Beiträge von D.Fence

    so hier ich habe jetzt nur mal

    • Den Zaun weg gemacht
    • Das dach ausgebessert (kein flakern mehr)
    • Den boden innen ausgebessert (kein flakern mehr)
    • Das eine fenster richtig eingebaut


    Ist zwa nicht viel jetzt anders aber nur um die zu zeigen was ich meine und nicht das du denkst das ich das oben nur schreibe um dich zu beleidigen das ist nehmig nicht meine absicht hier der code


    Spoiler anzeigen
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 708, 286.0000, -1362.3906, 51.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3738, 249.0469, -1370.9922, 55.7422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 242.0156, -1405.6094, 51.2969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 246.4063, -1399.2188, 51.7656, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 241.1953, -1395.0313, 51.4922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 230.1250, -1390.8438, 51.9219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 244.0313, -1387.2109, 51.7969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 258.2969, -1391.3984, 51.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 209.7500, -1381.4531, 52.1406, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 217.7031, -1381.6094, 52.1719, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 230.2266, -1379.2109, 51.5469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 217.8516, -1374.6875, 51.1484, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 275.2891, -1374.8359, 51.8828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 219.3281, -1371.6484, 52.0547, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 228.4375, -1368.7500, 51.8594, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 223.2656, -1369.0938, 52.3438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3619, 249.0469, -1370.9922, 55.7422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 762, 287.2734, -1362.1016, 56.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 272.1172, -1361.4141, 50.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 238.0156, -1354.9531, 50.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 269.5000, -1354.5391, 52.2422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 671, 256.4219, -1350.3906, 51.9688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 671, 270.8047, -1349.3125, 52.1563, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 280.6797, -1347.3125, 50.3281, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 273.8125, -1344.1797, 52.5000, 0.25);
    CreateObject(1215, 266.37, -1329.63, 52.90, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1215, 255.80, -1334.74, 52.66, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1215, 259.55, -1334.45, 52.66, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1215, 267.87, -1326.17, 52.96, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(3934, 243.48, -1390.31, 52.10, 0.00, 0.00, 38.00);
    CreateObject(1237, 255.79, -1334.83, 51.93, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1237, 259.52, -1334.37, 51.93, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1237, 267.95, -1326.23, 52.23, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1237, 266.33, -1329.62, 52.17, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19379, 228.26, -1368.50, 52.54, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 236.28, -1361.76, 52.30, 0.00, 93.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 220.22, -1375.24, 52.56, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 242.45, -1369.11, 52.30, 0.00, 93.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 247.52, -1375.15, 52.30, 0.00, 93.00, 40.00);
    CreateObject(1802, 235.41, -1380.03, 52.67, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(970, 240.05, -1364.34, 52.81, 0.00, 3.00, 40.00);
    CreateObject(970, 236.88, -1366.99, 53.03, 0.00, 3.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 224.78, -1372.38, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19379, 221.37, -1381.55, 53.78, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 221.87, -1374.80, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19379, 227.56, -1388.92, 53.78, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 234.35, -1389.39, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19379, 237.11, -1387.07, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(1491, 232.53, -1374.22, 52.66, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(1491, 230.57, -1371.92, 52.66, 0.00, 0.00, -50.00);
    CreateObject(19379, 224.12, -1372.04, 58.98, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(970, 242.96, -1364.60, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(970, 245.61, -1367.77, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(970, 248.24, -1370.91, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(970, 250.89, -1374.07, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(970, 251.80, -1375.17, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(3851, 236.59, -1378.96, 55.43, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(12839, 237.61, -1387.46, 56.30, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(3851, 223.34, -1373.45, 55.43, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(1825, 238.28, -1383.66, 52.69, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1825, 236.46, -1385.49, 52.69, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(2639, 229.74, -1390.74, 53.33, 0.00, 0.00, -50.00);
    CreateObject(2639, 228.35, -1389.08, 53.33, 0.00, 0.00, -50.00);
    CreateObject(1827, 231.24, -1389.75, 52.67, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1827, 229.94, -1388.02, 52.67, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(2027, 234.10, -1388.45, 53.10, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(2165, 219.73, -1378.64, 52.71, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(2605, 220.82, -1379.76, 53.10, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(1806, 221.59, -1379.11, 52.68, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(1806, 220.07, -1377.49, 52.68, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 217.16, -1376.54, 54.41, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 215.81, -1374.91, 54.41, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 217.16, -1376.54, 57.29, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 215.81, -1374.91, 57.29, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 216.08, -1372.65, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 216.08, -1372.65, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 218.55, -1370.59, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 220.99, -1368.54, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 223.40, -1366.52, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 223.91, -1366.12, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 218.55, -1370.59, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 220.99, -1368.54, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 223.91, -1366.12, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 223.40, -1366.52, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(970, 232.69, -1393.85, 53.09, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(970, 235.85, -1391.19, 53.09, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(970, 239.00, -1388.54, 53.09, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(970, 242.17, -1385.89, 53.09, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19376, 273.19, -1365.78, 52.02, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19376, 279.37, -1373.13, 52.02, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19376, 281.21, -1359.05, 52.02, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19376, 287.40, -1366.40, 52.02, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(1649, 268.18, -1364.57, 61.54, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(1649, 271.57, -1361.72, 61.54, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(1649, 274.98, -1358.87, 61.54, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(1649, 278.38, -1356.01, 61.54, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(1649, 280.88, -1353.93, 61.54, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 274.64, -1375.57, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 274.64, -1375.57, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 274.64, -1375.57, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 268.56, -1368.34, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 272.59, -1373.13, 58.30, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 270.54, -1370.71, 58.30, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 268.56, -1368.34, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 268.56, -1368.34, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 270.54, -1370.71, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 272.59, -1373.13, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 268.87, -1366.10, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 268.88, -1366.10, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 268.89, -1366.11, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 271.35, -1364.05, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 271.35, -1364.05, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 271.37, -1364.06, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19379, 276.60, -1369.84, 61.53, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 274.60, -1367.46, 61.53, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 273.80, -1361.99, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 273.80, -1361.99, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 273.80, -1361.99, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.25, -1359.94, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.25, -1359.94, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.25, -1359.94, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 278.70, -1357.88, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 278.70, -1357.88, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 278.70, -1357.88, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19379, 282.63, -1360.73, 61.53, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 284.64, -1363.11, 61.53, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 281.14, -1355.84, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 281.14, -1355.84, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 281.14, -1355.84, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 282.40, -1354.79, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 282.40, -1354.79, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 282.40, -1354.79, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.88, -1375.66, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.88, -1375.66, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 279.34, -1373.59, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.88, -1375.66, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 279.34, -1373.59, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 279.34, -1373.59, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 281.80, -1371.53, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 281.80, -1371.53, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 281.80, -1371.53, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 284.25, -1369.48, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 286.71, -1367.44, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 284.25, -1369.48, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 284.25, -1369.48, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 286.71, -1367.44, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 286.71, -1367.44, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 284.63, -1355.09, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 284.63, -1355.09, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 284.63, -1355.09, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 286.69, -1357.54, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 286.69, -1357.54, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 286.69, -1357.54, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 288.75, -1359.99, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 288.75, -1359.99, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 288.75, -1359.99, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 289.15, -1365.37, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 289.15, -1365.36, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 289.15, -1365.36, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 290.58, -1362.19, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 290.42, -1364.32, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 290.58, -1362.19, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 290.41, -1364.30, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 290.58, -1362.19, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 290.42, -1364.30, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19443, 240.26, -1383.45, 57.27, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 240.26, -1383.45, 53.85, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 238.63, -1381.49, 58.21, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 236.38, -1378.81, 58.21, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 234.15, -1376.15, 58.21, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 238.63, -1381.49, 52.68, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 236.38, -1378.81, 52.68, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 234.15, -1376.15, 52.68, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 233.03, -1374.82, 53.85, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 233.04, -1374.82, 57.27, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 231.49, -1372.99, 57.26, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 229.43, -1370.54, 57.26, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 229.43, -1370.54, 53.77, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 230.06, -1371.31, 53.85, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 231.55, -1373.03, 55.96, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 221.76, -1374.02, 58.96, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 228.85, -1387.68, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 222.66, -1380.29, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 231.53, -1385.43, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 234.20, -1383.18, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 236.25, -1381.45, 52.56, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 225.33, -1378.05, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 228.01, -1375.83, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 230.08, -1374.09, 52.56, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 230.31, -1379.39, 58.98, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 227.94, -1381.39, 58.96, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 231.52, -1385.64, 59.00, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 237.12, -1382.02, 59.00, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 238.64, -1383.85, 59.02, 0.00, 90.00, 40.00);

    Soory aber da ist echt mal -10/10


    Gründe


    • Der Zaun geht mal garnicht
    • Unreallistich
    • Unsauber
    • EXTREM Unsauber alles überlabt
    • wen du schon fenster hinmachst dan bau sie in die wand nicht einfach vor ne wand

    Er möchte eine Webseite, wo es eine Toplist gibt. Ein Benutzer kann sich z.b. registrieren und einloggen und kann dann sich in die Serverliste eintragen bzw den Server dort eintragen. Dann können die User mit "Votes" abstimmen.


    So hab ich das verstanden.


    Lg

    genau

    Guten Tag,


    Ich bin auf der suche nach einem Coder der mir eine Toplist Coden würde
    also halt mit solchen bildern die die Server dan bei sich einbinden können mit sie sind rang ?? usw und mit voten für den server usw


    wen interesse pn


    Gegenleistung wird per pn geklärt
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    also ich habs jetzt so drinne und bekommekeine erros aber es bewegt sich auch nichts xd ich habe mal ne Send Client Message miteingebaut um zu gucken ob er überhabut was macht und ich werdenur vollgespamt mehrnicht

    diese errors


    Zitat

    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(43) : error 017: undefined symbol "tanzflaeche"
    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(43) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(43) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(43) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(43) : fatal error 107: too many error messages on one line


    eine kleine fragenochhab gerade gesehen dasoben
    #if defined FILTERSCRIPT


    steht soll abe nen gamemode sein was muss ich da machen??

    Also hier der Code


    GanzOben Steht
    new flaechetanz = 0;
    new tanzflaeche[131];


    Bei OnGameModeInit


    tanzflaeche[0] = CreateObject(19128, -2055.19, 1653.23, 6.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    //..........
    tanzflaeche[130] = CreateObject(19128, -2067.11, 1657.22, 6.10, 0.00, 0.00, 0.00);


    und bei OnPlayerCommandText


    if (strcmp("/disco", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof (tanzflaeche); i++)
    {
    if(flaechetanz == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetObjectPos( tanzflaeche[i], x,y,z);
    MoveObject( tanzflaeche[i], x,y,z+1);
    flaechetanz = 1;
    }
    if(flaechetanz == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetObjectPos( tanzflaeche[i], x,y,z);
    MoveObject( tanzflaeche[i], x,y,z-1);
    flaechetanz = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    so nochmehr habe ichnicht drin

    ok habe esjetzt ganznachoben gemacht warbei on gamemode init


    jetzt bekomeichdirse errors


    Zitat

    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(43) : error 017: undefined symbol "tanzflaeche"
    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(43) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(43) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(43) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(43) : fatal error 107: too many error messages on one line


    //edit


    Zeile 43
    tanzflaeche[0] = CreateObject(19128, -2055.19, 1653.23, 6.10, 0.00, 0.00, 0.00);

    sizeof (tanzflaeche)
    Sicher ?
    Ich sehe nämlich bei dir nur :
    new deinobject[62];
    Demnach wäre es dann sizeof(deinobject).


    soory ganz vergesssen habe dasja noch drin


    new tanzflaeche[131];
    tanzflaeche[0] = CreateObject(19128, -2055.19, 1653.23, 6.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    //usw


    Dennoch bin ich mir nicht sicher ob von der Logik her es funktionieren wird.
    flaechetanz wird bei jedem Durchgang der Schleife immer geändert.
    Von 0 auf 1, von 1 auf 0,von 0 auf 1, 1 auf 0 usw.


    ja is klar muss ja auch der fagt dan ja ab ob oben oder unnten ist xd

    also ich habe das hier jetzt so drinne


    //Ganz Oben
    new flaechetanz = 0;
    //und das bei on Player command text
    if (strcmp("/disco", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof (tanzflaeche); i++)// das ist zeile 775
    {
    if(flaechetanz == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetObjectPos( tanzflaeche[i], x,y,z);
    MoveObject( tanzflaeche[i], x,y,z+1,2);
    flaechetanz = 1;
    }
    if(flaechetanz == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetObjectPos( tanzflaeche[i], x,y,z);
    MoveObject( tanzflaeche[i], x,y,z-1,2);
    flaechetanz = 0;
    }
    }
    return 1;
    }



    und bekomme diese errors


    Zitat

    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(775) : error 017: undefined symbol "tanzflaeche"

    Zitat

    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(775) : error 036: empty statement

    Zitat

    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(775) : error 017: undefined symbol "i"

    Zitat

    C:\Users\D.Fence\Desktop\gamemode.pwn(775) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Guten tag ich habe da mal eine frage ich habe eine fläsche gemappt mit mehreren platten die jetzt alle mit hilfe von /lift nach oben bzw unten fahren sollen


    es soll also nur die höhe geändert werden sprich die Z achse das problem ist das es 61 platten sind und wenich jetzt bei jedeseinzelnt moven lasseist dercode viel zulang xd gibs dane einverrache lösung ??

    Guten tag


    ich bin auf der suche nach einem Hobbydesinger der mir ein paar signaturvorlagen machen könnte


    also es geht darum das ich gerne
    einen signatur Greator basteln möchte undzwa soll dies für einen samp server sein


    also ich brauche deswegen mehrere und es sollen kleine felder sein wo der name usw später stehen sollte


    Hier mal ein beispiel



    Folgende felder müssten vorhanden sein


    Spoiler anzeigen
    Nickname:
    Rang:


    Folgende vorlagen bräuchte ich





    wäre echt hammer wen mir das jemand machen könnte