Beiträge von Fabelwesen

    Nimm bei "if(listitem==XYZ)" das return weg.


    //Edit: Beziehungsweise mach es so:
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUNEMENU1, DIALOG_STYLE_LIST,"Wheels","Wire\nTwist\nAccess\nMega\nImport\nAtomic\nOfTwistfroad\nClassic", "OK", "Zurück");
    return 1;
    }
    //Bei den anderen auch
    // ...


    //Edit2: (Edit1 - Pawncode) - Eingerückt

    N'Abend.
    Ich mal wieder. Seit heute Buggen die Adminbefehle "/kick", "/verban" & "/freeze". Ich habe jediglich, seit gestern Abend, ein paar Objekte eingefügt & nun Buggen die Befehle. Wie Buggen sie? - Nunja, nun können alle User andere User Kicken, Verbannen & Freezen. Admins hingegen bekommen die Nachricht "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!".

    Zeilen
    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(sUser[playerid][AdminLevel]>=1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Warnung] Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    new pID, str[64], str2[128], ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"us",pID,str))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Verwendung: /kick [ID] [Grund]");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid, ROT, "[Warnung] Ungültiger User!");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, ROT, "[Warnung] Du kannst dich nicht selber Kicken!");
    GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von New Lost verbannt!(Grund: %s)",ThePlayer,str[0] ? str : "<Kein Grund>");
    SendClientMessageToAll(ROT,str2);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    Zeilen
    ocmd:verban(playerid,params[])
    {
    if(sUser[playerid][AdminLevel]>=1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Warnung] Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    new pID, str[64], str2[128], ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"us",pID,str))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Verwendung: /verban [ID] [Grund]");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid, ROT, "[Warnung] Ungültiger User!");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, ROT, "[Warnung] Du kannst dich nicht selber Bannen!");
    GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von New Lost verbannt!(Grund: %s)",ThePlayer,str[0] ? str : "<Kein Grund>");
    SendClientMessageToAll(ROT,str2);
    Ban(pID);
    return 1;
    }

    Zeilen
    ocmd:freeze(playerid,params[])
    {
    if(sUser[playerid][AdminLevel]>=1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Warnung] Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    new pID, str[64],str2[128],ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"us",pID,str))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Verwendung: /freeze [ID] [Grund]");
    if(pID==INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Warnung] Ungültiger User!");
    if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Warnung] Du kannst dich nicht selber Freezen!");
    GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde Gefreezed!(Grund: %s)",ThePlayer,str[0]?str:"<Kein Grund>");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "FREEZED", 5, 2);
    return 1;
    }
    Wie gesagt, vorher ging es, aber seitdem ich die Objekte drin habe, buggt es. Auch wenn ich die Objekte rausnehme, bleibt es so..

    Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.


    MfG


    //Edit: Verbessert

    Okay, danke.
    Den Code dafür habe ich auch schon:
    ApplyAnimation(playerid, "PED", "KO_shot_front",4.1,0,1,1,1,1);//was bedeuten die Zahlen hinter "KO_shot_front"? Nun muss ich nur noch wissen, wie ich den Spieler aus der Animation wieder raushol'?


    MfG

    Guten Tag.
    Ich wollte mal fragen, ob man beim Spawnen eine Animation auslösen kann? Ich arbeite mit SetSpawnInfo & SpawnPlayer - Also das der Spieler direkt Spawnt ohne die Skinauswahl. - Nun wollte ich das so machen, das der Spieler auf dem Boden liegt & schläft. Wärenddessen soll das Tutorial abgespielt werden & nach dem Tutorial soll "aufwachen" & dann letztendlich normal Spielen können. Aber erstmal bräuchte ich halt das mit der Animation.


    Wisst ihr da weiter?


    MfG


    //Edit: Text erweitert

    Ja wie lässt du es auslösen ob nun die Baustelle angezeigt wird, oder nicht?
    Ich zb. würde dazu einen Befehl machen, mit der Abfrage. Bei einmaligen abschicken, wird die Baustelle erstellt & bei zweimaligen abschicken wieder gelöscht.