Beiträge von timsen

    entweder bin ich zu dumm oder das script will mich verarschen xD :cursing:
    wenn ich es so mache :
    public IsACopCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(copcar); i++)
    {
    if(carid == copcar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public IsANewsCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(newscar); i++)//PROBLEMZEILE
    {
    if(carid == newscar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public IsAFbiCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(fbicar); i++)//PROBLEMZEILE
    {
    if(carid == fbicar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    geht es mit cop und fbi
    aber wenn ich in nen news van einsteige mit news leader kommt du bist kein FBI oO
    is doch kacke xD

    ach stimmt xD
    danke =)
    ehm kannst du/wer mir nochmal helfen ?
    Ich habe jezz fraktions cars gemacht (gf).
    funktioniert super für cops & news , jezz hab ich noch fbi genommen ,
    bei fbi gehts aber nicht oO
    hier die entsprechenden zeilen :
    forward IsACopCar(carid);
    forward IsANewsCar(carid);
    forward IsAFbiCar(carid);
    new copcar[16];
    new newscar[6];
    new fbicar[12];

    if(IsACopCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist kein Cop!");
    }
    }
    else if(IsANewsCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist kein Newsreporter!");
    }
    }
    else if(IsAFbiCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist kein FBI!");
    }
    }
    copcar[0]=AddStaticVehicle(596,1574.1584,-1710.6509,5.6115,0.4154,0,1); // copcar1
    copcar[1]=AddStaticVehicle(596,1570.4377,-1710.6825,5.6131,0.5105,0,1); // copcar2
    copcar[2]=AddStaticVehicle(596,1559.3243,-1710.7814,5.6131,0.5105,0,1); // copcar3
    copcar[3]=AddStaticVehicle(596,1578.3827,-1710.6116,5.6131,0.5105,0,1); // copcar4
    copcar[4]=AddStaticVehicle(596,1583.2097,-1710.5687,5.6131,0.5105,0,1); // copcar5
    copcar[5]=AddStaticVehicle(596,1587.3921,-1710.5316,5.6131,0.5105,0,1); // copcar6
    copcar[6]=AddStaticVehicle(596,1591.5092,-1710.4950,5.6131,0.5105,0,1); // copcar7
    copcar[7]=AddStaticVehicle(596,1595.4041,-1710.4602,5.6131,0.5105,0,1); // copcar8
    copcar[8]=AddStaticVehicle(596,1601.3982,-1703.9902,5.6115,89.3032,0,1); // copcar9
    copcar[9]=AddStaticVehicle(596,1601.4447,-1700.1577,5.6115,89.3032,0,1); // copcar10
    copcar[10]=AddStaticVehicle(596,1601.4974,-1695.8269,5.6116,89.3032,0,1); // copcar11
    copcar[11]=AddStaticVehicle(596,1601.5394,-1692.3743,5.6116,89.3032,0,1); // copcar12
    copcar[12]=AddStaticVehicle(596,1601.5939,-1687.9065,5.6116,89.3032,0,1); // copcar13
    copcar[13]=AddStaticVehicle(596,1601.6371,-1684.3641,5.6116,89.3032,0,1); // copcar14
    newscar[0]=AddStaticVehicle(582,-2022.6145,458.6876,35.2587,0.7133,41,20); // newsreporter1
    newscar[1]=AddStaticVehicle(582,-2031.1246,458.5816,35.2587,0.7133,41,20); // newsreporter2
    newscar[2]=AddStaticVehicle(582,-2052.5415,478.5311,35.2294,269.5472,41,20); // newsreporter3
    newscar[3]=AddStaticVehicle(582,-2052.4644,488.3944,35.2295,269.5472,41,20); // newsreporter4
    newscar[4]=AddStaticVehicle(488,-2026.5736,482.5542,35.3754,181.0513,2,26); // newsheli
    fbicar[0]=AddStaticVehicle(490,1538.7588,-1645.0771,6.0190,179.6968,0,0); // FBI rancher 1
    fbicar[1]=AddStaticVehicle(490,1535.1451,-1644.9781,6.0138,180.4146,0,0); // FBI rancher 2
    fbicar[2]=AddStaticVehicle(490,1531.0613,-1645.0074,6.0140,180.4147,0,0); // FBI rancher 3
    fbicar[3]=AddStaticVehicle(490,1526.9094,-1645.0375,6.0142,180.4147,0,0); // FBI rancher 4
    fbicar[4]=AddStaticVehicle(490,1545.0463,-1650.7054,6.0198,88.8863,0,0); // FBI rancher 5
    fbicar[5]=AddStaticVehicle(490,1544.9630,-1654.9993,6.0197,88.8863,0,0); // FBI rancher 6
    fbicar[6]=AddStaticVehicle(490,1544.8903,-1658.7330,6.0196,88.8863,0,0); // FBI rancher 7
    fbicar[7]=AddStaticVehicle(490,1544.8071,-1662.9934,6.0195,88.8863,0,0); // FBI rancher 8
    fbicar[8]=AddStaticVehicle(415,1544.2552,-1667.7814,5.6614,89.0030,0,0); // fbicheeta 1
    fbicar[9]=AddStaticVehicle(415,1544.1816,-1672.0135,5.6615,89.0030,0,0); // fbicheeta 2
    fbicar[10]=AddStaticVehicle(415,1544.1147,-1675.8505,5.6616,89.0030,0,0); // fbicheeta 3
    fbicar[11]=AddStaticVehicle(415,1543.9655,-1684.4102,5.6617,89.0030,0,0); // fbicheeta 4
    Ich finds komich das es bei Cops und news geht , aber bei FBI nicht.
    Also ich kann einsteigen mit wem ich will bei FBI ,
    bei den andern net.
    Hoffe mir kann nochma wer helfen ^^


    //Edit: Paar zeilen vergessen :D
    public IsACopCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(copcar); i++)
    {
    if(carid == copcar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public IsANewsCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(copcar); i++)
    {
    if(carid == newscar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public IsAFbiCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(copcar); i++)
    {
    if(carid == fbicar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey ehm ich wollte das auch so mit nem gate machen also mit einem command auf/zu.
    Das sieht dann so aus :




    if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
    {
    if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100))
    {
    if(TorOffen == false)
    {
    MoveObject(medicgate,1162.236816, -1292.904175, 12.680368,2.5); // Medic
    TorOffen = true;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
    {
    if(TorOffen == true)
    {
    if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100)
    {
    MoveObject(medicgate,1150.749512, -1292.956421, 12.678317,2.5);//medic
    TorOffen = false;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Dabei bekomme ich folgenden error : ( die warnings sind immer da )
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(463) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3890) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3908) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3928) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3946) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3960) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(6776) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(6780) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8070) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8076) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8079) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8083) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8086) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8088) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8096) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8136) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8146) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8160) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8161) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8188) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(26387) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    ALs ich es noch ohne playertopoint und pInfo ging es ?(
    Hoffe mir kann wer helfen =)

    Hey ehm ich wollte das auch so mit nem gate machen also mit einem command auf/zu.
    Das sieht dann so aus :
    if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
    {
    if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100))
    {
    if(TorOffen == false)
    {
    MoveObject(medicgate,1162.236816, -1292.904175, 12.680368,2.5); // Medic
    TorOffen = true;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
    {
    if(TorOffen == true)
    {
    if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100)
    {
    MoveObject(medicgate,1150.749512, -1292.956421, 12.678317,2.5);//medic
    TorOffen = false;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Dabei bekomme ich folgenden error : ( die warnings sind immer da )
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(463) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3890) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3908) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3928) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3946) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3960) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(6776) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(6780) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8070) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8076) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8079) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8083) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8086) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8088) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8096) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8136) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8146) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8160) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8161) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8188) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(26387) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    ALs ich es noch ohne playertopoint und pInfo ging es ?(
    Hoffe mir kann wer helfen =)

    Hey Leute !
    Ich bin auf dre suche nach einem deutschen GodFather Script.(muss nicht verändert sein oder so , kann aber)
    Habe hier im Forum welche gesehen , aber die haben nicht mit 0.3 geklappt.
    Es wird nur für einen privat server verwendet ( mich und freunde)
    Hoffe jemand kann mir helfen =)
    MfG
    Timsen

    Hey Leute !
    Wenn ich bei mir F5 zum Compilen drücke kommt folgender error :
    C:\Users\Tim\Desktop\server\gamemodes\RL.pwn(2) : error 010: invalid function or declaration
    Diese Date exestiert aber garnicht oO
    Was kann man dagegen tun ?
    MfG
    Timsen