Beiträge von InTeX

    Guten Abend,


    Ich wollte euch fragen,was ihr besser findet, DayZ oder WarZ ?


    Wäre nett wenn ihr das auch begründen könntet da ich mich nicht entscheiden kann :D


    Vielen Dank ;)

    Ich muss aber auch sagen, dass einige meinen das sie der einzige DM Server sind..Klar sind manche Sachen gleich aber alle verfolgen ja das selbe Ziel; DM Server!


    Außerdem finde ich das DM Server hier bei den Serverwerbungen meist untergehen da sie runtergemacht werden von den anderen Projekten und hauptsächlich Roleplay Server Chancen haben...

    Danke für die einzelnen Bewertungen,sie helfen mir sehr :)


    Habe zwei neue Grafiken hinzugefügt :rolleyes:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Gut, allerdings stört mich der Fakt, dass das Bild auf der linken Seite extrem warm ist (rot/bräunlich) und auf der rechten Seite kalt (hellblau). Man könnte das natürlich als (gewollten?) Farbübergang ansehen (besonders in Beachtung der rot-blauen Schrift), für mich sieht es aber eher so aus, als ob der Assasine einfach eine Trennung zwischen beiden Bereichen ist und kein richtiger Übergang, was für mich den Effekt vermindert, dass alle Charactere auf einem Schifft stehen. Wenn alles warm wär fänd ich es noch besser, besonders, da eine Planke vorne rechts durch die blaue Überlagerung leicht verschimmelt aussieht ;). Aber gut, das sieht bestimmt jeder Mensch anders, und für eine erste Grafik ist die Idee mit dem warm/kalt Kontrast gar keine schlechte. Es müsste aber halt inhaltlich dann auch noch eine Trennung geben - also sollten die Charactere nicht auf einem Schiff stehen, sondern an zwei verschiendenen Orten.


    Ansonsten sind die Schatten der Körper und vorallem der Schatten im Gesicht des Assasinen ein bisschen zu dunkel, auf den ersten Blick sieht es ein bisschen besser aus, aber wenn man drauf achtet, sieht es m.M.n. dadurch nach einer kurzen Betrachtungszeit ein bisschen eher ein bisschen schlechter aus - aber wer betrachtet denn solche Bilder heutzutage noch länger...


    Wie gesagt gute bis sehr gute Arbeit, besonders für die erste Grafik :).


    Vielen Dank für deine Meinung :) Ja das mit den zwei Farbrichtungen ist gewollt,da ich einmal eine Paar zusammen haben wollte und ein anderes auch halt nur in einer anderen Farbe.In der Mitte soll es dann sozusagen eine Mischung aus beidem sein.

    Moin zusammen,


    Ich wollte euch mal meine erste Grafik zeigen,die ich eben erstellt habe.Ich bin was das erstellen von Grafiken noch am Anfang und werde mich in nächster Zeit mehr damit auseinander setzen.


    Ich würde mich freuen,wenn ihr mir eure Meinung dazu geben könntet, damit ich weiß was ich in Zukunft verbessern kann oder was gut aussieht.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Neue Grafiken





    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht :)


    Gruß InTeX