Beiträge von .Maxii

    hahaha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe das gerade gefunden vielleicht hilft dir das weiter sovern du es versteht denn ich verstehe das nicht ^^


    Übersetzung des errors:


    Mehrdimensionale Arrays müssen komplett initialisiert sein.



    Beschreibung Initialisierung:


    Haben wir eine Variable deklariert und definiert, so hat sie einen
    beliebigen Wert - je nach dem was gerade im zugewiesenen Speicherbereich
    steht. Da wir mit solch einem Zufallswert nicht arbeiten wollen, können
    wir mittels Initialisierung die Variable auf einen initialen
    Anfangswert setzen. Variablen sollten immer initialisiert werden, um zu
    vermeiden, dass mit einem Zufallswert gearbeitet wird.

    ehm die leute die sich einlogen mussen in denn GTA Option bei Audio das radio an haben
    ihr könnt es bei euch ja mal aus machen und ich werde euch sagen das ihr nix hören werdet ^^
    wenn ihr euch wieder einlogt ^^

    Mach das einfach das müsste funktionieren



    Nach ganz oben

    Code
    new Gate;


    OnGameModeInit

    Code
    Gate = CreateObject(980, 316.79998779297, -1184.0999755859, 79.900001525879, 0, 0, 0);


    OnPlayerCommandText

    Code
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)	{		MoveObject(Gate,17.20001220703, -1184, 74.099998474121,5);		SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");		return 1;	}	if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)	{		MoveObject(Gate,316.79998779297, -1184.0999755859, 79.900001525879,3);		SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");		return 1;	}

    also es ist ein event system
    und sobalt ich /ets(startet das event) wird ein 3DLabel und ein roter marker erstellt wo ich /winner eingeben muss mit denn /winner werden die objekte zwar wieder zerstört aber ich kann immer wieder /winner eingeben und ich möchte es am besten so haben das nur wenn /ets ausgefürt wurde also wenn die beiden objekte erstellt wurden man /winner machen kann


    du musst mal gucken wo "CreateDynamicCP" definirt wird und da müsste stehen CreatPickup oder so in der art
    und da kannst du das ändern
    ich weiß nicht hast du ein ts wenn ja dann schieck mir mal die ip dann kann ich dir das erklären oder ich mache es über TeamViewer


    ich bin der meinung das es das sein wird da ich das problem mit was anderen schon hatte


    MFG maxi.stan

    ich habe das haus ja für ein user gemappt der das bei seiner spenden verlosung gewonnen hat
    und da hatte ich die anweisung bekommen das ich es nur in SF oder LV mappen darf