Beiträge von SexyPawnoStyle

    new DMLER[MAX_PLAYERS];
    new STUNTLER[MAX_PLAYERS];


    forward Check(playerid);


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DM'LER/STUNT'LER","Wähle aus ob du \n Stunt'ler bist oda \n DM'ler!","DM'ler","Stunt'ler");



    if(dialogid==DIALOG_DS)
    {
    if(response==1)
    {
    DMLER[playerid] = 0;
    new Text3D:DM = Create3DTextLabel("DM'ler!", 0xFF2800FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(DM, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(response==0)
    {
    STUNTLER[playerid] = 1;
    new Text3D:Stunt = Create3DTextLabel("Stunt'ler!", 0xFF2800FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Stunt, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    }


    SetTimer("Check", 1000, 1);



    public Check(playerid)
    {
    if(STUNTLER[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    return 1;

    Hey ich hab ein Dialog beim Spawn nähmloich DM'ler nd Stunt'ler wenn ich bei Stuntler rein gehe verliere ich kein Leben aber bei DM'ler schon mein Problem ist das wenn 1 schon in Stuntl'ler drin ist und einer noch in Stuntler rein kommt verliert der Leben obwohl er kein Leben verlieren Sollte!? dafuq?!

    Hey ich hab mit MRMonat angeschaut und frage mich jetz wie das geht ohne das SpielerName usw.


    [video]

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    [/video]


    Es Klappt ohne dieses Spielername nicht und ich brauch das auch nicht°!

    Mein Fixveh befehl geht nicht hier der Code


    if(strcmp("/fixveh", cmdtext, true) == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.0);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Auto Repaird.");
    return 1;
    }

    ehm ich hab diese goto befehl aber wenn ichd en nutze werde ich zur Blueberryfarm geportet


    der befehl
    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich Geportet!");
    return 1;

    Jo hallo Fische,


    Ich hab ein CarRespawn Befehl aber bekomme diese Errors


    if(strcmp(cmdtext, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/rc", true) == 0)
    {
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT , " Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
    BroadCast(BLAU,string);
    }
    return 1;


    C:\Users\Tolik\Desktop\GTA und Richtiges PWN\Stunt\gamemodes\Stunt.pwn(280) : error 017: undefined symbol "CAR_AMOUNT"
    C:\Users\Tolik\Desktop\GTA und Richtiges PWN\Stunt\gamemodes\Stunt.pwn(280) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Tolik\Desktop\GTA und Richtiges PWN\Stunt\gamemodes\Stunt.pwn(280) : error 036: empty statement
    C:\Users\Tolik\Desktop\GTA und Richtiges PWN\Stunt\gamemodes\Stunt.pwn(280) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.