Wenn man das so macht wie ich das am besten finde dauert das Stunden
Mit Dialogen usw das es sofort Spawnt wenn ichs raussuche
Stunden? Ich glaube dann machst du mehrere Tausend-Zeilen sinnlosen Code.. Maximal 20minuten und du hast es dir zusammen gebastelt. Ein paar Listdialoge mit mehreren Auswahlmöglichkeiten + Pos herausfinden und Spawnen lassen kann einfach keine Stunden dauern.
MfG
//Edit: Hast du auch die Include "ocmd" um Pawno-Include Verzeichnis eingefügt und am anfang "include <ocmd>" des Scripts geschrieben?
Ansonsten mach es so:
ocmd:veh(playerid,params[])
{
new modell,color1,color2,car;
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Teammitglied!");//Deinem Adminsystem anpassen oder einfach entfernen. Wenn du es entfernst, kann sich jedoch jeder ein Auto Spawnen
{
if(sscanf(params,"iii",modell,color1,color2))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"[Verwendung]: /veh [ID] [Farbe] [Farbe]");
if(modell < 400 || modell > 611)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Warnung]: Diese FahrzeugID gibt es nicht!");
}
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
car=AddStaticVehicle(modell,X,Y,Z,A,color1,color2);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
}
return 1;
}