Ich möcht meinen Senf auch mal dazu packen:
Für einen Anfänger sehen die ja schon sehr gut aus. Kann mich bei den Verbesserungspunkten und dem "ps" nur Satan anschließen. Besonders gefallen mir die Signaturen: "[GSM]Speed", "Audrey Zivi" (<- Auch wenn das Grün nicht zum Rot passt) und "Blackkiller - Ballas Famaly".
7/10 - Übung macht den Meister ![]()
MfG
