Beiträge von Tomek

    @James_Wizz: Als Mod? Was meinst du damit?


    Und nochmal zur 1.Möglichkeit:
    Wie schaut es aus, wenn der Spieler ins Fahrzeug teleportiert wird, und von alleine beschleunigt?
    Das heißt, dass er nichts macht, aber beschleunigt und einigermaßen gerade fliegt?


    MfG

    Nagut, dann wäre halt die Idee, das Flugzeug in der Luft zu spawnen und den Spieler als Pilot zu setzen.
    Dann müsste der Spieler das Flugzeug beschleunigen und hochhalten - wäre ja kein Problem.


    Wie würde die 2. Möglichkeit aussehen?

    Guten Tag ihr Lieben!
    Ich hab eine Idee im Kopf, nur weiß ich leider nicht, wie ich anfangen soll:


    Ich will, dass der Spieler in ein Flugzeug als Fahrer teleportiert wird (PutPlayerInVehicle), wobei
    das Flugzeug aber schon eine bestimmte Fluggeschwindigkeit hat. Man wird also in ein fliegendes Flugzeugals Fahrer teleportiert.
    -> Frage: Wie spawnt man ein Flugzeug, das gerade dabei ist, zu fliegen und z.B. schon 100Km/h auf dem Tacho hat?


    Nun möchte ich, dass das Flugzeug jede Sekunde einen bestimmten Schaden bekommt. Ich könnte da einen Timer erstellen, ...
    Frage: ...aber welche Funktion lässt das Flugzeug jede Sekunde zerstören?


    Das wären meine 2 Fragen. Mir fehlen nur die gewissen Funktionen.


    MfG

    1. Flyer: 5/10
    Der erste Flyer ist zu einfarbig und langweilig. Sei etwas kreativer und schmeiß mehr Farben rein.
    Außerdem sollte der Text bisschen hervorgehoben werden, damit man den zu erst liest und auch leichter liest. (Hoffe, du verstehst was ich meine)



    2. Flyer: 7/10
    Hier sieht man schonmal einen Verlauf, was im Gegensatz zu dem 1. Flyer nicht so langweilig aussieht.
    Leider fehlt eine gewisse Struktur und man weiß nicht was man zuerst lesen soll. Aber im Ganzen sieht das
    schon recht ordentlich aus. Schau dir einfach andere Flyer mal an und guck, wie sie aufgebaut sind.


    Tomek

    Hallo miteinander.


    Ich wollte eine Kamerafahrt mit "InterpolateCameraPos" und "InterpolateCameraLookAt" erstellen.
    Diese Kamerafahrt soll so früh wie möglich nach dem Connecten des Servers starten.


    1. Problem
    Die Kamerafahrt funktioniert nur, wenn ich auf dem Server bin und /restart mache. Nach dem
    Restart funktioniert die Kamerafahrt mit dem Dialog.
    Die Kamerafahrt funktioniert nicht, wenn der Server an ist und man drauf connectet.
    InterpolateCameraPos(playerid, 1323.059814, -1514.736572, 30.481861, 1461.892456, -1197.258056, 79.233650, 25000);InterpolateCameraLookAt(playerid, 1319.259033, -1517.654052, 29.052598, 1460.336425, -1194.482910, 75.376556, 25000);


    2. Problem
    Wenn ich Restart mache, funktioniert ja die Kamerafahrt. Leider ist aber während der Kamerafahrt
    alles verschwommen, weil sich kein User oder man sich selber nicht in der Nähe befindet.
    Wie kann ich den Spieler die ganze Zeit mit der Kamera moven oä.?


    Ich habs hier eingefügt:
    public OnPlayerConnect(playerid)


    MfG

    SetPlayerColor(playerid,FARBE)


    Musst du dann unter public OnPlayerSpawn(playerid) gehen und
    dort eventuell einen "switch" anlegen, um für jede Fraktion die jeweilige
    Farbe einstellen zu können.