Du kannst auf deinem HomeServer die Koordinaten rausfinden, indem du dich zuerst in´s RCON einloggst ( in der Server.cfg bei "rcon_password " ) und dann /save eingibst.
Diese Koordinaten werden in folgenden zwei Varianten gespeichert:
AddPlayerClass( 0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 ); (= Userstandpunkt ohne Auto )
oder...
AddStaticVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1); (= Autostandpunkt ).
Diese werden meines Wissens im San Andreas Ordner in einem Textdokument gespeichert.
Du kannst eben so die Autos in der "samp_debug.exe" erstellen bzw. speichern durch /vsel und /save.
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Du fügst in ein Script ein:
// Unter OnPlayerCommandText
dcmd(koords,6,cmdtext);
// Außerhalb eines CallBacks, also "public ..."
dcmd_koords(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
format(string,sizeof string, " %f - %f - %f ",x,y,z);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA , string);
return 1;
}
Dann die Koordinate von der nachricht aufschriben - eingeben - fertig !