Beiträge von xXM0nKeY_PaWn0Xx

    hier hab ichs mal für dich mehr defeniert falls es dir helfen sollte :)


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    AttachObjectToPlayer(...);


    am besten aber davor richtig defenieren z.b so:


    new Maske;


    public OnGameModeInt()
    {
    Maske == CreateObject(..);//hier das objekt also die maske!
    return 1;
    }


    ocmd:maske(playerid,params[])
    {
    AttachObjectToPlayer(Maske,...); //benutze aber als object id jetzt die maske die wir oben defeniert haben !
    SendClientMessage(playerid,ROT,"haha du hat eine Maske °roffel°");
    return 1;
    }


    viel glück noch mit dein script! :thumbup: :thumbup:

    hier hab ichs für dich mal kurz gemacht :) , aber ist mit ocmd und sscanf geschrieben :( , du
    kannst ja die includes trozdem dir ja holen von ocmd und sscanf oder sie umschreiben sprich in Dcmd:).


    code:
    enum pInfo
    {
    WantedPunkte,
    Wanted,
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYER_NAME][pInfo];


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[pInfo][WantedPunkte] == 5) //z.b.
    {
    GivePlayerWanted(playerid,1); // oder 2 oder 3 ;)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Wanted ist um eins gestiegen da du 5 Wanted punkte hattest!");
    return 1;
    }
    else
    if(PlayerInfo[pInfo][WantedPunkte] == 10) //noch ein beispiel
    {
    GivePlayerWanteD(playerid,2); //oder 3 oder 4 oder 5....
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Deine Wanted-Punkte haben soeben die 10er Grenze überschritten und du erhälst 2 Wanteds deshalb!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    ocmd:su(playerid,params[])
    if(IsPlayerInTeam(LSPD)) //oder == true zwischen ))
    {
    if(sscanf(params,"ui",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/su ID Grund");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PUNKTE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Punkte Vergeben","Bitte trage hier ein , wie viele punkte der Tätter bekommt!","Geben","Abrechen");
    return 1;
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht ein Member der Fraktion!");
    return 0;


    public OnDialogResponse(playerid,inputext[]..)
    {
    new pID;
    new PunkteAnzahl;
    new string[150];
    if(dialogid == DIALOG_PUNKTE)
    {
    if(!response)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast soeben punkte vom Officer %s erhalten!",Name(playerid))
    inputtext == PunkteAnzahl;
    PlayerInfo[pInfo][WantedPunkte] == PunkteAnzahl;
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    //hier dein mysql oder dini save reinhaun das er es speichert seine punkte sogesagt!
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Versuche es nochmal!");
    return 0;
    }
    }


    stock Name(playerid)
    {
    new xname[MAX_PLAYER_NAME];
    GivePlayerName(playerid,xname,sizeof(xname); // oder )
    return Name(playerid); // oder Name bloss;)
    }


    //kann sein das ein paar kleine fehler enthalten sind :)
    // aber ich habe mein bestes gegeben!
    8)


    Viel glück noch mit dein SCript! :thumbup:

    du kannst es aber mit dieser abfrage , abfragen ob er ein admin ist davor !:


    if(IsPlayerAdmin(playerid) == true)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich zu ls Geportet!",Name(playerid))
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // die kordianten wo ls sein soll sprich wo in ls er sich porten soll beim befehl
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin, unterlass es die befehle der Admins auszutesten!");
    return 0;


    stock Name(playerid)
    {
    new xname[MAX_PLAYER_NAME];
    GivePlayerName(playerid,xname,sizeof(xname);
    return Name;
    }
    //stock hat vlt. ein kleinen fehler aber sonst sollte es klappen


    Viel Spaß
    :thumbup: