Hm, dann werd ichs demächst nochmal hochladen ![]()
//Edit: War grad nochmal Online und was seh ich? Anthriss ist respawnt. Ich geh hin Frostfalle + Verlangsamen und gezähmt. Eine Sache von Sekunden
Leider waren die Video Dateien beschädigt und jetzt denken wieder alle "öööh, hast dir eh nur so'ne normale gelbe Spinne geholt"..
Aber gut ![]()