Achja und was ich eben noch los werden möchte:
Ich habe das Forum nicht mit einer Spende unterstützt um mir kurze Zeit später etwas wegnehmen zu lassen. Vielen dank dafür an dieser Stelle.
MfG
Achja und was ich eben noch los werden möchte:
Ich habe das Forum nicht mit einer Spende unterstützt um mir kurze Zeit später etwas wegnehmen zu lassen. Vielen dank dafür an dieser Stelle.
MfG
Wir blenden am besten einfach mal alles aus, was den Benutzer auszeichnet - ob es die Beiträge, der Avatar, Namen oder sonst was ist. Ich mein, wenn viele meinen Avatar mögen, dann wächst mein "E-Penis" ja auch
Den Moderatoren wird dann der Status weggenommen, da sie ja in einer höheren Position sitzen. Nehmen wir einfach mal alles weg.
MfG
Es wurde geschrieben, dass einige angeblich den Sinn eines Forums nicht verstanden haben, da muss ich mich ernsthaft an den Kopf fassen - Wieso hat WBB denn einen Beitragscounter ins System eingebaut? Wohlbemerkt in ein Forensystem. ![]()
MfG
Wow.
Also mir gefällt es - Top arbeit. Da kann ich keine Kritik schreiben, wirklich einfach Top ![]()
MfG
http://forum.sa-mp.de/off-topi…aking-of-breadfish-ratte/
Das war mein Versuch in diesem Forum den Ratstyle einzuführen.
Ist leider kläglich gescheitert.
Badam, badam. Ich hoffe meines Scheitert nicht ;).
MfG
Es macht den Unterschied ob man es auch kann und was gutes zu mappen bieten kann, das können aber nur die wenigsten weil es kaum einer schafft länger als 1 Stunde am Stück intensiv an etwas großem zu arbeiten.
Gut, dass ich sowas kann ![]()
BTW: Hättest du das Video ganz hochgeladen + ein Ingame Video danach (damit man sieht, was entstanden ist), wäre es besser^^
MfG
Speedmappen
Warum musstest du es erwähnen? Nun machen das bestimmt einige, obwohl ich das vor hatte demnächst D: Nein Spaß bei Seite^^
Ich denke mal, man muss es austesten. Einige würden es sich ja ansehen (laut Statistik), die anderen widerum nicht. Jedem das seine, wa^^
MfG
Dann mach einfach fürs erste ein Register/Login System + Usersystem (einiges Speichern und Laden lassen) vielleicht auch mit Anklickbaren Textdraws. Das scheint mir fürs erste eig. passend^^
//Edit:
@BlackAce:
Wie ich bereits schrieb:
ZitatDann packt man am Ende des Videos einfach ein Ingamevideo dazu (was auch verschnellert ist), wo man zeigt, was nun Gescriptet wurde bzw. wie es aussieht.
Es passiert ja was, nur muss man halt darauf warten, bis man das Ergebnis erst richtig sieht^^
MfG
Du weißt auch das du dann ganz normal Scriptest und das dann Verschnellerst?
Nein. Musik muss man auch noch dazu packen ._. (
)
ChEcKsZ0R:
Evtl. einfach ein Autu(haus) System?
skillz33:
Dann packt man am Ende des Videos einfach ein Ingamevideo dazu (was auch verschnellert ist), wo man zeigt, was nun Gescriptet wurde bzw. wie es aussieht.
MfG
Das macht nur bei Textdraws Sinn
Warum das denn? Es hat ja nicht unbedingt was mit GFX/ Grafik zutun und muss demnach auch nichts solches wiedergeben = Man Scriptet einfach etwas, Verschnellert es und packt musik drüber. //Edit: Aber ich versteh natürlich, was du damit sagen willst ![]()
Ich fands mal Interessant, würde es mir auch ansehen ![]()
MfG
Wie war der Befehl, um alle Eingänge zu löschen/ deaktivieren nochmal?^^
MfG
Aah - ich Dummkopf :).
Danke dir.
MfG
Zeig mal die Zeilen die drum herum noch sind. Der Fehler dürfte wo anders liegen.
MfG
Alles anzeigenSchreibe das alles mal so:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Playerdatei[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if (strfind ( name, "_", false, false) == -1 && !IsPlayerNPC(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben keinen Roleplay Namen. (Zum_Beispiel)"),Kick(playerid);
if(dini_Exists(Playerdatei)) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmelden...","Ihr Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte geben sie nun ihr Passwort ein:","Anmelden", "Abbrechen");
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration...","Ihr Account wurde nicht in unserer Datenbank gefunden!\nBitte geben sie nun ihr Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
}
mfg.
Und woran lag nun der Fehler? - an den "{ }"? Nun klappt es aufjedenfall, danke.
MfG
Hey.
Ich habe gerade eine Roleplay Namensabfrage geschrieben. Diese Überprüft ganz normal, ob man ein "_" im Namen hat, wenn nicht, dann wird man Gekickt. Dies klappt auch, aber nun funktioniert das Registrieren und Anmelden nichtmehr - man Connectet und kommt direkt zur Skinauswahl, vorher soll jedoch die Registration/ der Login kommen (Als würde man als Gast spielen).
MfG
Man kann Domainnamen allgemein nicht Ändern ![]()
Mal eine Frage, wann wirds denn verlost oder Lese ich falsch und da steht nichts?