste aller Zeiten.


    Genau so wie du, bin mit ihm aufgewachsen, er war einfach einer der besten R.I.P.

    Richtig, du musst mit OnUnoccupedVehicleUpdate arbeiten.
    Zuerst erstellst du die Floats (X,Y,Z,A) und das ganz oben über OnGameModeInit (Also Global).
    Hinter jeder Float muss auch noch [MAX_VEHICLES] hinter, womit es dann für jedes Vehicle anwendbar ist.
    Beim Spawnen des Fahrzeuges fragst du seine Position mit den Floats ab.
    Bei der Funktion OnUnoccupedVehicleUpdate fragst du dann ab ob sich das Fahrzeug maximal in einem Radius von sagen wir 5.0 Metern befindet.
    Wenn nicht, benutzt du SetVehiclePos.

    Deine Idee an sich ist recht cool, nur die Umsetzung gefällt mir halt nicht ganz.
    An deiner Stelle hätte ich nicht so Rechtecke gemappt die einfach verschiedene Höhen haben.
    Sonst ganz gut. 6,5/10.

    InternetInk, ich entshuldige mich für das Kopieren deiner Map. Im Juni oder Juli dieses Jahres wollte Nemesus, dass ich eine Mall mappe, die so ähnlich ist wie deine und ich war so dumm und habe es getan.

    Mein Gott!!! Es ist sein erster Versuch!


    B2T: Fürs erste sieht es nicht schlecht aus.
    Weiter so :)


    Trotzdem, dann würde ich es nicht vorstellen. Wenn ich mir andere Mapper ansehe kann das nicht mithalten. Ich würde erst eine Map präsentieren, wenn ich mir sicher bin, dass sie schon etwas besser ist.