Beiträge von .SleY

    Hallo, Ich habe da mal eine Frage, (mache gerade ein Selfmade)...
    Undzwa habe ich jetzt ein Report System gemacht, aber mir Fehlt noch der /adminwhisper Befehl... Wollte da mal fragen ob mir Jemand von euch einen erstellen kann,
    das man als Admin /aw <id> <text> machen kann.. Wäre richtig nett, dar ich es nicht Hinbekomme.. (scripte mit OCMD)

    46: {Float:X,Float:Y,Float:Z,INT},
    49: };


    gesammt:
    new bInt[][BizzInnen] =
    {
    {Float:X,Float:Y,Float:Z,INT},
    {Float:X,Float:Y,Float:Z,INT},
    {Float:X,Float:Y,Float:Z,INT}
    };

    Zitat

    C:\Users\\Desktop\SAMP 0.3e\gamemodes\Selfmade.pwn(46) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\\Desktop\SAMP 0.3e\gamemodes\Selfmade.pwn(48) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\\Desktop\SAMP 0.3e\gamemodes\Selfmade.pwn(49) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\\Desktop\SAMP 0.3e\gamemodes\Selfmade.pwn(633) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\\Desktop\SAMP 0.3e\gamemodes\Selfmade.pwn(1539) : error 017: undefined symbol "BizzDate"


    Zeilen:


    Error1+2+3: new bInt[][BizzInnen] =
    {
    {X,Y,Z,INT},
    {X,Y,Z,INT},
    {X;Y;Z;INT}
    };


    Error4:


    if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],SpielerName(playerid),false) == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Bizz gehört dir bereits!");


    Error5: //Behoben  bInfo[bizid][Level] = dini_Int(BizzDate,"Level"); // Level / welches Level man benötigt

    Hallo, ich habe bei mir ein Adminsystem ( /admins ) eingebaut, aber wenn ein 2.er User auf den Server kommt und ich (der Admin) /admins macht, werden wir beide Angezeigt obwohl nur ich Admin bin... Und wenn er /admins macht, wird niemand angezeigt (auch nicht ich).


    if (strcmp(cmdtext, "/admins", true) == 0)
    {
    new strtext[1000];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 128, "*[Supporter] %s [ID: %d]", sendername, i);
    }
    if(Spieler[playerid][Admin] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 128, "*[Moderator] %s [ID: %d]", sendername, i);
    }
    if(Spieler[playerid][Admin] == 3)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 128, "*[Admin] %s [ID: %d]", sendername, i);
    }
    if(Spieler[playerid][Admin] == 4)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 128, "*[Fulladmin] %s [ID: %d]", sendername, i);
    }
    strcat(string, "\n");
    strcat(strtext, string);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, 0xF, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"~ Admins ~", strtext, "Ok",#);
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen..

    Hey, wollte mal fragen wie das geht, wenn ein Player in ein bestimmtes Auto Steigt, das er dann den Führer schein machen kann (durch abfahren von Checkpoints...)

    Hallo, soweit Funktioniert alles mit dem Admin Chat, blos wenn ich "/a test" schreibe, kommt "Unknown Command" und wenn ich nur /a Schreibe, kommt im Chat " Admin *** *soundso* schrieb: /a


    Wie kann ich das Beheben?
    Hier mal der Befehl:


    if(strcmp(cmdtext, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/a)dmin [text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "*Level %d Admin %s: %s", Spieler[playerid][Admin], sendername, result);
    if(Spieler[playerid][Admin] > 0)
    {
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, string);
    }
    printf("Admin %s: %s", sendername, result);
    }
    return 1;
    }

    Dann:
    #
    undefined symbol "strtok"
    array must be indexed (variable "cmd")
    warning 217: loose indentation
    error 017: undefined symbol "idx"
    error 017: undefined symbol "idx"
    warning 215: expression has no effect
    error 017: undefined symbol "idx"
    error 017: undefined symbol "idx"
    undefined symbol "idx"
    undefined symbol "idx"
    expression has no effect
    undefined symbol "idx"
    undefined symbol "COLOR_GRAD2"
    undefined symbol "string"
    undefined symbol "string"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    fatal error 107: too many error messages on one line



    14 Errors.
    [/quote]

    Halo, ich habe einen AdminChat erstellt, nur ein Problem:
    Der Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/a)dmin [text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "*Level %d Admin %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    if(Spieler[playerid][Admin] > 0)
    {
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, string);
    }
    printf("Admin %s: %s", sendername, result);
    }
    return 1;
    }


    Die errrors:


    Zitat

    C:\Users\Luka\Desktop\SAMP 0.3e\gamemodes\Selfmade.pwn(252) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Users\Luka\Desktop\SAMP 0.3e\gamemodes\Selfmade.pwn(256) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Users\Luka\Desktop\SAMP 0.3e\gamemodes\Selfmade.pwn(256) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Users\Luka\Desktop\SAMP 0.3e\gamemodes\Selfmade.pwn(256) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Luka\Desktop\SAMP 0.3e\gamemodes\Selfmade.pwn(256) : fatal error 107: too many error messages on one line