Mal ne Andere frage !!!
Woher hast du dieses Script ?
Mal ne Andere frage !!!
Woher hast du dieses Script ?
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Also Die Zeilen weiß ja nicht wogenau der Fehler steckt also in Skype Adden: lukas.geldermann1
Schicke ich dann
Hallo Breadfish!
Ich habe immer noch das problem.
Das bei uns immer die Account Daten Vertauscht werden... wie ich gestern 3x hatte ich aufeinmal ein PW was nen anderen User gehört usw... und wir wissen nicht wie wir das Problem beheben -.-
Ich biete 5€ PSC wenn uns das jemand fixxen kann ?
das Script nennt sich: GNE.pwn/amx
und hoffe das jemand uns schnellst möglich helfen kann !
MfG
LuMaXx
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Hallo Breadfisch,
ich suche ein Minecraft Key für 5€ PSC hat jemand ein Key für mich ??? würde mich freuen wenn jemand anbieten kann !!!
MfG
LuMaXx
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Hallo Breadfish...
Wir haben ein Problem und zwar unser Script hat nen Bug !!!
Der überschreibt immer die Accounts wie PW, Level, Geld ect...
Wenn man sich denn einloggt kommt man nicht mal mehr ins Login Dialog oder manchmal auch doch aber denn ist angeblich Passwort falsch, da ja das Passwort vertauscht/überschrieben wurde !!!!
Hier mal die PWN von onplayerlogin:
Ich hoffe das uns jemand schnellstmöglich helfen kann !
Wo genau der Bug ist !!!
Lg
LuMaXx
Hallo Breadfish !!!!
Wir haben ein Problem es ist Dringend... irgendwie vertauscht unser Script die ganzen User daten -.-
Manche haben anderes PW oder sind in Fraktionen ?
Wodran kann das liegen ?
Weißt es jemand ?
Weil wissen nicht weiter....
Bitten um Dringend um Hilfe !!!!!
Lg
LuMaXx
PWN:
new string3[64];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
new var[32];
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Supporter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DonateRank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Sex=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Age=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAge]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Origin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CK=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCK]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Respect=%d\n",PlayerInfo[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kredit=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "KreditDauer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Crimes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Arrested=%d\n",PlayerInfo[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Phonebook=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LottoNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fishes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BiggestFish=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Job=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Paycheck=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HeadValue=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Jailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GangJailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGangJailed]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Mauled=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMauled]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JailTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Materials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Drugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoxMaterials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoxDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Leader=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Member=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FMember=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFMember]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Rank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Char=%d\n",PlayerInfo[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ContractTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pContractTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DetSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SexSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoxSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LawSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MechSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JackSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CookSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
GetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pHealth]);
format(var, 32, "pHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pHealth]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Int=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Local=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Team=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTeam]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Model=%d\n",PlayerInfo[playerid][pModel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPnumber]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "House=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GWD=%f\n",PlayerInfo[playerid][pGWD]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HandyGeld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HandyVer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyVer]);fwrite(hFile, var);
if ((PlayerInfo[playerid][pPos_x]==0.0 &&
PlayerInfo[playerid][pPos_y]==0.0 &&
PlayerInfo[playerid][pPos_z]==0.0))
{
PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1684.9;
PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -2244.5;
PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 13.5;
}
if(Spectate[playerid] != 255)
{
PlayerInfo[playerid][pPos_x] = Unspec[playerid][sPx];
PlayerInfo[playerid][pPos_y] = Unspec[playerid][sPy];
PlayerInfo[playerid][pPos_z] = Unspec[playerid][sPz];
PlayerInfo[playerid][pInt] = Unspec[playerid][sPint];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = Unspec[playerid][sLocal];
}
format(var, 32, "Pos_x=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_x]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Pos_y=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_y]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Pos_z=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_z]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "NewLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FlyLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoatLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32,
"GunLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);// hier
wird der schein in der Spieler .ini gespeichert
format(var, 32, "LKWLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "RollerLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRollerLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MotoLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMotoLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Zig=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZig]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kekse=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKekse]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ZigSucht=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZigSucht]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Mulltime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMulltime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Wins=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWins]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Loses=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLoses]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PainPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPainPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Tutorial=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Warnings=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Adjustable=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdjustable]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fuel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Married=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnChange=%d\n",SpawnChange[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedLevel=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedPoints=%d\n",WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PlayMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GesamtMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MinutesSinceAn=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SFPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSFPASS]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LVPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLVPASS]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Offflucht=%d\n",OfflineFlucht[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Knast=%d\n",Knast[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Uhr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pUhrID]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Handy=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyID]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "KnastTime=%d\n",KnastTime[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Perso=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOwnPerso]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FrakSperre=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFrakSperre]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gehalt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGehalt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvWeapon=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvAmmo=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvWeapon2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvAmmo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FlugTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlugTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FarmTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFarmTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GKills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Meldung=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMeldung]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Tanke=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPtankekey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Zollpass=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPass]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ZollpassTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPassTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gesperrt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesperrt]);fwrite(hFile, var);
//format(var, 32, "Wanteds=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen
auf Redlight-SA-RealLife,\n\n\n\n Bitte Logge dich nun
ein!\n\n\n","Login","Abbrechen");
}
Hallo wisst ihr ob es ein Control Panel gibst der nicht MYSQL braucht ??? sondern auc hnur dini nimmt ?
Wäre nice
MfG
LuMaXx
Hallo Breadfish !!!!
Wir haben ein Problem es ist Dringend... irgendwie vertauscht unser Script die ganzen User daten -.-
Manche haben anderes PW oder sind in Fraktionen ?
Wodran kann das liegen ?
Weißt es jemand ?
Weil wissen nicht weiter....
Bitten um Dringend um Hilfe !!!!!
Lg
LuMaXx
PWN:
new string3[64];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
new var[32];
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Supporter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
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format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
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format(var, 32, "Sex=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Age=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAge]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Origin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CK=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCK]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Respect=%d\n",PlayerInfo[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kredit=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "KreditDauer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Crimes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
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format(var, 32, "BoxMaterials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoxDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Leader=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
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format(var, 32, "FMember=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFMember]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Rank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Char=%d\n",PlayerInfo[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ContractTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pContractTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DetSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SexSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoxSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LawSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MechSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JackSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CookSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
GetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pHealth]);
format(var, 32, "pHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pHealth]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Int=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Local=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Team=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTeam]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Model=%d\n",PlayerInfo[playerid][pModel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPnumber]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "House=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GWD=%f\n",PlayerInfo[playerid][pGWD]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HandyGeld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HandyVer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyVer]);fwrite(hFile, var);
if ((PlayerInfo[playerid][pPos_x]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_y]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_z]==0.0))
{
PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1684.9;
PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -2244.5;
PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 13.5;
}
if(Spectate[playerid] != 255)
{
PlayerInfo[playerid][pPos_x] = Unspec[playerid][sPx];
PlayerInfo[playerid][pPos_y] = Unspec[playerid][sPy];
PlayerInfo[playerid][pPos_z] = Unspec[playerid][sPz];
PlayerInfo[playerid][pInt] = Unspec[playerid][sPint];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = Unspec[playerid][sLocal];
}
format(var, 32, "Pos_x=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_x]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Pos_y=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_y]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Pos_z=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_z]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "NewLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FlyLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoatLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GunLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);// hier wird der schein in der Spieler .ini gespeichert
format(var, 32, "LKWLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "RollerLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRollerLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MotoLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMotoLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Zig=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZig]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kekse=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKekse]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ZigSucht=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZigSucht]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Mulltime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMulltime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Wins=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWins]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Loses=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLoses]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PainPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPainPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Tutorial=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Warnings=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Adjustable=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdjustable]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fuel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Married=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnChange=%d\n",SpawnChange[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedLevel=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedPoints=%d\n",WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PlayMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GesamtMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MinutesSinceAn=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SFPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSFPASS]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LVPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLVPASS]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Offflucht=%d\n",OfflineFlucht[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Knast=%d\n",Knast[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Uhr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pUhrID]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Handy=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyID]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "KnastTime=%d\n",KnastTime[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Perso=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOwnPerso]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FrakSperre=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFrakSperre]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gehalt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGehalt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvWeapon=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvAmmo=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvWeapon2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvAmmo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FlugTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlugTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FarmTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFarmTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GKills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Meldung=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMeldung]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Tanke=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPtankekey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Zollpass=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPass]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ZollpassTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPassTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gesperrt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesperrt]);fwrite(hFile, var);
//format(var, 32, "Wanteds=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf Redlight-SA-RealLife,\n\n\n\n Bitte Logge dich nun ein!\n\n\n","Login","Abbrechen");
}
Hallo,
Wir haben ein Problem,
und zwar unser Script ist irgend wie komisch
Wir haben die ganzen Bugs theoretisch gefixxt !!!!
Aber die Account Daten vertauscht er immer, denn irgend wie sind andere gebannt, haben anderes PW als die eingegeben haben oder sind in Fraktionen die sie garnicht waren ?
Wodran kann das liegen ???
DRINGEND !!!!!
MfG
LuMaXx
Hallo MapperRapper
wenn du noch eins Suchst melde dich
Hallo Community,
Ich habe ein Problem ich hänge da echt schon stunden lang dran -.-
Und habe immer noch 4 Errors egal wo ich ";" einfüge -.-
Hier mal die Fehler Codes:
C:\Users\TechnoLovers\Desktop\Linux Compilen\samp03_1\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3806) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\TechnoLovers\Desktop\Linux Compilen\samp03_1\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3806) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\TechnoLovers\Desktop\Linux Compilen\samp03_1\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3806) : error 001: expected token: ")", but found ";"
C:\Users\TechnoLovers\Desktop\Linux Compilen\samp03_1\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3806) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
So und hier die Zeile (3806)
public OnGameModeExit()
{
iGameModeExit_X();
SaveCache();
KillTimer(tutorialtimer);
RemoveAllBlitzer();
TextDrawHideForAll(TS3undWeb);
TextDrawDestroy(TS3undWeb);
SaveFrak();
pbaktiv = 0;
for(new i;i<MAX_SPIKES;i++)
{
DestroyObject(spike[i]);
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
TextDrawHideForAll(TextJoined[i]);
TextDrawDestroy(TextJoined[i]);
TextDrawHideForAll(TextPing[i]);
TextDrawDestroy(TextPing[i]);
TextDrawHideForAll(TextLeaved[i]);
TextDrawDestroy(TextLeaved[i]);
}
return 1;
}
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte wo an welcher Stelle was fehlt ?
MfG
LuMaXx
Hallo ich habe ein Problem -.-
und zwar habe ich ein Tankstellen System...
Das Script habe ich von nem Kollegen bekommen !
und nun haben wir ja auch das Tanksystem die sind auch Käuflich aber da sind immer andere Besitzer drauf die bei uns nicht Registriert sind
Wie kann ich die Tankstellen frei machen ? so das die wieder Käuflich sind ???
Habe so eine cfg datei die nennt sich: fuelstations.cfg
Ich hatte die eben mal vom Server gelöscht und denn waren die Tankstellen weg man konnte denn auch nicht mehr tanken
und mit /asellsbiz oder /asellbiz geht das auch nicht weil ich halt nicht weiß welche ID´s die Tankstellen haben -.-
Hier mal im Anhang ( PHP Coe ) ect den Inhalt der fuelstations.cfg
1|T4E5Sa|Alhambra Tanke|1945.237915|-1772.826171|12.960700|5|1|15|42713649|1|0|20000|25000|16
1|TheKinG|BSN Tanke|{o-one|1004.371276|-941.098083|41.746101|5|1|17|15929|1|0|20000|25000|16
1|Niemand|Dillimore Tanke|No-one|651.453125|-563.966613|15.899600|8|1|19|0|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|Fahrschul Tanke||-1676.211669|413.287597|6.744900|10|5000000|19|72329|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|SFPD Tanke||-1577.336181|683.669616|6.760396|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|SF-BSN Tanke|¶|-2405.815917|978.508483|44.870899|10|5000000|19|50950|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|Werkstatt Tanke||-2020.421752|156.246597|28.087400|10|5000000|19|53601|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|Mount Chilliad Tanke||-2251.670166|-2557.317382|31.000000|4571|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000
1|Der Staat|Autobahn Tanke|Xiemand|-1605.816284|-2714.332763|48.097698|10|5000000|19|52570|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|LS-SF Tanke|ÂŽiemand|-91.623199|-1168.183349|2.007100|10|5000000|19|59024|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|Bayside Tanke|N|-1329.434326|2677.535156|49.770401|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|Damm Tanke|iemand|-1471.244750|1863.771728|32.338798|10|5000000|19|50198|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|Fort Carson Tanke||70.135398|1218.523681|18.518600|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|Army Tanke||611.773315|1694.946533|6.700098|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|LV-BSN Tanke||2148.032226|2748.337158|10.527400|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|LVPD Tanke|<iemand|2201.672607|2474.641357|10.527400|10|5000000|19|50494|1|0|20000|25000|16
0|The State|Stadion Tanke|No-one|1596.189697|2199.174316|10.527194|10|5000000|19|51800|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|Bahnhofs tanke|`iemand|2639.798828|1106.044555|10.526700|10|5000000|19|50018|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|LV-Ammu Tanke|¤iemand|2114.601074|919.436706|10.528200|10|5000000|19|52646|1|0|20000|25000|16
1|Der Staat|LS-LV Tanke|2iemand|1380.904296|457.124298|19.623800|10|5000000|19|56372|1|0|20000|25000|16
Was muss ich da Ändern ? so das die wieder Käuflich sind mit /buytenke ? weil wenn ich /buytanke mach steht da ich besitze eine tankstelle und soll /selltanke machen denn steht da aber Du besitzt keine Tankstelle
Sry war unser altes Forum
Link ist Aktualisiert
Hiermit möchten wir unseren Server Redlight-SA - kurz RLSA vorstellen. RLSA
existiert nun schon seit ca. 2 Woche. Vor kurzem erst, wurde unser
Script vollkommen neu geschrieben. Was uns
ausmacht, ist unter anderem unser einzigartig dynamisches RolePlay Script, unser reifes als auch kompetentes Team, und die tolle Community.
Eine nette Community aktive und freundliche Admins freuen sich auf euch!
Solltet ihr auf den Server kommen gibst extra ein System, ein Admin wird Informiert, er Portet sich zu dir und hilft dir auf die Ersten Schritte. Ihr könnt euch
einfach. Solltet sich noch kein Supporter bei
euch gemeldet haben und ihr weitere Hilfe benötigt könnt ihr diese per
"/report" Kontaktieren mit dem Text: Bin Neu brauche Hilfe ;).
und für die Neulinge gibst sogar das Startbonus System mit "/startbonus" bekommt ihr es
- LSPD
- FBI
- ARMY
- Medic
- LCN
- Yakuza
- Präsident
- Hitman
- CNN
- Taxi
- Fahrlehrer
- CripZ
- Groove Street
- BloodZ
- Hells Angels
- Vagos
- Rifas
- RS
- Wheelman
- SWAT
Da wir ja noch neu sind suchen wir auch dementsprechen Member & Leader der Fraktionen mehr im FORUM!
Bankraub System:
Ja und wir haben auch ein Bankraub System in der LS Bank also man kann den Befehl /aufbrechen benutzen um in den Tresor zu koemmen und im Tresor den befehl /rob um auszurauben aber ACHTUNG: Die LSPD, AMRY & F.B.I wir drüber Informiert
Wantedsystem
Die maximale Anzahl von WantedLevel beträgt 15. Es gibt aber die Möglichkeit seine WantedLevel zu clearen.
Das Hacken der Wanteds funktionier so:
Ihr müsst in dem LSPD Häusschen(Im LSPD Vorhof) "/hack gates" eingeben,
anschließend kommt eine Nachricht, in der steht, dass ihr angefangen
habt zu hacken. Ihr werdet nicht gefreezed oder so, aber sobald ihr dass
Häusschen verlässt, bricht der Hack ab. Kurz bevor ihr fertig seit,
bekommt ihr automatisch 4 Wanteds und die Cops erhalten eine Nachricht.
Alle Tore im LSPD öffnen sich nun, sowohl draußen als auch drinnen.
Nun könnt ihr nach unten in die Garage. Die Tore bleiben 3 Minuten geöffnet.
Wantedclearen:
Wenn ihr unten seit, müsst ihr ins LSPD Armoury und dort in dem Zimmer
ganz nach hinten zu einem der Stühle und ganz nach an den dran. Nun gebt
ihr /hack wanteds ein. Dann kommt eine Fenster in dass ihr die Anzahler
der Spieler eingebt, die ihr clearen wollt. Jetzt nur noch oben ohne
"/" oder so die Namen oder die ID eingeben und der Hack startet. Dann
werdet ihr kurz freezed. Nach ein paar Sekunden fängt der Upload an und
ihr werdet unfreezed, Cops können euch töten, ihr seit aber mit hacken
noch nicht fertig. Wenn ihr sterbt ist alles vorbei. Wenn ihr aber die
Zeit überlebt, werden die Wanteds derer gecleared, und als extra öffnen
sich die Gefängnistüren, von dem Gefängnis im Armoury, dazu gleich mehr.
Neues /arrest:
Cops können nun auch im Armoury arresten, des ist dadurch von Vorteil
dass ihr da in die Garage müsst. Dort wie normal /arrest [playerid]
[jailid] eingeben und er wird arrested.
Der Nachteil da unten, er kann befreit werden.
und vieles mehr
Wir haben folgendes Team immoment:
Server Owner
- LuMaXx
- Teimo_WeeD
Administratoren
- Delage
- bLazE
Supporter
- Laura_Waynee
Probe-Supporter
- Noch Keine
Ja wir haben ein sehr Starken und leistungsfähigen Server ( Root )
Immoment haben wir Max. 60 Slots für euch bereit gestellt weil wir die erstmal voll bekommen wollen, dem entsprechend desto voller der Server desto Mehr Max. Slots & Updates des Scriptes
Also Hoffe wir können euch als Stamm User begrüßen
Game Daten:
Forum: http://www.Redlight-SA.mysamp.de
Game-Server: 94.23.26.21:7750
Also Viel Spaß
[ Verbesserrungs Vorschläge sind gerne Willkommen]
P.S: Screens werden noch hinzugefügt
/edit Forum URL Aktualisiert
Habe auch mal eine Frage zum UCP...
Ich hatte das schon getestet und Installiert nur weiß nicht glaube hatte was falsch egemacht weil wp ich mich einloggen wollte stand da immer:
Username / Passwort Falsch ob wohl die richtig sind oder User nicht gefunden -.-
Wodran kann das liegen ???
Jaa hmm xD
Was soll ich mit 150 PSC noch machen
von 200 PSC
Nun habe ich noch 150 -.-
Naja sonst leg ich die zur seite haha
xD
Hallo,
Wer kann mir das vill machen das mein game über MYSQL läuft wegen UCP
Wäre echt nice
MfG
LuMaXx
Hiermit möchten wir unseren Server Redlight-SA - kurz RLSA vorstellen. RLSA
existiert nun schon seit ca. 1 Woche. Vor kurzem erst, wurde unser
Script vollkommen neu geschrieben. Was uns
ausmacht, ist unter anderem unser einzigartig dynamisches RolePlay Script, unser reifes als auch kompetentes Team, und die tolle Community.
Eine nette Community aktive und freundliche Admins freuen sich auf euch!
Solltet ihr auf den Server kommen gibst extra ein System, ein Admin wird Informiert, er Portet sich zu dir und hilft dir auf die Ersten Schritte. Ihr könnt euch
einfach. Solltet sich noch kein Supporter bei
euch gemeldet haben und ihr weitere Hilfe benötigt könnt ihr diese per
"/report" Kontaktieren mit dem Text: Bin Neu brauche Hilfe ;).
- LSPD
- FBI
- ARMY
- Medic
- LCN
- Yakuza
- Präsident
- Hitman
- CNN
- Taxi
- Fahrlehrer
- CripZ
- Groove Street
- BloodZ
- Hells Angels
- Vagos
- Rifas
- RS
- Wheelman
- SWAT
Da wir ja noch neu sind suchen wir auch dementsprechen Member & Leader der Fraktionen mehr im FORUM!
Bankraub System:
Ja und wir haben auch ein Bankraub System in der LS Bank also man kann den Befehl /aufbrechen benutzen um in den Tresor zu koemmen und im Tresor den befehl /ueberfall um auszurauben aber ACHTUNG: Die LSPD, AMRY & F.B.I wir drüber Informiert
Wantedsystem
Die maximale Anzahl von WantedLevel beträgt 15. Es gibt aber die Möglichkeit seine WantedLevel zu clearen.
Das Hacken der Wanteds funktionier so:
Ihr müsst in dem LSPD Häusschen(Im LSPD Vorhof) "/hack gates" eingeben,
anschließend kommt eine Nachricht, in der steht, dass ihr angefangen
habt zu hacken. Ihr werdet nicht gefreezed oder so, aber sobald ihr dass
Häusschen verlässt, bricht der Hack ab. Kurz bevor ihr fertig seit,
bekommt ihr automatisch 4 Wanteds und die Cops erhalten eine Nachricht.
Alle Tore im LSPD öffnen sich nun, sowohl draußen als auch drinnen.
Nun könnt ihr nach unten in die Garage. Die Tore bleiben 3 Minuten geöffnet.
Wantedclearen:
Wenn ihr unten seit, müsst ihr ins LSPD Armoury und dort in dem Zimmer
ganz nach hinten zu einem der Stühle und ganz nach an den dran. Nun gebt
ihr /hack wanteds ein. Dann kommt eine Fenster in dass ihr die Anzahler
der Spieler eingebt, die ihr clearen wollt. Jetzt nur noch oben ohne
"/" oder so die Namen oder die ID eingeben und der Hack startet. Dann
werdet ihr kurz freezed. Nach ein paar Sekunden fängt der Upload an und
ihr werdet unfreezed, Cops können euch töten, ihr seit aber mit hacken
noch nicht fertig. Wenn ihr sterbt ist alles vorbei. Wenn ihr aber die
Zeit überlebt, werden die Wanteds derer gecleared, und als extra öffnen
sich die Gefängnistüren, von dem Gefängnis im Armoury, dazu gleich mehr.
Neues /arrest:
Cops können nun auch im Armoury arresten, des ist dadurch von Vorteil
dass ihr da in die Garage müsst. Dort wie normal /arrest [playerid]
[jailid] eingeben und er wird arrested.
Der Nachteil da unten, er kann befreit werden.
und vieles mehr
Wir haben folgendes Team immoment:
Server Owner
- LuMaXx
- bLazE
- Delage
- SamJay
Administratoren
- Noch Keine
Supporter
- Noch Keine
Probe-Supporter
- Noch Keine
Ja wir haben ein sehr Starken und leistungsfähigen Server ( Root )
Immoment haben wir Max. 60 Slots für euch bereit gestellt weil wir die erstmal voll bekommen wollen, dem entsprechend desto voller der Server desto Mehr Max. Slots & Updates des Scriptes
Also Hoffe wir können euch als Stamm User begrüßen
Game Daten:
Forum: http://www.Redlight-SA.de.vu Game-Server: 94.23.26.21:7750
TS³: 46.105.229.247:3364
Also Viel Spaß
[ Verbesserrungs Vorschläge sind gerne Willkommen]