Heyho.
Gibt es Zombie-Skins?
Wenn ja könntet ihr mir Dl Link(s) zu kommen lassen?
MfG
Heyho.
Gibt es Zombie-Skins?
Wenn ja könntet ihr mir Dl Link(s) zu kommen lassen?
MfG
Also ich finde es ebenfalls zu Dunkel aber sonst ist ja eigentlich alles recht gut. 8/10
Danke.
6/10
Finde es nicht so "prickelnd"
Aber zu deinem Skin:
Wenn du deine Grafikkarte updaten würdest (Du hast derzeit nen Fehlerhaften) wäre alles in Ordnung
Werde ich mal machen! Danke
Top. 11/10
Vielen Dank
gefällt mir 9/10
Auch dir Danke ich.
//Edit: Ich mache gerade eine kleine raucher Pause. & wollte euch fragen, was ich im zweiten Stockwerk Mappen soll? - Falls ich keine guten Vorschläge bekomme, werde ich da denke ich mal ein paar Trainingsgeräte & ein paar Barelemente rein bauen (-Bar für die allgemeine erfrischung). Habe bisher von innen alle Wände angepasst, Treppe eingefügt & nun kommt das zweite Stockwerk.
Moin,
ich würde auch wie vorher schon erwähnt noch eine Garage oder Parkplätze dazu mappen.
Zudem finde ich es auch etwas dunkel und klein.
7/10 Yodi's
MFG
BigYoda
Eine ehre. Nun fehlt nur noch InternetInk aka Benjamin! - Danke danke. Ja wie schon in meiner To Do List steht, werde ich das noch umsetzen ![]()
Mir gefällt es gut. Aber bisschen dunkel, findest du nicht?
Danke. - Ja irgendwie ist in meinem MTA keine einzige, funktionierende, Lampe vorhanden. Entweder suche ich mit "lights" falsch, oder diverse Leuchten wurden entfernt? o:
9/10 aussen noch verschönern und zweiter Stockwerk dazumappen
zudem empfehle ich dir ne NVIDIA GraKA wenn dich die Grafikfehler der Personen stören
Danke & deine Vorschläge werden auch in die Tat umgesetzt (siehe -> To Do List). - Das problem an meinem Rechner ist, das ich ein Schrott haufen habe.. Alles veraltet. Vom schlechten CPU bis hin zur AGP Grafikkarte..
An manchen Stellen hätte ich vllt. die Wand innen anders als außen gemacht zb. letztes Bild rechts.
Sonst top Arbeit, alles sauer gemappt, jedoch von außen hätte ich noch etwas verschönert.
8/10
Danke. - Die Wände werde ich von innen nochmal neu machen (Jedenfalls die, welche du meinst ;))
Sieht sehr sehr Gut aus!
Aber ich hätte es an einem anderen Ort gemappt.
8/10
Danke. - An welchen zum Bleistift? o:
Sieht wirklich gut aus allerdings würde ich dir noch raten auch daneben noch was zu Mappen(Garage,Garten etc. ) oder noch ein paar andere Häuser weil diese gegend sehr leer ist
Das Interior ist dir wirklich sehr gut gelungen und du bekommst von mir für diese Map
9/10 (Ich glaube du hattest gestern den BSN vorgestellt richtig? Wenn ja dann ist das doch schonmal ein riesen großer Fortschritt
Jetzt sieht man schon besser was du kannst und was nicht
Danke! - Garagen & weitere Häuser folgen natürlich! & nein, ich habe bisher keinen BSN gemappt, die sind leider overmapped ;).
Sieht nicht schlecht aus nur von außen nur ein bisschen leer.
Lg
Danke. - Werde die Gegend allgemein noch Verschönern!
Vielen dank! Ich könnte da noch ein, oder zwei Stockwerke drauf bauen, das wäre garkein Problem :).
MfG
Guten Morgen.
Dieses mal Veröff. ich diese Map nicht, da ich sie für Halo gemappt habe. Ich möchte auf seinem Server als Mapper tätig werden & habe exklusiv für ihn eine etwas aufwändigere Map zusamm gebastelt. Ich saß daran die ganze Nacht über, da ich sehr auf Sauberkeit & schönheit geachtet habe, auserdem habe ich Pausen eingelegt & meine ExFreundin kam auch noch Überraschend vorbei! Insgesammt saß ich 3-4Stunden an dieser Map & ich hoffe sie gefällt euch/ dir, Halo! Ps: Es könnten noch ein oder zwei Objekte schweben, ich bin nichtmehr so aufnahme fähig! Diese werden aber gefixxt, sobald ich mir ne' mütze Schlaf geholt habe!
--------
Von aussen
Die Wohnstube
Die zwei Schlafzimmer

Das Badezimmer
Die Küche
--------
Eigentlich war eine Parkour Map geplant, aber ich fand das dann doch zu einfach, deswegen dieses Wohnhaus. Bitte lasst mir euer Feedback da. Kritik & Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch Erwünscht. Kritik jedoch nur, wenn ein Grund angegeben ist. Sonst kann ich mich ja nicht Verbessern!
MfG
//Edit: Ja mein Skin buggt.. Das liegt an meiner wundervollen Grafikkarte..
//Edit2: "To Do list" eingefügt.
//Edit3: To Do List erweitert. | Edit 4 folgt, sobald neue Version!
//Edit4: Ich mache gerade eine kleine raucher Pause. & wollte euch
fragen, was ich im zweiten Stockwerk Mappen soll? - Falls ich keine
guten Vorschläge bekomme, werde ich da denke ich mal ein paar
Trainingsgeräte & ein paar Barelemente rein bauen (-Bar für die
allgemeine erfrischung). Habe bisher von innen alle Wände angepasst,
Treppe eingefügt & nun kommt das zweite Stockwerk.
Die To Do List
Werde ich mal in 1-2 Tagen machen wen es euch nicht stört das ich mit meinen 15 Jahren noch eine Kindliche Stimme habe
Solange es Sachlich + Konstruktiv, anstatt Lachhaft & Kindisch ist (Also nicht schlampig oder halt Kiddie Like gearbeitet wird) stellt das für mich kein problem dar!
Für ein dm server ganz ok aber naja zu klein finde ich
5/10
Jetzt wo du es sagst, fällt mir was ein
- Danke für dein Feedback!
Kommt drauf an was das für Terroristen sind. Die meißten Terroristengruppen in SA:MP sollen ja meißt irgentwelche Islamischen Terrorzellen wiederspiegeln. Und die rennen irgentwo rein sprengen sich und nehmen so viele mit wie Möglich und bauen keine Barrikade, aber wie gesagt ich finde deine Idee ja nicht schlecht.
Ja, leider. Sobald ich einer der Terroristen bin, WENN ich denn mal einer bin, dann vermisse ich sowas manchmal. Da sich auch eigentlich immer auf Reallife Servern beschwerrt wird, das die Terros zuviel DM machen, könnte man sowas zb. auch dafür nutzen, das die Terros einzelne Gebiete einnehmen & die Staatsfraktionen diese wieder zurück erobern müssen.
MfG
Finde ich auch. Sieht super aus, sauber Gemappt + das System dazu. - Top!
10/10
Würde auch gern diese Dienstleistung in anspruch nehmen. - Nice Banner o:
--------
Mein Youtube Kanal (xFameXDomex) bräuchte mal wieder was frisches.
Auf dem Kanal wird alles hochgeladen, von Musik bis hin zu Speedarts oder kurze Gameplay ausschnitte.
Ich bin ein Allrounder eben. Jedoch habe ich vor, demnächst einen neuen Kanal aufzumachen (dome.designed).
Wäre also vorab besser, falls ihr den Yt Namen mit reinschreibt, das ihr dann "dome.designed" anstatt "xFameXDomex" schreibt.
Wünsche o. vorstellungen habe ich jetzt konkret nicht, ich bin jedoch davon Überzeugt, das ihr mir was schönes machen werdet!
MfG
//Edit: Zombies, ZOMBIES müssten mit rein. Bissl Blut & Zombies, das wäre dann ![]()
Suuuper Simple.. & Suuuper schnell^^
Evtl. gefällt es dir ja ![]()

Hey.
Erstmal danke^^ - Finde die Com. auch richtig nett & freundlich.
------
Worum es hier geht?
Hauptsächlich um das Spiel "Grand Theft Auto San Andreas" + der Modifikation des Multiplayers (also Online).
MfG
Danke, danke!
Doch, du musst auf das nicht vorhandene Bild klicken
Also da wo Download steht
Ich hab da jetzt mal rumgeklickt, aber da öffnet sich nichts. Es wird jediglich diese Zeile markiert, aber mehr passiert da nicht?
Tschuldige, aber bin ich Blind? Da wird ein Filterscript vorgestellt (zum Spectaten) aber bei "Download" ist KEIN Download?
Kenn mich mit Webspace, Domain, etc. nicht aus (jedenfalls in sowas nicht..).
Evtl. mal Router neustarten oder mal danach Googlen ("Kann auf eigenes [Webspace, Domain, what ever] nichtmehr zugreifen" or so). Ich werd mal bei meinen Brüdern nachfragen, die haben da etwas mehr Ahnung. Werde dir dann bescheid geben ;).
MfG
Hast du evtl. deiner IP den zugriff verweigert?
Find ich nicht berauschend.. 5/10
Okay, dann hab ich jetzt aber eine Frage..
Wie scripte ich diese Random spawns? ._.
MfG