Pawno ist auch sehr unübersichtlich.Notepad hab ich gerade getestet das ist viel viel besser und übersichtlicher.
Dann würdest Du mit den Programmen in Firmen nie zufrieden sein Die sind noch unübersichtlicher.
Pawno ist auch sehr unübersichtlich.Notepad hab ich gerade getestet das ist viel viel besser und übersichtlicher.
Dann würdest Du mit den Programmen in Firmen nie zufrieden sein Die sind noch unübersichtlicher.
Von der OS DVD booten wenn das klappt, funktioniert es - Gibt heutzutage sowieso selten Hardware die kein 64-Bit System unterstützen war eher das Problem zu Zeiten von Windows XP (< Servicepack 1)...
Kann aus eigener Erfahrung dem Fazit zustimmen, da ich dachte, als ich meinen ersten Server starte, dass niemals eine so große Anzahl an Spieler anwesend sein würden. Daher ist mein Server mehrmals gecrasht und musste somit einige Tage geschlossen werden. Nachdem ich dann alles auf einem zweiten Thread laufen gelassen habe lief alles wieder perfekt. Hierzu ein Zitat aus dem englischen Forum von krisk:
Dann hattest Du wahrscheinlich zu diesem Zeitpunk in punkto SQL null Erfahrung - that's are just my two cents.
Alles anzeigenFazit
Wir haben also mit sehr wenig Aufwand einen zweiten Thread eröffnet und jeglichen Lag und jegliche Servercrashes, die in Verbindung mit MySQL auftreten können vermieden. Es ist demnach auf jeden Fall zu raten, diese Methode vorzuziehen, falls auf dem Server, den ihr versucht zu programmieren mit MySQL operiert wird und viele Querys verwendet werden müssen, bei großer Spieleranzahl. Meistens wird es bereits bei ca. 20 Spielern zu einem Servercrash kommen, das sind zumindest die Fälle, die mir bekannt sind. Kommt natürlich auch auf mehrere Faktoren drauf an, dennoch wird es bei großem Datenaufkommen sehr schnell auch bei guten Servern zu Probleme kommen.
Edits:
#1: Änderung des Themas (siehe oben).
Schönes Tutorial.
Kann dein Fazit mit dem Crashes etc, aber definitiv (auch aus Erfahrung) nicht zustimmen.
Ganz im gegenteil
wenn man als anfänger an MySQL ist dann ist es das einfachste
wenn ich jetzt meine methode posten würde dann wüsstest du nix davopn was ich gemacht habe
Träum mal nicht so viel - Ich hab genug Ahnung davon, studiere nicht umsonst Informatik...
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Was faselst du da?
es ist doch relativ ob er es mit sscanf macht oder nicht
es kommt das selbe bei raus
@TE
lass den mal den namen anders auslesen
z.B.
den Mr.Monat stock SpielerName
ich vermute der fehler liegt da
Naja, es ist um einiges umständlicher
Ich rate Dir sowieso generell von SSCANF ab. Die Abfragen sind einfach zu lange. Benutze es wie es eigentlich auch vorgesehen worden ist ohne SSCANF.
Ersetze "ClearAnimation(playerid)" mit "ClearAnimations(playerid)"
Eigentlich sollte es aber so aussehen:
im Befehl oder what ever:
SetTimer("wank", 15000, false, "i",playerid);ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC","wank_in",4.1,1,1,1,1,1,1);
Callback:
public wank(id) {ClearAnimations(id);return 1;}