Beiträge von Justinn

    Hallo liebe Breadfish Community,

    Ich frage mich seit langer Zeit ob es geht das wenn ein ServerOwner on kommt das niemand sieht das er Ongekommen ist aber wenn ein Normaler User on kommt das mann es sieht ich hab das schonmal auf einem Server gesehen seit dem Frage ich mich wie geht das.


    Koennt ihr mir Helfen?

    Freundliche Gruesse,

    [SoC]Justin

    Wen ich das mit dem mach



    command:startlotto(playerid, params[])
    {
    new zeit;
    if(sscanf(params,"d", zeit))return SendClientMessage(playerid, Farbe_Gelb, "Benutzung:{FFFFFF} /startlotto [Zeit(in Sekunden)]");
    if(!IstAdmin(playerid,7)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin Stufe 7 !");
    if(LottoTimer < 125)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Mindestens 125 Sekunden");
    LottoTimer = zeit;
    format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"{000FFF}:[Lotto]: {FFFFFF}Eine neue Lottoziehung beginnt in %d Minuten {000FFF}:[Lotto]: (von %s)",zeit*60,PlayerName[playerid]);
    OOCOff(Weiss, ALLSTRING);
    return 1;
    }
    Dann Compilt der garnicht mehr


    Und zu dem hier
    C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(18467) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandPerformed")
    public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
    {
    if(success) return 1; // Wir brauchen keine Befehle,die bereits per ZCMD gefunden wurden hier vergleichen.
    printf("Befehl eingegeben, Von: %s, Command: %s",PlayerName[playerid],cmdtext);
    M_OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext);
    new string[256];
    new playermoney;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new giveplayerid, moneys, idx;
    new dancestyle;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);

    und das andre?

    C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(18467) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandPerformed")

    Hallo Liebe Brodfish Community,


    Ich hab ein Cooles Script und da sind errors die ich echt uncool finde bitte helft mir



    C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(48931) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(48931 -- 48959) : error 021: symbol already defined: "command"
    C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(48958) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(48958 -- 48973) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.
    In den Zeihlen sind nur commands


    command(startlotto, playerid, params[])
    {
    new zeit;
    if(sscanf(params,"d", zeit))return SendClientMessage(playerid, Farbe_Gelb, "Benutzung:{FFFFFF} /startlotto [Zeit(in Sekunden)]");
    {
    if(IstAdmin(playerid,7))
    {
    if(LottoTimer < 125)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Mindestens 125 Sekunden");
    LottoTimer = zeit;
    format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"{000FFF}:[Lotto]: {FFFFFF}Eine neue Lottoziehung beginnt in %d Minuten {000FFF}:[Lotto]: (von %s)",zeit*60,PlayerName[playerid]);
    OOCOff(Weiss, ALLSTRING);
    }
    }
    return 1;
    }
    Eines der Zeilen
    C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(18467) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandPerformed")
    Was soll ich damit machen ? xD



    Bitte um hilfe


    Mit Freundlichen Grüßen,
    [SoC]Jusitn

    Du hast in einer Zeile etwas freigelasse, wo eigentlich etwas hingehörte.
    Du hast wahrscheinlich ",," also zwischen 2 Kommas, nichts hingeschrieben.
    Beispiel:


    GameTextForPlayer(playerid,"Da fehlt was",,4);