Selbst schuld, wenn du keinen Mittelsmann nimmst
Trotzdem wie kann man sowas abziehen?! Keinerlei gewissen?! Müssen dauernd irgendwelche Leute andere übern Tisch ziehn?!
Selbst schuld, wenn du keinen Mittelsmann nimmst
Trotzdem wie kann man sowas abziehen?! Keinerlei gewissen?! Müssen dauernd irgendwelche Leute andere übern Tisch ziehn?!
Ich weiß zwar nicht ob das richtig ist, aber wenn deine Buttons extra abgespeichert sind, dann einfach per center in die Mitte rücken?
//Edit: Bitte korregiert mich, falls das Falsch ist! Bin selbst noch Anfänger in html & css
Könntest du die betroffenen Zeilen markieren (// Hier die erste, ...)?
Okay du hattest recht, es lag an der Inc.
Danke!
ich würd mal sagen das deine include a_samp veraltet ist
Das kann nicht sein, habe sie mir erst neu Gedownloadet.
----
Ich habe jetzt oben im Script new DIALOG_STYLE_PASSWORD; rein Geschrieben & nun bekomme ich keine Errors mehr, aber wenn ich mich jetzt Einloggen möchte, kommt zwar ein Dialog aber ohne eingabe fenster?
Habe dir mal eine Anfrage in Skype zugesendet
Also ich finds sehr gut. Ist auch mal was neues.
8/10
heißt das man muss jetzt wen man was verkauft immer den namen in text angeben wer der mittelsmann ist ?
Nein, aber wenn du was im Markplatz anbietest, steht es ja dabei das ein Mittelsmann ein muss ist. Außer wenn man es ohne Mittelsmann durchzieht, aber das ist ja dann persöhnliches Pech, wenn man dann betrogen wird.
//Edit: Text Erweitert
Ist der auch Brutal? Wenn ja seh ichs mir an.
Verderben, Blut, Brutalität, kein Ausweg? Wenn mindesten 3 von den Sachen dabei sind, schau ich den/ die auch!
jeder Mensch fehlt einmal in seinen Leben auf die Schnautze oder öfters .
jeder mensch lernt etwas dazu wen jemand sich falsch verhält kann auch dieser Person sich ändern und ich sage mal so nicht jeder von uns ist immer der liebste und hält sich
an alles oder irre ich mich da ?
Du ziehst mir die Worte aus dem Kopf. Genau dieser Meinung bin ich & wenn einige ein Problem mit diesem Problem/ Fehlverhalten des Teams haben, dann müssen diese damit ersteinmal Leben. Gut, die entscheidung war nicht ganz Überdacht, aber man kann es nun nichtmehr Rückgängig machen. Auserdem arbeitet das Team schon daran, dieses Problem zu lösen. Haben sie ja nun schon oft genug gesagt. & ich kann mich nur wiederholen
Menschen machen Fehler & Fehler sind Menschlich!
Ihr könntet ja auch gleich jeden entbanten full admin rechte geben wäre das selbe.
Menschen machen Fehler.
Schonmal darüber nachgedacht?
Fehler sind Menschlich!
Erstmal Glückwunsch an alle die dadurch Entbannt wurden ;).
Meine frage wäre nun, was ist mit Gebannten usern, die sich in der Zwischenzeit einen 2. Account angelegt haben? Werden diese dann wieder gebannt oder wie wird das behandelt? - Soll jetzt nicht heißen, das ich so einer bin, interessiert mich nur.
MfG
und wieder paar 10 Votes abgesendet!
Zusammen schaffen wir das :)!
Du suchst etwas, wo du .txt & .exe dateien hochladen kannst & die alle dateien mit dem gleichen Link, bloß als Endung ".txt" oder ".exe" hast? zum bleistift "www.update27a.txt" & "www.update27a.exe" oder wie sollen wir das verstehen? o:
//Edit: Was schreib ich denn da fürn Mist.. - Ich glaub du suchst was, wo du Dateien in einem Ordner Sammeln kannst & später alles wieder runterladen kannst, in einem Stück?
Hey weiß jemand die ID von diesen doofen Parkplatz dingern ?? Ich benutze kein MTA und werde es mir auch nicht downloaden wegen den dingern also bitte
Davon gibt es mehrere. Hier mal 2 davon:
ID: 9697
ID: 10183
Kannst du ein Tutorial machen wie ich das im Gamemode einfüge?
Mfg
Du, klingt vllt doof aber, musst doch nur das geschrieben unter den jeweiligen Publics in deinem GM unter die gleichen Publics schreiben?
Davon dürfte es jedoch auch längere Abschnitte geben.
Ansonsten musst du dir wohl die Arbeit machen, ob mit MTA oder einem anderen Programm.
MfG
Es gibt bei MTA unter der Kategorie "Fences, Walls and Gates" auch längere Zäune.
Meine frage wäre nun, mit welchem Zäunen möchtest du das denn "umranden"?
MfG
aaah. Da hab ich dir ja noch die Ids gegeben :).
Haste ja gut umgesetzt. Da es "nur" ein Parkplatz ist 8/10, dennoch gut!
MfG
InternetInk aka Benjamin danke hab aber schon xd und beim letzden ist das return 0; unnötig er ist ja gekickt smile
Unnötig ist das return 0; am schluss nicht, da der Server ja vor dem Kick dir nachricht sendet..
//Edit: Tschuldigt, habe TheScripters post total übersehen..