Beiträge von H.P.F

    Ja, auf unserem Server ist das Scorefarming in diesem Stile nicht mehr möglich.
    Wir haben ein System gebaster, dass so etwas verhindert.
    Das letzte Update vom Server kam zu 0.3e nur zu deiner Info. ^^
    Das Haussystem und das Renn System wudern umgeschrieben. Ausserdem wurde das Gangwar System vor
    ca. 1 Woche umgeändert.

    Hallo,
    der Admin war ich. Wir (Das Admin Team) geben uns immer mühe
    einen netten und vorallem schnellen Support zu bieten, da finden
    wir solche Kinderhaften Aktionen, wirklich schade. A. war es nur ein Cbug Schuss
    und B. Ist Cbug auf dem Server nicht einmal verboten.



    Ich habe einen Befehl zum Testen gemacht:


    if (strcmp("/login2", cmdtext, true, 7) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Weiß, "SERVER: You are now Loged in!");
    LoadPlayer(playerid);
    printf("Level: %d",SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    return 1;
    }


    mit diesem CMD geht es seltsamer weise.


    Also muss der Fehler hier liegen. Aber wo?


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurtz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid, inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    LoadPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    brauche Hilfe D:

    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("acc", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("acc", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("acc", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("acc", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }


    Das stimmt doch auch? D:


    Oder was genau meinst du?

    Hallo,
    ich habe angefangen ein neues Script zu Scripten - mit MYSQL.
    Nun, habe ich ein paar Befehle wie zum Beispiel "/Admin".
    Wenn ich diesen Befehl eingebe, werde ich Admin Level 10.
    Hier der Command.
    if (strcmp("/admin", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, Weiß, "SERVER: You are now Admin level 10.");
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = 10;
    SavePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Dein Account wurde gespeichert!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Rcon Admin!!");
    }
    return 1;
    }


    Jetzt habe ich das Problem, dass es nicht gespeichert wird. Wieso ?
    Hier der Stock
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("acc", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("acc", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("acc", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("acc", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke für eure Hilfe.