Beiträge von tobialvarez

    Kann man irgendwie heraus finden, warum der crashed?
    Hab am script gearbeitet danach ist der Pawn Editor gecrasht und habe vergessen wo meine Arbeit war.
    Deswegen, kann man irgendwie herausfinden wo?


    Danke für jede Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dann lass sie halt drin^^ Ich fände es schöner, ohne die ganzen { und }.
    Ist das Problem dann jetzt so gelöst?

    1.
    (2972) : error 018: initialization data exceeds declared size
    (2975) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    (2975) : error 010: invalid function or declaration



    2. Ich geh für Heute pennen, mache morgen weiter aber wenn du eine Lösung hast schreib es hier drunter! :)
    Danke.



    Mfg

    Du hast einen Array deklariert und den nicht komplett gefüllt. Sende mal die komplette Deklaration dieses Arrays



    (2972) : error 018: initialization data exceeds declared size
    (2975) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    (2975) : error 010: invalid function or declaration



    new JoinPed[116][1] = {
    {280}, // SAPD 0
    {281}, // SAPD 1
    {282}, // SAPD 2
    {283}, // SAPD 3
    {284}, // SAPD 4
    {285}, // SAPD 5
    {288}, // SAPD 6
    {71}, // SAPD 7
    {166}, // SAPD 8
    {148}, // SAPD 9
    {288}, //SAPD 10
    {211}, //SAPD 11
    {283}, // SFPD 12
    {280}, // SFPD 13
    {281}, // SFPD 14
    {148}, // SFPD 15
    {287}, // ARMY 16
    {285}, // ARMY 17
    {148}, // ARMY 18
    {70}, // MEDIC 19
    {274}, // MEDIC 20
    {276}, // MEDIC 21
    {275}, //MEDIC 22
    {216}, //MEDIC 23
    {46}, // SCU 24
    {47}, // SCU 25
    {48}, // SCU 26
    {46}, // SCU 27
    {47}, // SCU 28 nein können sie nich
    {48}, // SCU 29
    {47}, // SCU 30
    {48}, // SCU 31
    {120}, // YAKI 32
    {121}, // YAKI 33
    {122}, // YAKI 34
    {123}, // YAKI 35
    {186}, // YAKI 36
    {228}, // YAKI 37
    {169}, // YAKI 38
    {155}, // PRÄSI 39
    {147}, // PRÄSI 40
    {166}, // HITMAN 41
    {208}, // HITMAN 42
    {299}, // HITMAN 43
    {290}, // HITMAN 44
    {166}, // HITMAN 45
    {187}, // CNN 46
    {188}, // CNN 47
    {93}, // CNN 48
    {255}, // TAXI 49
    {253}, // TAXI 50
    {76}, // TAXI 51
    {59}, // FAHRSCHULE 52
    {60}, // FAHRSCHULE 53
    {150}, // FAHRSCHULE 54
    {76}, // FAHRSCHULE 55
    {21}, // Most Wanted 56
    {100}, // Most Wanted 57
    {119}, // Most Wanted 58
    {185}, // Most Wanted 59
    {240}, // Most Wanted 60
    {246}, // Most Wanted 61
    {105}, // Grove 62
    {106}, // Grove 63
    {107}, // Grove 64
    {269}, // Grove 65
    {270}, // Outls 66
    {271}, // Grove 67
    {191}, // Grove 68
    {102}, // Bloods 69
    {195}, // Bloods 70
    {103}, // Bloods 71
    {193}, // Bloods 72
    {185}, // FaF 73
    {23}, // FaF 74
    {50}, // FaF 75
    {193}, // FaF 76
    {192}, // FaF 77
    {108}, // MaraSalvatrucha 78
    {109}, // MaraSalvatrucha 79
    {110}, // MaraSalvatrucha 80
    {226}, // MaraSalvatrucha 81
    {114}, // Crips 82
    {115}, // Crips 83
    {116}, // Crips 84
    {298}, // Crips 85
    {63}, // Pornclub 86
    {64}, // Pornclub 87
    {178}, // Pornclub 88
    {246}, // Pornclub 89
    {170}, // WCC 90
    {193}, // WCC 91
    {180}, // WCC 91
    {189}, // WCC 92
    {19}, // WCC 93
    {299}, // Wheel 94
    {28}, // Wheel 95
    {29}, // Wheel 96
    {30}, // Wheel 97
    {47}, // Wheel 98
    {277}, // FEUERWEHR 99
    {278}, // FEUERWEHR 100
    {279}, // FEUERWEHR 101
    {272}, // RM 102
    {125}, // RM 103
    {126}, // RM 104
    {50}, // OAMT 105
    {268}, // OAMT 106
    {42}, // OAMT 107
    {292}, //WildSiders 108 Frau
    {293}, //WildSiders 109
    {290}, //WildSiders 110
    {28}, //WildSiders 111
    {139}, //WildSiders 112
    {177}, //WildSiders 113 Frau
    {176}, //WildSiders 114 Opa
    {112} //WildSiders 115
    //-
    };

    Zitat

    (2980) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized



    {272}, // RM 102
    {125}, // RM 103
    {126}, // RM 104
    {50}, // OAMT 105
    {268}, // OAMT 106
    {42}, // OAMT 107
    {292}, //WildSiders 108 Frau
    {293}, //WildSiders 109
    {290}, //WildSiders 110
    {28}, //WildSiders 111
    {139}, //WildSiders 112
    {177}, //WildSiders 113 Frau
    {176}, //WildSiders 114 Opa
    {112} //WildSiders 115
    /*{165}, // FBI 115
    {166}, // FBI 116
    {286}, // FBI 117
    {163}, // FBI 118
    {164}, // FBI 119*/
    //-
    }; <--- Zeile 2980


    Bitte um Hilfe =)

    So leutz, ich hab ein Problem.


    Ich will den Namen bei /aduty ändern lassen z.B. in [RRP] Hans,
    Wenn er wieder /aduty macht das sein normaler Name wieder das steht also "Hans"



    if (strcmp(cmd, "/aond", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
    strins(pName, "[TEST]", 0);
    SetPlayerName(playerid, pName);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Admin im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("* ! Admin Duty !*",COLOR_WHITE,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"** %s hat sich zum Support angemeldet**.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 1000000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 1000000000);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
    strins(pName, " ", 0);
    SetPlayerName(playerid, pName);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dich nun als Sup/Admin abgemeldet.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"** %s hat sich zum Support abgemeldet**.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    AdminDuty[playerid] = 0;


    Ist nur ein Teil ^^


    Also, wäre nett wenn mir einer helfen kann :)


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { } <=
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }

    Zitat

    C:\Users\Tobias\Desktop\script.pwn(3429) : error 001: expected token: ";", but found ")"

    Die Zeile "3429" wurde mit einem Pfeil makiert.