
Hab leider noch kein BackUp von meinen Brushes eingespielt ![]()
deswegen noch bissi lanqweiiq ![]()
(ah und der zeitaufwand ca. 7 min)

Hab leider noch kein BackUp von meinen Brushes eingespielt ![]()
deswegen noch bissi lanqweiiq ![]()
(ah und der zeitaufwand ca. 7 min)
Post einfach mal nen Screenshot von den Käste, sage dir dann was es bedeutet.
Hat sich erledigt ![]()
war nur verbugt ![]()
heute sind die transparent ![]()
über das ganze LV gebiet ![]()
mit filterscripts kann ich dir leider nicht so gut helfen
aber was ich dir sagen kann guck was mit den /maske
zusammen hängt und dann einfach in den filterscipt da rein packen
wie in den GM also wenn da Z.b was in OnGame da von darinnen ist dann
packe es auch in den F.s so rein mußt Halt ein Büschen suchen SRY mehr kann ich
dir da zu auch nix sagen
if(strcmp(cmd, "/maskon", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMask] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You don't have a mask");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You are not able to use it.");
return 1;
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
}
PlayerInfo[playerid][pMaskuse] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " You have put your mask on [/maskoff to put it away].");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s puts a mask on.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/maskoff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMask] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You don't have a mask");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You are not able to use it.");
return 1;
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
}
}
PlayerInfo[playerid][pMaskuse] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You have put your mask off [/maskon to put it on].");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s puts a mask away.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
return 1;
}
er meint das hier ![]()
aber ich weis nich obs alles ist/war ![]()
mal angenommen ich hätte nich aufgepasst ![]()
warum ist in LV und nähe GS so "KRASSE KÄSTEN" auf der map ![]()