mhh iwie funzt das nich ganz, wenn ich /navi ls lspd mache wird das gleiche auf der karte markiert wie bei /navi ls bsn und wenn ich z.b. /navi ls abcd wird auch etwas auf der karte markiert
Beiträge von unknown5724
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ich hab mir den code jetzt nicht angeguckt aber bei mir is de server gecrasht wenn ich zu VIELE objecte im gamemode hatte.
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das muss doch gehen
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das muss doch iwie gehen. hat keiner noch ne idee oder eine idee wie ich es anders machen kann???
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ne mach ich jetzt vielen dank
dann bekomm ich einen error
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(17787) : error 017: undefined symbol "ls"
wo muss ich denn ls definieren? -
Hi,
ich möchte ein navigationssystem scripten. ich hab es schon so dass wenn man /navi macht einem angezeigt wird ob man in ls,lv oder in sf etwas finden möchtedas hab ich mit:
if(strcmp(cmd,"/navi",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pNavi] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You dont own a Navigation System !");
return 1;
}
new x_navi[256];
x_navi = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_navi)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /navi [District]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Districts: LS, SF, LV");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /navi [Businesses]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Businesses: BLS, BSF, BLV");
return 1;
}
if(strcmp(x_navi,"ls",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /navi LS [Place]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Places: LSPD(Police Department LS), BSN(Burgershot Nord), HHQ(Hitmen HQ), LBHQ(Los Banditos HQ)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Places: PBA(Paintball Arena), 8BA(8Ball Arena), LCNHQ(LCN HQ), FBI(F.B.I), ADAC(ADAC)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Places: Medic(Hospital LS), AHC(Alhambra Club), JC(Jobcenter)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Places: Bank(LS), GLS(Gun Shop LS), TLS(Taxi HQ), THQ(Trucker HQ LS), TLA(Truck load area LS)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Places: CC(Car Central LS), MS(Materials Store LS)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Places: CP(Caspoint), ACP(ADAC Cardepot), MDV(Madd Dogg´s Villa)");
return 1;
}
if(strcmp(x_navi,"lspd",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BAN, "Please Follow the marker on the map");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1543.7554,-1675.7900,13.5571,265.6832);
return 1;
}und ich möchte jetzt dass wenn man /navi ls lspd machen muss damit einen die markierung vom lspd angezeigt wird und nich /navi lspd
kann wer das machen oder mir sagen wie es geht??
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ich bin so dumm im normalen GF /invite ist schon mit drin dass man jemanden in ein faction einladen kann. mit /invite [playerid] [factionid]
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interessiert mich auch. kann man dann nich auch iwie machen dass wen ein cop tankt dass das dann von der charity bezahlt wird? hat wer ne idee?
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habs genauso gemacht wies erklärt war
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(9090) : error 017: undefined symbol "dcmd_invite"
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(16010) : error 017: undefined symbol "dcmd_invite"
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(16017) : error 017: undefined symbol "paramas"
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(16028) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(16030) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(16030) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(16031) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(16031) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(16043) : warning 217: loose indentation
D:\GEM Role Play Server\GEM Role Play\gamemodes\GEM.pwn(16045) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
geht es nich iwie einfacher? oder kann wer mir die errors wegmachen?
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also bei mir funzt das mit /auninvite super und ich hab das einfach unter den /makeleader befehl gesetzt
PS: ich hab GFWas ich nich verstehen is wie und wo ich das einfügen muss
Weed -
ich hab da einen Filterscript mit dem man abschlepen kann und den ADAC mit /towme rufen kann.
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das mit /rauswerfen hat nur bei Member gefunzt und dann hab ich es nochma für Leader überarbeitet. Vielen Dank!!!!
if(strcmp(cmd, "/auninvite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /auninvite [playerid]");
return 1;
}
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (PlayerInfo[para1][pMember] > 0)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("Admin: %s was uninvited by an Admin.", giveplayer);
format(string, sizeof(string), "* You was kicked from you fraction by an Admin.");
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are now a Civilian");
gTeam[para1] = 3;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
PlayerInfo[para1][pModel] = 26;
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
format(string, sizeof(string), " You kicked %s from his fraction.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else if (PlayerInfo[para1][pLeader] > 0)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("Admin: %s was kicked from his Leader Job by an Admin.", giveplayer);
format(string, sizeof(string), "* You was kicked from your Leader Job by an Admin.");
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are now a Civilian");
gTeam[para1] = 3;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
PlayerInfo[para1][pLeader] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
PlayerInfo[para1][pModel] = 26;
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
format(string, sizeof(string), " You kicked %s from his Leader Job.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You are not authorized to use that Command!");
}
}
return 1;
}aber @ Weed wo is da das Command oder wo muss es hin? Sieht super aus!!!
MfG Coca_Cola
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du kannst nich erst beim forward(vehicleid) machen und nacher beim Public (carid)
bie mir gibst zumindest errors dann -
hi,
kann mir jemand für GF einen Command scripten, mit dem ich als Admin einen leader zu einem Civilian machen, also das gegenteil von /makeleader?Und ein Command mit dem ich als admin einen spieler in eine fraction einlade z.b. /adminvite [playerid] [fractionid].
Schonmal Danke im Vorraus!!!
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komisch als ich mit meinem laptop aufm server connected habe wurden die gangzonen machnmal angezeigt
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sry aber versteh ich nich ganz. kannst du mir pls ein beispiel geben und sagen wo es dann hin muss.
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bitte helft mir dabei!!! hat keiner ne gute idee wie das einfach geht?
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habs jetzt auch installiert is echt toll!!!
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ja ich weiß ich hab mit so einem Tool das gemacht. Auch das alle verschiedene Farben haben, aber im Game haben dann alle die gleiche Farbe und sind fast unsichtbar!!!!
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Hi
Bei mir sind alle Gangzonen immer Grau
Ich hab bei public OnPlayerSpawn(playerid):
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, Lcn, 0xFF000096);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Lb, 0x0080FF96);
GangZoneShowForPlayer(playerid, ECP, 0x0000FF96);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Warriors, 0x80008096);
................................usw...................................Und bei Public OnGameModeInit():
[public OnGameModeInit()
{
ECP = GangZoneCreate(1103.531,2722.64,1505.731,2850.286);
Warriors = GangZoneCreate(1841.547,645.488,1958.693,792.4745);
Lcn = GangZoneCreate(1094.37,-2112.166,1524.091,-1891.092);
Lb = GangZoneCreate(2706.773,-1646.332,2794.238,-1496.318);
................................usw...................................Und natürlich immer:
new ...;Warum haben die alle die gleiche farbe?