Das ist doch nichts ?
Er spielt doch nur 1 Sender ab.. ausserdem falscher Bereich
Beiträge von .SleY
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Nennt sich Bots. bzw. NPC
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Fals jemand einen brauch, hier :
BCZTD-QX3L4-KC60H -
PHPbb oderso
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Scriptsuche ist Verboten!
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Für 1x M107?
AKZEPTIERT
Nein, für alles
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Wie siehts mit
- 2x Uzi, 5 VOLLE Magazine
- 5x M4 + 3x Stanag C
- 2x Mossberg + 3 Magazine (voll)
- 6x B92R + 12 Magazine
- 100 Bandagen
- 100 Painkillers
- 100 Antibiotiker
aus? -
Für die M107.. 2 m4, mit jeweils stanag 30 / 45, und eine Double barrel shotgun 2x2 Schuss ?
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Sowas wie League of Legends
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Das Bild tut zu meiner Person nichts zur sache ! -
Bei mir steht. ich wäre Partner..
( Parter : Bestätigt )
Kp wieso -
Brick Force *___*
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Falscher bereich soweit ich weiss
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Suchanfragen nach Gamemodes sind verboten!
Lernt Scripten oder benutzt die SuFu -.- -
Bei mir ist es weg
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Ich spiele WarZ
Bin 15 Jahre alt -
Müsste doch mit ner for Schleife gehen, lass connecten, und frag jedesmal ab, wieviele bereits drauf sind, wenn sag ich mal 100 drauf sind, beendest du die Schleife wofür ja ne for Schleife gedacht ist und fertig.
Ich verstehe nur Bahnhof gerade, mein Hirn Dampft -
Schon mal was von Schleifen gehört ?LG
Joa Aber wie mache ich das in diesem fall -
habs kurz oben verbesser wie schon angemerkt hab vergessen Z_Timer[1] bei valstr einzufügen
der string ist erst je nacch ziffer 1
per strins(b_name,ZOMBIE_NAME,0);
wird vor der 1 der oben mit dem #define deklarierte string rein geschoben
Danke, hat mir sehr geholfen.
Jz noch folgendes:
Das Leben der Zombies wird so angezeigt und geupdatet..
Wie ändere ich das, das 1. nicht so langer Code ist, und 2. Das das mit einem Code funzt ? Also quasi für jeden zombie gleichzeitig.. Weil jz muss ich ja für jeden Zombie immer ZOMBIE_1 usw. eintragen
Spoiler anzeigen if(IsPlayerNPC(playerid)==1)
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Zombie1",true))
{
SetPlayerPos(playerid,-1201.7883,-2567.9270,3.1733);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPVarFloat(playerid, "Leben", 100.00);
new string[128];
format(string,128,"{00FF00}Zombie\n{00D7FF}Leben: {FF0023}100%");
label = Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, 0.0, 0.0, 0.0, 20.0, 0);
SetPVarInt(playerid, "Label", _:label);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.1);
SetPlayerSkin(playerid, 162);
Spieler[playerid][pSkin] = 162;
GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
}
if(!strcmp(botname,"Zombie2",true))
{
SetPlayerPos(playerid,-782.0986,-2047.4180,8.9321);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPVarFloat(playerid, "Leben", 100.00);
new string[128];
format(string,128,"{00FF00}Zombie\n{00D7FF}Leben: {FF0023}100%");
label = Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, 0.0, 0.0, 0.0, 20.0, 0);
SetPVarInt(playerid, "Label", _:label);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.1);
SetPlayerSkin(playerid, 162);
Spieler[playerid][pSkin] = 162;
GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
}
if(!strcmp(botname,"Zombie3",true))
{
SetPlayerPos(playerid,-782.0986,-2047.4180,8.9321);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPVarFloat(playerid, "Leben", 100.00);
new string[128];
format(string,128,"{00FF00}Zombie\n{00D7FF}Leben: {FF0023}100%");
label = Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, 0.0, 0.0, 0.0, 20.0, 0);
SetPVarInt(playerid, "Label", _:label);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.1);
SetPlayerSkin(playerid, 162);
Spieler[playerid][pSkin] = 162;
GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
}
} -
Okay, und wie das die Zombies immer : ZOMBIE_1, ZOMBIE_2 usw. heißen?