Wie wärs mit:
StikyByte
Passt zumindestens zu Minecraft xd
Wie wärs mit:
StikyByte
Passt zumindestens zu Minecraft xd
also ich würds eher als Logo erkennen als als signatur naja und wirklich begeistert bin ich nicht
aber las dich jetzt nicht entmutigen oder soo übung macht den meister und nur mal so nebenbei ich kan nochnichtmal sowas also trozdem einen daumen hoch
habe sogesehen keine kupels die paypal haben
kenne nur einige hier im forum diepaypal haben da sie immer darüberhandeln wollen das sind aberkeinekumpels xd
Na bei Paypal würde es auch über Einzugsermächtigung laufen, wenn es sinnvoll sein soll. Um welchen Shop handelt es sich denn, oft ist es auch besser direkt nem Shop die Einzugsermächtigung zu geben? Paypal ist nämlich auch nicht so der ehrenhafteste Verein. Die wissen schon wie sie in Kombi mit Ebay, Geld längere Zeit in ihrem System halten.
es geht um diesen shop
http://www.vistaprint.de/vp/ns…2+PM&GPS=2731522704&GNF=1
ich wollte mir gerne solche visitenkarten bestellen
Hast du den schon mal geschaut, ob du diese Sache auch ohne Paypal erwerben kannst?!
ja aber nur über einzugsermächtigung von meinem konto und das kommt für mich überhaubt nicht in frage
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- EC bzw Kreditkarte besitzen
Was soll man noch großartig sagen
Bekommst für die Ec - Karten Validierung einen kleinen Betrag auf dein Konto gut-geschrieben wo eine Nummer steht, welche du für die Aktivierung benötigst. (Dauert manchmal echt lange, bei mir fast 2 Wochen).
hmm also mit diesem 18 jahre alt
ich bin jetzt 17,5 aber ich kenne ziemlich viele die nicht 18 sind und paypal haben
eigendlich will ich das auch garnicht haben will mir nur eine sache bestellen und dafür brauche ich das xd
Guten Tag
ich habe damal eine frage ich möchte mir gerne etwas im internet bestellen und brauche dafür aber paypal
jetzt wollte ich euch mal fragen gibs da i-was zu bedenken oder soetwas in der art zum Thema Nutzungsbestimmungen oder so etwas in der art ??
Guten Tag Ich habe ein riesen problem und weis nicht woran es liegt
also ich kan keine taste auf meinem laptop 2 mal drücken also wen ich jetzt zumbeispiel 2 mal K schreiben wil mus ich das so machen das ich erstmal K schreibe dan zb erst die großschreibtase einmal kurz drücke und dan nochmal K sonst gehts nicht weis vlt jemand wieso ?
bzw wie ich das ändern kan ?
Hat sich erledigt fragt mich nicht woran es lagt aber ich habe i-welche tasten gleichzeitig gedrück jetzt geht es wieder xd
extrem unsauber gemappt
habe dir mal ne pn geschiekt smile
kan man auch ein neuesdesing bestellen bei euch und ihr macht das dan oder nur die die ihr von euch aus anbietet ??
naja viel holz und sowas geht garnicht xxd
http://www.myimg.de/?img=LSPD892ae8.png
sost ganz gut smile
Das Script ist echt geil aber wie aktiviere ich das blaulicht?
Wenn ich /blauchlicht eigebe spawnt das Blaulicht zwar aber es leuchtet nicht.
setzt das wettter auf 10
Gehst ja ziemlich früh auf diesen Post ein...
Ich kann aber sagen das es C&P ist, da der selbe Code schonmal wo aufgetaucht ist, sonst würde ich doch nicht solche Behauptungen stellen !
der post ist ja auch alt und worde hier zietiert dadurch bekam ich die meldung und bin hier wieder drauf gestoßen
es ist nicht der selbe code ist ist nur die selbe funktion genutzt worden mehr nicht
Dann bist du im Grünen Bereich
Naja sagen wir mals das war ich xd habe vor 20 min gekündigt xd (für die die es nicht verstehen ich war tätig als Landschaftsgärtner)
Schau die Tutorials an
Joa muss ich mal gucken xd
trozdem danke erstmal
hatte ich aauch nicht vor kome mit gimp nicht klar xd
Alles anzeigen3 Sachen:
1. Einfach einen neuen Thread zu eröffnen und es jetzt hier im Showroom zu zeigen macht dein C&P nicht besser !
2. Das wurde schonmal im Showroom veröffentlicht !
3. Das ist einfach nur arm !
mfg.
Etwas verbuggt !
bei mir in vielen anderen nicht bitte schildere deine probleme
Alles anzeigenIch habe es Jetzt selbst mal einbauen lassen.
und ich muss sagen das das wirklich echt nice
ist.
Alles gut angepasst, hat bestimmt LANGE gedauert.
Freue mich auch 0.2 :DDDD
weiter so
10 / 10
Lg Blackii
ja hat es smile ja mal gucken wegen 0.2 wen so vielen meinen ist geklaut wozu wen man nur angemacht wirt
Alles anzeigenHier habe ich das Script als FilterScript gemacht und richtig 'Eingetabt'(Weiß net, wie man das nennt, 'Eingeordnet?')
Download als Filterscript: http://german-freak-reallife.de/Files/Blaulicht.zip
Viel Spaß damit
PASTE:
Spoiler anzeigen /*
Blaulicht System Version 0.1
Dieses System darf:
1.Verwendet werde.
2.Bearbeitet werden.
Dieses System darf NICHT:
1.Zum Download angeboten werden.
2.Verkauft werden.
3.Als eigendes ausgegeben werden.
Spoiler anzeigen Bitte seit so nett und haltet euch daran.
Spoiler anzeigen Mit freundlichen Grüßen
[N]ight [L]ife [S]tunting Community Leiter
[N.L.S]D.Fence
*/
Spoiler anzeigen //
#include
#define Rot 0xE00000FF
#define Grün 0x00D100FF
//
new sirene[MAX_VEHICLES];
new sirene1[MAX_VEHICLES];
new sirene2[MAX_VEHICLES];
new sirene3[MAX_VEHICLES];
new sirene4[MAX_VEHICLES];
new UCL[MAX_VEHICLES];
//
Spoiler anzeigen public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
DestroyObject(sirene[vehicleid]);
DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
DestroyObject(sirene4[vehicleid]);
UCL[vehicleid] = 0;
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyObject(sirene[vehicleid]);
DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
DestroyObject(sirene4[vehicleid]);
UCL[vehicleid] = 0;
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/blaulicht",true) == 0)
{
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)//sultan
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0, 0, 0.80, 0, 0, 0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.9,0.4,0,0,0);//Mittig im Fenster
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 480)//comet
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-1,0.6,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 470)//patriot
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,0.2,1.03,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541)//bullet
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.3,0.635,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 415)//cheeta
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,0.6,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 402)//burrito
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,0.75,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 495)//sandking
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,1,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 603)//phoenix
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,0.65,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 487)//maverik
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Bei diesem Fahrzeug ist das nutzen eines Blaulichtes leider nicht möglich.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 417)//leviathan
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Bei diesem Fahrzeug ist das nutzen eines Blaulichtes leider nicht möglich.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 563)//medicheli
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Bei diesem Fahrzeug ist das nutzen eines Blaulichtes leider nicht möglich.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 573)//dune
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.3,1.5,0,0,0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-3,1.5,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 451)//turismo
{
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,-2.3,0.2,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 522)//nrg-500
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,0.85,0.3,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 506)//super-gt
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,-0.1,0.55,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)//infernus
{
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.44,0.3,0.7,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,-2.35,0.35,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 502)//Hotring-Racer
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0,0.75,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 535)//name unbekannt
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0,0.75,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich abgeschaltet.");
return 1;
}
}
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}
</a_samp>Spoiler anzeigen public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
Blaulicht System Version 0.1
Dieses System darf:
1.Verwendet werde.
2.Bearbeitet werden.
Dieses System darf NICHT:
1.Zum Download angeboten werden.
2.Verkauft werden.
3.Als eigendes ausgegeben werden.
ehm liest du sowas auch durch ??
Ahnung von Bildbearbeitung -> Du hättest den Text selbst entfernen können.
MfG
ATzeGER_
aso ok ja soory viele hier meinen ja sowas immer als beleidigung
naja ehm ne ich habe auch keien ahung von bildbearbeitung und auch kein photoshop oder soo weil ich mir das nicht leisten kan und nicht weis wie mans crackt xd
,was aber stark zu befürchten ist, denn sonst hätte er die .psd / den blanken Button und etwas Ahnung...
Auserdem Les bitte mal die regeln was du hier machst ist spam
hammer geil ehm habe da noch ne kleinigkeit für dich xd scheibe ich dir nacher per pn smile