Der SpielerName wird NICHT ausgegeben, sprich in die Datenbank eingespeichert...
Der Code:
if(dialogid == AUTO_VERKAUF){
if(!response)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du verkaufst dein Auto nicht!");
return ShowPlayerDialog(playerid,AUTO_VERKAUF1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Verkaufen","Möchtest du dein Auto an einem Autohändler verkaufen\noder möchtest du dein Auto an einem Spieler verkaufen?","Autohändler","Spieler");
}
if(dialogid == AUTO_VERKAUF1){
new str[128],veh = GetPlayerVehicleID(playerid),id=getSlotID(veh);
if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid,AUTO_VERKAUF2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Verkaufen","An welcher ID möchtest du denn dein Auto verkaufen?","Weiter","Abbruch");
return GivePlayerMoney(playerid,sCarInfo[id][VKPreis]),format(str,128,"Hinweis: Du hast dein Fahrzeug für $%d (60 Prozent vom normalen Preis) verkauft!",sCarInfo[id][VKPreis]),deleteCar(id),sCarInfo[veh][CarKM] = 0.00,SendClientMessage(playerid,-1,str);
}
if(dialogid == AUTO_VERKAUF2){
if(!response)return SendClientMessage(playerid,-1,"Abgebrochen!");
new pid=strval(inputtext),veh = GetPlayerVehicleID(playerid),id=getSlotID(veh),str[128];
SetPVarInt(playerid,"Käufer",pid);
if(!IsPlayerConnected(pid) || pid == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieser Spieler ist nicht online oder es ist eine ungültige SpielerID!");
if(IsPlayerNPC(pid))return SendClientMessage(playerid,-1,"Diese ID ist ein NPC!");
format(str,128,"Der Spieler %s möchte dir sein Auto (%s) verkaufen, möchtest du das Auto für $%d haben?",PlayerName(playerid),GetVehicleName(sCarInfo[id][CarModelID]),sCarInfo[id][VKPreis]);
return ShowPlayerDialog(pid,AUTO_VERKAUF3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Verkaufen",str,"Ja!","Abbruch!");
}
if(dialogid == AUTO_VERKAUF3){
if(!response)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast das Auto nicht gekauft!");
else{
new /*query[128],*/veh = GetPlayerVehicleID(playerid),id=getSlotID(veh);
format(query,128,"UPDATE `autos` SET `Name`='%s' WHERE `CarID`='%d'",GetPVarInt(playerid,"Käufer"),sCarInfo[id][CarID]);
mysql_query(query);
SendClientMessage(PlayerName(GetPVarInt(playerid,"Käufer")),-1,"Du hast das Auto gekauft! Es gehört nun dir, herzlichen Glückwunsch!");
GivePlayerMoney(PlayerName(GetPVarInt(playerid,"Käufer")),sCarInfo[id][VKPreis]);
DeletePVar(playerid,"Käufer");
}
return 1;
}