Beiträge von dupreeh

    Hallo Breadfish!


    Ich habe immer noch das problem.


    Das bei uns immer die Account Daten Vertauscht werden... wie ich gestern 3x hatte ich aufeinmal ein PW was nen anderen User gehört usw... und wir wissen nicht wie wir das Problem beheben -.-


    Ich biete 5€ PSC wenn uns das jemand fixxen kann ?


    das Script nennt sich: GNE.pwn/amx


    und hoffe das jemand uns schnellst möglich helfen kann !


    MfG


    LuMaXx

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo Breadfisch,


    ich suche ein Minecraft Key für 5€ PSC hat jemand ein Key für mich ??? würde mich freuen wenn jemand anbieten kann !!!


    MfG


    LuMaXx
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo Breadfish...


    Wir haben ein Problem und zwar unser Script hat nen Bug !!!


    Der überschreibt immer die Accounts wie PW, Level, Geld ect...


    Wenn man sich denn einloggt kommt man nicht mal mehr ins Login Dialog oder manchmal auch doch aber denn ist angeblich Passwort falsch, da ja das Passwort vertauscht/überschrieben wurde !!!!


    Hier mal die PWN von onplayerlogin:


    http://pastebin.com/R1ecJ9Eg


    Ich hoffe das uns jemand schnellstmöglich helfen kann !


    Wo genau der Bug ist !!!


    Lg


    LuMaXx



    Hallo Breadfish !!!!


    Wir haben ein Problem es ist Dringend... irgendwie vertauscht unser Script die ganzen User daten -.-


    Manche haben anderes PW oder sind in Fraktionen ?


    Wodran kann das liegen ?


    Weißt es jemand ?


    Weil wissen nicht weiter....


    Bitten um Dringend um Hilfe !!!!!


    Lg


    LuMaXx


    PWN:


    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Supporter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DonateRank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Sex=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Age=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAge]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Origin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CK=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCK]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Respect=%d\n",PlayerInfo[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kredit=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "KreditDauer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Crimes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Arrested=%d\n",PlayerInfo[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Phonebook=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LottoNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fishes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BiggestFish=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Job=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Paycheck=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HeadValue=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Jailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GangJailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGangJailed]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Mauled=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMauled]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JailTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Materials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Drugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxMaterials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Leader=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Member=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FMember=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Rank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Char=%d\n",PlayerInfo[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ContractTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pContractTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DetSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SexSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LawSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MechSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JackSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CookSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pHealth]);
    format(var, 32, "pHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pHealth]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Int=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Local=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Team=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTeam]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Model=%d\n",PlayerInfo[playerid][pModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPnumber]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "House=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GWD=%f\n",PlayerInfo[playerid][pGWD]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HandyGeld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HandyVer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyVer]);fwrite(hFile, var);


    if ((PlayerInfo[playerid][pPos_x]==0.0 &&
    PlayerInfo[playerid][pPos_y]==0.0 &&
    PlayerInfo[playerid][pPos_z]==0.0))
    {
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1684.9;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -2244.5;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 13.5;
    }
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = Unspec[playerid][sPx];
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = Unspec[playerid][sPy];
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = Unspec[playerid][sPz];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = Unspec[playerid][sPint];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = Unspec[playerid][sLocal];
    }
    format(var, 32, "Pos_x=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_y=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_z=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FlyLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoatLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);


    format(var, 32,
    "GunLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);// hier
    wird der schein in der Spieler .ini gespeichert
    format(var, 32, "LKWLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "RollerLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRollerLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MotoLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMotoLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Zig=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZig]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kekse=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKekse]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ZigSucht=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZigSucht]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Mulltime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMulltime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Wins=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWins]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Loses=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLoses]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PainPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPainPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tutorial=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Warnings=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Adjustable=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdjustable]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fuel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Married=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnChange=%d\n",SpawnChange[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedLevel=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedPoints=%d\n",WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PlayMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GesamtMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MinutesSinceAn=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SFPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSFPASS]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LVPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLVPASS]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Offflucht=%d\n",OfflineFlucht[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Knast=%d\n",Knast[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Uhr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pUhrID]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Handy=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyID]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "KnastTime=%d\n",KnastTime[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Perso=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOwnPerso]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FrakSperre=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFrakSperre]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gehalt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGehalt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvWeapon=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvAmmo=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvWeapon2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvAmmo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FlugTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlugTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FarmTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFarmTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GKills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Meldung=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMeldung]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tanke=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPtankekey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Zollpass=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPass]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ZollpassTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPassTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gesperrt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesperrt]);fwrite(hFile, var);
    //format(var, 32, "Wanteds=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen
    auf Redlight-SA-RealLife,\n\n\n\n Bitte Logge dich nun
    ein!\n\n\n","Login","Abbrechen");
    }



    Hallo Breadfish !!!!


    Wir haben ein Problem es ist Dringend... irgendwie vertauscht unser Script die ganzen User daten -.-


    Manche haben anderes PW oder sind in Fraktionen ?


    Wodran kann das liegen ?


    Weißt es jemand ?


    Weil wissen nicht weiter....


    Bitten um Dringend um Hilfe !!!!!


    Lg


    LuMaXx


    PWN:


    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Supporter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DonateRank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Sex=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Age=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAge]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Origin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CK=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCK]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Respect=%d\n",PlayerInfo[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kredit=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "KreditDauer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Crimes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Arrested=%d\n",PlayerInfo[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Phonebook=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LottoNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fishes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BiggestFish=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Job=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Paycheck=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HeadValue=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Jailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GangJailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGangJailed]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Mauled=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMauled]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JailTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Materials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Drugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxMaterials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Leader=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Member=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FMember=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Rank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Char=%d\n",PlayerInfo[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ContractTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pContractTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DetSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SexSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LawSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MechSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JackSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CookSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pHealth]);
    format(var, 32, "pHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pHealth]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Int=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Local=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Team=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTeam]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Model=%d\n",PlayerInfo[playerid][pModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPnumber]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "House=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GWD=%f\n",PlayerInfo[playerid][pGWD]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HandyGeld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HandyVer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyVer]);fwrite(hFile, var);
    if ((PlayerInfo[playerid][pPos_x]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_y]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_z]==0.0))
    {
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1684.9;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -2244.5;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 13.5;
    }
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = Unspec[playerid][sPx];
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = Unspec[playerid][sPy];
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = Unspec[playerid][sPz];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = Unspec[playerid][sPint];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = Unspec[playerid][sLocal];
    }
    format(var, 32, "Pos_x=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_y=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_z=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FlyLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoatLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GunLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);// hier wird der schein in der Spieler .ini gespeichert
    format(var, 32, "LKWLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "RollerLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRollerLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MotoLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMotoLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Zig=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZig]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kekse=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKekse]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ZigSucht=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZigSucht]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Mulltime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMulltime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Wins=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWins]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Loses=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLoses]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PainPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPainPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tutorial=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Warnings=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Adjustable=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdjustable]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fuel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Married=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnChange=%d\n",SpawnChange[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedLevel=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedPoints=%d\n",WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PlayMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GesamtMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MinutesSinceAn=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SFPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSFPASS]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LVPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLVPASS]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Offflucht=%d\n",OfflineFlucht[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Knast=%d\n",Knast[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Uhr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pUhrID]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Handy=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyID]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "KnastTime=%d\n",KnastTime[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Perso=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOwnPerso]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FrakSperre=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFrakSperre]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gehalt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGehalt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvWeapon=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvAmmo=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvWeapon2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvAmmo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FlugTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlugTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FarmTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFarmTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GKills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Meldung=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMeldung]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tanke=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPtankekey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Zollpass=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPass]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ZollpassTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPassTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gesperrt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesperrt]);fwrite(hFile, var);
    //format(var, 32, "Wanteds=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf Redlight-SA-RealLife,\n\n\n\n Bitte Logge dich nun ein!\n\n\n","Login","Abbrechen");
    }



    Hallo,


    Wir haben ein Problem,
    und zwar unser Script ist irgend wie komisch :D


    Wir haben die ganzen Bugs theoretisch gefixxt !!!!


    Aber die Account Daten vertauscht er immer, denn irgend wie sind andere gebannt, haben anderes PW als die eingegeben haben oder sind in Fraktionen die sie garnicht waren ?


    Wodran kann das liegen ???


    DRINGEND !!!!!


    MfG


    LuMaXx

    Hallo Community,


    Ich habe ein Problem ich hänge da echt schon stunden lang dran -.-


    Und habe immer noch 4 Errors egal wo ich ";" einfüge -.-


    Hier mal die Fehler Codes:
    C:\Users\TechnoLovers\Desktop\Linux Compilen\samp03_1\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3806) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\TechnoLovers\Desktop\Linux Compilen\samp03_1\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3806) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\TechnoLovers\Desktop\Linux Compilen\samp03_1\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3806) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\Users\TechnoLovers\Desktop\Linux Compilen\samp03_1\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3806) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    So und hier die Zeile (3806)
    public OnGameModeExit()
    {
    iGameModeExit_X();
    SaveCache();
    KillTimer(tutorialtimer);
    RemoveAllBlitzer();
    TextDrawHideForAll(TS3undWeb);
    TextDrawDestroy(TS3undWeb);
    SaveFrak();
    pbaktiv = 0;
    for(new i;i<MAX_SPIKES;i++)
    {
    DestroyObject(spike[i]);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TextDrawHideForAll(TextJoined[i]);
    TextDrawDestroy(TextJoined[i]);
    TextDrawHideForAll(TextPing[i]);
    TextDrawDestroy(TextPing[i]);
    TextDrawHideForAll(TextLeaved[i]);
    TextDrawDestroy(TextLeaved[i]);
    }
    return 1;
    }


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte wo an welcher Stelle was fehlt ?



    MfG
    LuMaXx



    Hallo ich habe ein Problem -.-


    und zwar habe ich ein Tankstellen System...


    Das Script habe ich von nem Kollegen bekommen !


    und nun haben wir ja auch das Tanksystem die sind auch Käuflich aber da sind immer andere Besitzer drauf die bei uns nicht Registriert sind :(


    Wie kann ich die Tankstellen frei machen ? so das die wieder Käuflich sind ???


    Habe so eine cfg datei die nennt sich: fuelstations.cfg


    Ich hatte die eben mal vom Server gelöscht und denn waren die Tankstellen weg man konnte denn auch nicht mehr tanken :(


    und mit /asellsbiz oder /asellbiz geht das auch nicht :( weil ich halt nicht weiß welche ID´s die Tankstellen haben -.-


    Hier mal im Anhang ( PHP Coe ) ect den Inhalt der fuelstations.cfg


    1|T4E5Sa|Alhambra Tanke|1945.237915|-1772.826171|12.960700|5|1|15|42713649|1|0|20000|25000|16
    1|TheKinG|BSN Tanke|{o-one|1004.371276|-941.098083|41.746101|5|1|17|15929|1|0|20000|25000|16
    1|Niemand|Dillimore Tanke|No-one|651.453125|-563.966613|15.899600|8|1|19|0|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|Fahrschul Tanke||-1676.211669|413.287597|6.744900|10|5000000|19|72329|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|SFPD Tanke||-1577.336181|683.669616|6.760396|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|SF-BSN Tanke|¶|-2405.815917|978.508483|44.870899|10|5000000|19|50950|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|Werkstatt Tanke||-2020.421752|156.246597|28.087400|10|5000000|19|53601|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|Mount Chilliad Tanke||-2251.670166|-2557.317382|31.000000|4571|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000
    1|Der Staat|Autobahn Tanke|Xiemand|-1605.816284|-2714.332763|48.097698|10|5000000|19|52570|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|LS-SF Tanke|ÂŽiemand|-91.623199|-1168.183349|2.007100|10|5000000|19|59024|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|Bayside Tanke|N|-1329.434326|2677.535156|49.770401|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|Damm Tanke|iemand|-1471.244750|1863.771728|32.338798|10|5000000|19|50198|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|Fort Carson Tanke||70.135398|1218.523681|18.518600|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|Army Tanke||611.773315|1694.946533|6.700098|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|LV-BSN Tanke||2148.032226|2748.337158|10.527400|10|5000000|19|50000|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|LVPD Tanke|<iemand|2201.672607|2474.641357|10.527400|10|5000000|19|50494|1|0|20000|25000|16
    0|The State|Stadion Tanke|No-one|1596.189697|2199.174316|10.527194|10|5000000|19|51800|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|Bahnhofs tanke|`iemand|2639.798828|1106.044555|10.526700|10|5000000|19|50018|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|LV-Ammu Tanke|¤iemand|2114.601074|919.436706|10.528200|10|5000000|19|52646|1|0|20000|25000|16
    1|Der Staat|LS-LV Tanke|2iemand|1380.904296|457.124298|19.623800|10|5000000|19|56372|1|0|20000|25000|16



    Was muss ich da Ändern ? so das die wieder Käuflich sind mit /buytenke ? weil wenn ich /buytanke mach steht da ich besitze eine tankstelle und soll /selltanke machen denn steht da aber Du besitzt keine Tankstelle :wacko:




    Hiermit möchten wir unseren Server Redlight-SA - kurz RLSA vorstellen. RLSA
    existiert nun schon seit ca. 2 Woche. Vor kurzem erst, wurde unser
    Script vollkommen neu geschrieben. Was uns
    ausmacht, ist unter anderem unser einzigartig dynamisches RolePlay Script, unser reifes als auch kompetentes Team, und die tolle Community.



    Eine nette Community aktive und freundliche Admins freuen sich auf euch!


    Solltet ihr auf den Server kommen gibst extra ein System, ein Admin wird Informiert, er Portet sich zu dir und hilft dir auf die Ersten Schritte. Ihr könnt euch
    einfach. Solltet sich noch kein Supporter bei
    euch gemeldet haben und ihr weitere Hilfe benötigt könnt ihr diese per
    "/report" Kontaktieren mit dem Text: Bin Neu brauche Hilfe ;).


    und für die Neulinge gibst sogar das Startbonus System mit "/startbonus" bekommt ihr es :)






    - LSPD
    - FBI
    - ARMY
    - Medic
    - LCN
    - Yakuza
    - Präsident
    - Hitman
    - CNN
    - Taxi
    - Fahrlehrer
    - CripZ
    - Groove Street
    - BloodZ
    - Hells Angels
    - Vagos
    - Rifas
    - RS
    - Wheelman
    - SWAT


    Da wir ja noch neu sind suchen wir auch dementsprechen Member & Leader der Fraktionen :) mehr im FORUM!



    Bankraub System:


    Ja und wir haben auch ein Bankraub System in der LS Bank also man kann den Befehl /aufbrechen benutzen um in den Tresor zu koemmen und im Tresor den befehl /rob um auszurauben aber ACHTUNG: Die LSPD, AMRY & F.B.I wir drüber Informiert :P :P


    Wantedsystem


    Die maximale Anzahl von WantedLevel beträgt 15. Es gibt aber die Möglichkeit seine WantedLevel zu clearen.


    Das Hacken der Wanteds funktionier so:


    Ihr müsst in dem LSPD Häusschen(Im LSPD Vorhof) "/hack gates" eingeben,
    anschließend kommt eine Nachricht, in der steht, dass ihr angefangen
    habt zu hacken. Ihr werdet nicht gefreezed oder so, aber sobald ihr dass
    Häusschen verlässt, bricht der Hack ab. Kurz bevor ihr fertig seit,
    bekommt ihr automatisch 4 Wanteds und die Cops erhalten eine Nachricht.
    Alle Tore im LSPD öffnen sich nun, sowohl draußen als auch drinnen.


    Nun könnt ihr nach unten in die Garage. Die Tore bleiben 3 Minuten geöffnet.




    Wantedclearen:


    Wenn ihr unten seit, müsst ihr ins LSPD Armoury und dort in dem Zimmer
    ganz nach hinten zu einem der Stühle und ganz nach an den dran. Nun gebt
    ihr /hack wanteds ein. Dann kommt eine Fenster in dass ihr die Anzahler
    der Spieler eingebt, die ihr clearen wollt. Jetzt nur noch oben ohne
    "/" oder so die Namen oder die ID eingeben und der Hack startet. Dann
    werdet ihr kurz freezed. Nach ein paar Sekunden fängt der Upload an und
    ihr werdet unfreezed, Cops können euch töten, ihr seit aber mit hacken
    noch nicht fertig. Wenn ihr sterbt ist alles vorbei. Wenn ihr aber die
    Zeit überlebt, werden die Wanteds derer gecleared, und als extra öffnen
    sich die Gefängnistüren, von dem Gefängnis im Armoury, dazu gleich mehr.




    Neues /arrest:


    Cops können nun auch im Armoury arresten, des ist dadurch von Vorteil
    dass ihr da in die Garage müsst. Dort wie normal /arrest [playerid]
    [jailid] eingeben und er wird arrested.


    Der Nachteil da unten, er kann befreit werden.


    und vieles mehr



    Wir haben folgendes Team immoment:


    Server Owner
    - LuMaXx
    - Teimo_WeeD



    Administratoren
    - Delage
    - bLazE


    Supporter
    - Laura_Waynee


    Probe-Supporter
    - Noch Keine



    Ja wir haben ein sehr Starken und leistungsfähigen Server ( Root )
    Immoment haben wir Max. 60 Slots für euch bereit gestellt weil wir die erstmal voll bekommen wollen, dem entsprechend desto voller der Server desto Mehr Max. Slots & Updates des Scriptes ;)


    Also Hoffe wir können euch als Stamm User begrüßen :D


    Game Daten:


    Forum: http://www.Redlight-SA.mysamp.de
    Game-Server:
    94.23.26.21:7750


    Also Viel Spaß ;)


    [ Verbesserrungs Vorschläge sind gerne Willkommen]


    P.S: Screens werden noch hinzugefügt :)


    /edit Forum URL Aktualisiert



    Habe auch mal eine Frage zum UCP...


    Ich hatte das schon getestet und Installiert nur weiß nicht glaube hatte was falsch egemacht weil wp ich mich einloggen wollte stand da immer:


    Username / Passwort Falsch ob wohl die richtig sind oder User nicht gefunden -.-


    Wodran kann das liegen ???






    Hiermit möchten wir unseren Server Redlight-SA - kurz RLSA vorstellen. RLSA
    existiert nun schon seit ca. 1 Woche. Vor kurzem erst, wurde unser
    Script vollkommen neu geschrieben. Was uns
    ausmacht, ist unter anderem unser einzigartig dynamisches RolePlay Script, unser reifes als auch kompetentes Team, und die tolle Community.



    Eine nette Community aktive und freundliche Admins freuen sich auf euch!


    Solltet ihr auf den Server kommen gibst extra ein System, ein Admin wird Informiert, er Portet sich zu dir und hilft dir auf die Ersten Schritte. Ihr könnt euch
    einfach. Solltet sich noch kein Supporter bei
    euch gemeldet haben und ihr weitere Hilfe benötigt könnt ihr diese per
    "/report" Kontaktieren mit dem Text: Bin Neu brauche Hilfe ;).






    - LSPD
    - FBI
    - ARMY
    - Medic
    - LCN
    - Yakuza
    - Präsident
    - Hitman
    - CNN
    - Taxi
    - Fahrlehrer
    - CripZ
    - Groove Street
    - BloodZ
    - Hells Angels
    - Vagos
    - Rifas
    - RS
    - Wheelman
    - SWAT


    Da wir ja noch neu sind suchen wir auch dementsprechen Member & Leader der Fraktionen :) mehr im FORUM!



    Bankraub System:


    Ja und wir haben auch ein Bankraub System in der LS Bank also man kann den Befehl /aufbrechen benutzen um in den Tresor zu koemmen und im Tresor den befehl /ueberfall um auszurauben aber ACHTUNG: Die LSPD, AMRY & F.B.I wir drüber Informiert :P :P


    Wantedsystem


    Die maximale Anzahl von WantedLevel beträgt 15. Es gibt aber die Möglichkeit seine WantedLevel zu clearen.


    Das Hacken der Wanteds funktionier so:


    Ihr müsst in dem LSPD Häusschen(Im LSPD Vorhof) "/hack gates" eingeben,
    anschließend kommt eine Nachricht, in der steht, dass ihr angefangen
    habt zu hacken. Ihr werdet nicht gefreezed oder so, aber sobald ihr dass
    Häusschen verlässt, bricht der Hack ab. Kurz bevor ihr fertig seit,
    bekommt ihr automatisch 4 Wanteds und die Cops erhalten eine Nachricht.
    Alle Tore im LSPD öffnen sich nun, sowohl draußen als auch drinnen.


    Nun könnt ihr nach unten in die Garage. Die Tore bleiben 3 Minuten geöffnet.




    Wantedclearen:


    Wenn ihr unten seit, müsst ihr ins LSPD Armoury und dort in dem Zimmer
    ganz nach hinten zu einem der Stühle und ganz nach an den dran. Nun gebt
    ihr /hack wanteds ein. Dann kommt eine Fenster in dass ihr die Anzahler
    der Spieler eingebt, die ihr clearen wollt. Jetzt nur noch oben ohne
    "/" oder so die Namen oder die ID eingeben und der Hack startet. Dann
    werdet ihr kurz freezed. Nach ein paar Sekunden fängt der Upload an und
    ihr werdet unfreezed, Cops können euch töten, ihr seit aber mit hacken
    noch nicht fertig. Wenn ihr sterbt ist alles vorbei. Wenn ihr aber die
    Zeit überlebt, werden die Wanteds derer gecleared, und als extra öffnen
    sich die Gefängnistüren, von dem Gefängnis im Armoury, dazu gleich mehr.




    Neues /arrest:


    Cops können nun auch im Armoury arresten, des ist dadurch von Vorteil
    dass ihr da in die Garage müsst. Dort wie normal /arrest [playerid]
    [jailid] eingeben und er wird arrested.


    Der Nachteil da unten, er kann befreit werden.


    und vieles mehr



    Wir haben folgendes Team immoment:


    Server Owner
    - LuMaXx
    - bLazE
    - Delage
    - SamJay



    Administratoren
    - Noch Keine


    Supporter
    - Noch Keine


    Probe-Supporter
    - Noch Keine



    Ja wir haben ein sehr Starken und leistungsfähigen Server ( Root )
    Immoment haben wir Max. 60 Slots für euch bereit gestellt weil wir die erstmal voll bekommen wollen, dem entsprechend desto voller der Server desto Mehr Max. Slots & Updates des Scriptes ;)


    Also Hoffe wir können euch als Stamm User begrüßen :D


    Game Daten:


    Forum: http://www.Redlight-SA.de.vu Game-Server: 94.23.26.21:7750
    TS³: 46.105.229.247:3364


    Also Viel Spaß ;)


    [ Verbesserrungs Vorschläge sind gerne Willkommen]