Weisste überhaupt was ein Dynamisches Haussystem is?
o.Ö
Weisste überhaupt was ein Dynamisches Haussystem is?
o.Ö
Poste mal den Code vernünpftig bitte
und wie jmd. schon gesagt hatte
haste auch new BSNein;
new BSNaus;
?
Handysystem
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast %d Apple Aktien verkauft",AAnzahl);
Wozu denn bitte das : AAnzahl?
Sehr geiles Update
10/10
Guten Tag Leute,
ich suche ein Kanaldesign für Youtube,wo irgendwas vorkommt mit GTA
Weil ich dort GTA Samp Server testen möchte usw...
Es wäre sehr nett wenn ihr dieses umsonst macht,danke im Vorraus
Zu den Text,denkt euch was aus
Oh danke
Danke dir
Woran lag dies nun?
Die kompletten Zeilen:
#define DIALOG_LOGIN 1
#define DIALOG_REGISTER 2
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#include <a_samp>
#include <dini>
enum PlayerDA
{
Level,
Admin
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][PlayerDA];
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Findet den Namen des Spielers heraus
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); // Gibt den Pfad zu den Accounts an.
if(dini_Exists(Playerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte geben sie nun ihr Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte geben sie ihr gewünschtes Passwort ein","Registerieren","Abbrechen");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) // Fragt ab ob wir Eingeloggt sind.
{
SpielerSpeichern(playerid); // Speichert uns wenn wir Disconnecten - Funktionen erstellen wir jetzt!
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}
public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}
public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_LOGIN) // DIALOG_LOGIN wird abgerufen.
{
if(response == 0) // Der Abbrech Button
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!");
Kick(playerid); // Kickt den Spieler
return 1;
}
if(response == 1) // Der Login Button
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Ihr Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext); // Diese Funktion erstellen wir gleich
return 1;
}
}
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_REGISTER) // Ruft DIALOG_REGISTER auf
{
if(response == 0) // Der Abbrech Button
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben die Registrierung abgebrochen!");
Kick(playerid); // Kickt den Spieler
return 1;
}
if(response == 1) // Der Register Button
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf DeinRL","Willkommen auf DeinRL City!\nBitte geben sie nun ihr gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext); // Funktion wird gleich erstellt.
return 1;
}
}
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Playerdatei);
dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
SetPlayerScore(playerid,0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Admin",0);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Playerdatei,"Passwort"),false))
{
AccountLaden(playerid); // Machen wir gleich!
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen");
}
return 1;
}
stock AccountLaden(playerid)
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
Spieler[playerid][Level] = dini_Int(Playerdatei,"Level");
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(Playerdatei,"Admin");
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Playerdatei,"Level", Spieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Playerdatei, "Admin", Spieler[playerid][Admin]);
}
}
Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\gserver\gamemodes\selfmade.pwn(259) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\gserver\gamemodes\selfmade.pwn(261) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\gserver\gamemodes\selfmade.pwn(265) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\gserver\gamemodes\selfmade.pwn(267) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\gserver\gamemodes\selfmade.pwn(269) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\gserver\gamemodes\selfmade.pwn(273) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\gserver\gamemodes\selfmade.pwn(275) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\gserver\gamemodes\selfmade.pwn(278) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\gserver\gamemodes\selfmade.pwn(287) : error 025: function heading differs from prototype
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Errors.
Danke im Vorraus
Mit SF meint er denke ich Selfmade^^
Aber sonst geile Vorstellung,Top Server,Top Admins und gute Leistungen und Updates dort.
Viel Erfolg euch
Dir helfe ich nicht sorry,aber wenn man ein kleines bisschen zu unfähig ist um einen Befehl hier zu posten sry...
Poste mal den ganzen Befehl
Passwort funzt nicht?
Nice
Downloadlink wäre nicht schlecht
Ich hätte gern ein Handysystem kleine Infos dazu:
Die befehle:
/call anrufen und unten links über der kleinen Map sollte stehen: Du rufst grade bei %s an
/h(angup) Auflegen und mit SendClientMessage: Du hast aufgelegt.
/p(ickup) Annehmen von ein Anruf und wenn man im telefonat ist sollte über der kleinen Map stehen:
Du telefonierst gerade mit %s
/number Die Telefonnummer rausfinden sollte man nur können wenn man auch ein Telefonbuch besitzt,sollte kaufbar im 24/7 sein
Die ganzen Befehle /call usw. sollte man nur machen können wenn man ein handy besitzt,sollte man in irgendein handyladen in LS kaufen können
z.B IPhone,LG,Samsung
Wenn ich was vergessen habe tut mir leid..
Bitte den Preis per PN schreiben,danke
Alles auf MYSQL basis bitte
Du machst einen ganz normalen Befehl mit z.B /enter
dann machste mehrere abfragen mit else if IsPlayerInRangeOfPoint...
Und gut ist
Das zweite gefällt mir.
8/10
Kein Wunder.
bei if(dialogid == 1)
musst du unter OnDialogReponse hinmachen das ShowPlayerDialog wegmachen und darein schreiben was es bewirken soll.
//edit: schreib mal Teamviewer Daten ich mach's dir schnell
Dialoge sind Menüs,oder täusche ich mich da gerade?