Beiträge von Blunt

    Also bei mir (Xbox) geht der Bug noch. Funktioniert sehr gut .. hab jetzt einiges an Geld.


    Freu dich auf deinem möglichen Ban :thumbup:


    Finds aber schon krass wie eine Firma wie Rockstar Games es schafft so unfähig zu sein wie manche scriptkids hier.... :whistling:

    Das habe ich direkt als erstes versucht. Ocmd scheint diese Abfrage allerdings zu ignorieren :O


    Nope. Gib mal unter oncmdtext:
    if(playerid < 99) return 0;


    ein, dann wirst du immer unknown command bekommen.


    EDIT:
    Whoops, ist garnicht ocmd D:
    Uhm, habe lange nit mit OCMD gearbeitet müsste mir mal den inc angucken oder testen.

    Und ob das Ressourcenfressend ist!
    30 Timer oder wie viele du da hast sind sehr ressorcenfressend, das würde auch alles mit einen funktionieren.



    Hab mein krams getestet, funzt einfwandfrei.


    @BaRkS:
    Es ist nicht ressourcenfressend, nur umständlich, da er keine 30 timer auf einmal startet sondern nur hintereinander.


    @DexterA1:
    Ich denke mal, dass du irgendwo nen fehler hast. Wenn du kannst wäre es von vorteil wenn du dein Gamemode hochlädst, wenn du allerdings etwas weiter bist und es nicht wirklich in diesem Thread schreiben willst (wegen klau etc) kannst du es mir gern per PN schicken, ich kann dann drüber schauen.

    Mal im ernst, wieso klatscht du einfach alles mögliche hin und schreibst probieren geht über studieren?


    Du solltest mindestens 5 Stunden arbeit investieren, sonst kann es einfach nix werden....

    Ja, bin noch Anfänger, ist das schlümm?


    mach eine variable die mit 30 anfängt und dann nen Timer der die Variable immer decrementiert, sobald die variable 0 erreicht hat machst du den Killtimer + GMX befehl.



    Spoiler anzeigen

    new RsTimer;
    new Count = 30;
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
    if (!strcmp("/gmx",cmdtext,true)){
    SendClientMessageToAll(-1,"SERVERNACHRICHT: [SERVER] Der Server wird sich in 30 Sekunden neustarten.");
    RsTimer = SetTimer("Restart",1000,true);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    forward Restart();
    public Restart(){
    new text[32];
    format(text,sizeof(text),"Neustart in: %d",Count);
    GameTextForAll(text,1000,4);
    Count--;
    if(Count <= 0){
    KillTimer(RsTimer);
    SendRconCommand("gmx");
    }
    return 1;
    }


    das bsp. vehicleid also die vehicle haben ja eine idee bsp. 411 = Infernus


    das bsp. die ID's von 400-500 den wert von der variable bsp. ts 1 bekommen


    und die vehicle ID's von 500-611 den wert der variable ts 2 bekommen



    if(ID >= 400 && ID < 500){
    TS = 1;
    }else if(ID >= 500 && ID <= 600){
    TS = 2;
    }