Beiträge von Player

    So nochmal, da es im einen Beitrag gelöscht wurden ist:


    8 / 10 Punkten


    Besser wäre es, wenn die Neonlichter immer da bleiben, es sei denn man gibt den Befehl /neonaus ein, dass diese dann erst verschwinden. Ich finde das ein bisschen blöd wenn man aussteigt das diese sofort verschwinden. Wenn du es noch änderst, spitze!

    Das habe ich in meinem Server drin, wenn ich das im Spiel eingebe, also /admin dann zeigt der an "Admins Online:" aber nicht welche Admins / Moderatoren genau..... Wo ist da der Fehler?


    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Admins Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Data[i][Admin] >= 1 && Data[i][Admin] < 5)
    {
    new sendername[128];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 256, "Admin: %s - AdminLevel: %d", sendername,Data[playerid][Admin]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);
    }
    }
    }
    }

    Finde ich super das du das machst, für welche die es nicht können ist das gut. Habe es getestet, sind ein paar Fehler drin. Z.B Das LSPD Gate geht nicht mit dem Command auf den du benutzt hast, oder der Info Icon in der Stadthalle geht auch nicht. Daher keine 10 Punkte sondern 7/10. Wenns fertig ist freu ich mich schon drauf, um es nochmal zu testen :)

    Ja z.b gibt es ja welche die ihre Werke präsentieren, aber nur die pwn datei zum download zur verfügung stellen. wie erstellt man die amx datei?

    Hallo zusammen! Ich habe eine Datei. Also eine pwn datei, aber es fehlt die amx datei is das schlimm?
    2. Wenn man die amx weglassen kann wie muss ich das eingeben das das in meinem Server klappt. Wenn man das nicht weglassen kann, wie kann ich eine amx datei erstellen?

    Hallo liebes Brotfisch Team! Ich bin seit ca. einer Woche daran, einen Server zu erstellen. Hat bis jetzt auch geklappt, aber wenn ich z.B ein PWN Datei in Filtercript reintue und diesen Namen der Datei in die Server.cfg einfüge und den Server starten will, steht in der sa-mp cever.exe das: Unable to load filter script [Name der Datei]. Kann mir da einer helfen ? Danke schonmal!

    Hallo liebes Breadfish Team! Ich will ein Race Server aufmachen und habe schon mehrere Maps mit Rennen. Meine Frage ist jetzt, wie mache ich es so, dass ich ein Rennen Starte und wenn es vorbei ist, soll die nächste Map starten. Dies soll alles Automatisch passieren. Tipp: Vlt kennt ihr ja den Mini-Missions Server, so wollte ich das auch machen.


    Vielen Dank schonmal!