Beiträge von Darkhuskarl

    Hallo,
    Ich wollte schon immer eine Lizenz erwerben. Leider fehlte mir das Geld und diese Chance hier eine zu Gewinnen freut mich. Ich könnte diese Lizenz gut gebrauchen, weil ich schon seit einiger Zeit mein SA:MP Projekt am laufen habe. Leider fehlt mir noch eine WBB3 Lizenz. Mit dieser Lizenz könnte unser Server noch mehr in den Vordergrund rücken. Das Script ist Selfmade also kein 0815 Projekt. Ich hoffe ich Gewinne diese Lizenz, weil ich richtig durchstarten will im neuen Jahr 2014.


    MFG
    Darkhuskarl

    Gibt das hier kein Fehler aus?
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann nicht zwei "" nacheinander setzen.



    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,""NichtOnline"");

    Probier mal das hier:



    ocmd:az(playerid,params[])
    {
    new pID,WLEVEL,Grund[128],string[156],wtds;
    wtds = GetPVarInt(pID,"Wanteds");
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist.");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Angegebenen Spieler nicht gefunden.");
    if(sscanf(params,"uis[128]",pID,WLEVEL,Grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"[BEFEHL] /az[ID][Wanteds][Grund]");
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",WLEVEL);
    SetPlayerWantedLevel(pID,wtds);
    format(string,sizeof(string),"Anzeige: %d Wanteds, Polizist:%s, Grund:%s",WLEVEL,SpielerName(playerid),Grund);
    SendClientMessage(pID,Hellgrün,string);
    return 1;
    }

    Ich finde den Fehler einfach net...



    new Zinsen[MAX_PLAYERS];
    /*Fehlerlinie ->>*/ Zinsen[playerid] = SpielerInfo[playerid][pBank]*0.9/100;


    Fehler ist "Tag Mismatch"



    Das geht leider auch nicht es wird immer noch am Taxi geändert.


    //Push

    poste deinen /linen Befehl




    Bei dem Befehle wird ein Dialog angezeigt. Ich kann ja mal den zeigen:



    if(dialogid == DIALOG_BUS)
    {
    if(response)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 437 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 431)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast die Buslinie 1 gestartet. N‰chste Haltestelle: Busbahnhof");
    BusInfo[playerid][BusAktiv] = true;
    BusInfo[playerid][Bus_Checkpoint]=0;
    BusInfo[playerid][Bus_ID] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    BusInfo[playerid][Bus_Linie] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Bus_Stationen_L1[0][Bus_PosX],Bus_Stationen_L1[0][Bus_PosY],Bus_Stationen_L1[0][Bus_PosZ],5.0);
    Update3DTextLabelText(LinienBusLabel[BusInfo[playerid][Bus_ID]],HELLBLAU,"Buslinie Los Santos 1");
    }

    {
    }

    Tag zusammen,
    Ich habe ein grosse Problem mit den 3DTextlaben....
    Ich weiss einfach nicht weiter und ich sehe den Bug einfach nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Fangen wir mal an:


    Oben im Script:

    new Text3D:LinienbusLabel[MAX_VEHICLES];


    Dann unter OnGamemodeInit();

    for(new i=0;i<sizeof(buscar)i++)
    {
    LinenbusLabel[buscar[i]] = Create3DTextLabel("Leerfahrt",WEISS,0,0,0,25,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(LinenbusLabel[i],buscar[i],0,0,0);
    }


    Und dann wenn ich eine Linie wähle:

    ocmd:linie(playerid, params[])
    {
    new vehID;
    //BlaBlaBla
    //Wird überprüft ob Spieler im Bus ist und setzt die BusID auf VehID;
    Update3DTextLabelText(LinenbusLabel[VehID],WEISS,"Linie 1");
    }


    Der Fehler besteht darin das dass Label nicht geupdatet wird. Also es wird schon ein Label geupdatet aber nicht das richtige. Es wird immer das selbe Label von einem Taxi geupdatet. Aber ich weiss nicht warum....
    Diese 3DTextLabel spinnen doch irgendwie, oder ich bin einfach zu doof.

    Mein Problem ist das der Tank vom Fahrzeug nicht ladet.
    Er ist immer auf 0 nach einem Start(Restart).



    new MaxTank[211] = {
    60,60,60,.......
    };


    //Unter OnGameModeInit();
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    Tank[i] = MaxTank[GetVehicleModel(i)-400];
    }

    Da steht doch das die Variable "geld" es schon in gibt. Also irgendwo hast du diese Variable schon definiert
    Und das mit new Geld[20] ist quatsch! Das ist ein String. Und du brauchst kein String.
    Mach einfach Z.B new BGeld;
    Und dann überall wo die geld hast einfach BGeld einsetzen.
    Dann sollte es gehen.


    //Edit:
    Und bei
    if(strval(inputtext) < GetPlayerMoney(playerid) || strval(inputtext) == GetPlayerMoney(playerid))


    Kannst du einfach so machen:
    if(strval(inputtext) <= GetPlayerMoney(playerid))
    und bei
    if(GetPVarInt(playerid, "Bank") > strval(inputtext) || GetPVarInt(playerid, "Bank") == strval(inputtext))


    Das selbe machen. Einfach mit >=

    Du kriegst ja den Error weil bei


    Tank[vehicleid] = TankM[GetVehicleModel(vehicleid)-400];//onvehiclespawn


    noch ein [] fehlt wenn du die Art von Beavis nimmst.
    Also so:
    Tank[vehicleid] = TankM[GetVehicleModel(vehicleid)-400][ ?( ];//onvehiclespawn
    Aber ich habe keine Ahnung was da rein käme ?(