@PsyNet
Er hat doch geschrieben, ich zitiere:
ich wollte grad ein Payday System auf MySQL machen, aber ich pack das nicht
& dann auch noch Beleidigend werden..
@PsyNet
Er hat doch geschrieben, ich zitiere:
ich wollte grad ein Payday System auf MySQL machen, aber ich pack das nicht
& dann auch noch Beleidigend werden..
Alles anzeigenPAWN Quelltext
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
noobveh = CreateVehicle(462,1888.5426,1468.0984,10.3625,208.1536,13,13,0); //
noobveh = CreateVehicle(462,1887.2498,1468.0621,10.3618,207.7684,13,13,0); //
noobveh = CreateVehicle(462,1886.0721,1468.0079,10.3629,212.8922,13,13,0); //
noobveh = CreateVehicle(462,1884.6096,1468.0652,10.3635,214.1167,13,13,0); //
noobveh = CreateVehicle(462,1883.0715,1468.0986,10.3646,219.0682,13,13,0); //
noobveh = CreateVehicle(462,1881.6765,1467.9752,10.3633,222.4909,13,13,0); //
noobveh = CreateVehicle(462,1880.1993,1467.9584,10.3617,220.7094,13,13,0); //
noobveh = CreateVehicle(462,1889.7513,1468.1848,10.3633,210.5726,13,13,0); //
NOOBROLLER[noobveh] = Create3DTextLabel("***Noob Roller***\nur für Noobis!!",COLOR_DARKGREEN,0.0,0.0,0.75,40.0,1,0);
Attach3DTextLabelToVehicle (NOOBROLLER[noobveh], noobveh, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ)
Wtf?
Du erstellst die Roller, dann erstellst du ein 3D Textlabel (Der Code ist übrigens meines erachtens völlig Falsch) & dann setzt du den 3DText auf das Auto. Tschuldige wenn ich das falsch Verstehe, aber das ist alles völlig Falsch?
Ist der Interior selbst gemapt, es sieht nämlich nicht so aus.
Ich glaube das ist der Interior der Stadthalle nur mit ein paar objekten hinzugemapt
Ja das ist das Interior der Stadthalle. Wurden halt nur neue Objekte eingefügt..
Sehr schick, aber eins stört mich.. Ich mag das Interior nicht, das ist das, was die meisten als Stadthalle haben.. Mit nem besseren Interior wäre es viel besser, meiner Meinung nach!
6/10 da mir die Objektwahl recht gut gefällt.
+Objekte
-Interior
Looool..
Genau dieses Schiff (Was dir übrigens sehr gelungen ist!) war mal auf einem ehemaligen Server auf dem ich Spielte & die Owner/ der Mapper beteuerte immerwieder das er das Schiff gemappt hätte. Lustig lustig..
10/10 ![]()
Das ist auch nicht grade Schwer, wenn man sich auskennt.
Firefox laggt bei mir nie, kann aber auch bei unterschiedlichen CPU Auslastungen liegen.
Das glaube ich dann schon eher, da ich wirklich einen Schrott Pc hier stehen habe & (ich denke mal) Du nicht so'n kack Ding hast.
Ich hab es mal auspropiert, und das alle mit den Ressourcen Manager verfolgt.
Konnte aber kein unterschied zwischen nicht veränderter Firefox und veränderter Firefox erkennen.
So schnell? O:
Also bei mir hat das super geklappt. Mit dem ungeänderten Firefox, laggt es wie Hölle, mit Veränderungen läuft es Super.
MfG
Auf den Bildern erkennt man fast nix.
Man soll ja auch nur sehen, wie das in der "about:config" aussieht. Deswegen habe ich die nur gepostet(;
Falls gewünscht kann ich auch nochmal bessere Bilder hochladen!
MfG
Guten Tag.
Ich hoffe ich darf in "Hardware/Software" ein kleines Tutorial bezüglich der Browser "Firefox" optimierung Posten (?). Falls nicht bitte Verschieben/ Löschen.
---------
Tausende Menschen verwenden Firefox, doch nicht jeder hat einen High End Pc um Firefox & andere Programme gleichzeitig laufen zu lassen. Ich habe dieses Problem selbst, und habe mich etwas schlau gemacht! Und nun läuft mein Firefox viel besser & ich kann nebenbei noch andere Programme laufen lassen, ohne größerer Laggs oder Probleme. Und hier kommt "about:config" ins Spiel!
---------
Bevor wir jedoch in der Configuration etwas verändern, erstellen wir ein Backup von den alten Firefox einstellungen:
XP User: Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile-Id>.default\
Vista & Windows 7 User: Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\< Profile-Id>.default\
Jeweils die < Profile-Id >.default Kopieren und in einen Externen Ordner verschieben. Und schon haben wir das Backup. Um die alten Firefox Einstellungen ohne große Mühen einzufügen, brauchen wir also nur wieder in das Verzeichnis gehen und die neue Profile-Id.default mit der alten austauschen!
---------
Nun geben wir in die Suchleiste "about:config" ein und bestätigen mit Enter. Auf der folgenden Seite, werdet ihr einen Warnhinweis sehen, doch mit einen Klick auf "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" befinden wir uns auch schon im Configmenü. Dort können wir nun neue Integer oder Boleans erstellen oder verändern & dadurch unseren Firefox etwas optimieren. Und nun folgt das eigentliche Tutorial!
---------
1) Größere Websiten schneller Laden
Größere Websiten, wie zum Beispiel "Facebook", brauchen meist ihre Zeit, bis Firefox die Daten verarbeitet hat. Dies können wir jedoch beschleunigen, ohne andere Probleme zu bekommen. Dazu folgendes in about:config ändern:
---------
2) Firefox Cache
Firefox speichert alles an Daten die von Websiten an unseren Computer geschickt werden, während wir diese mit Firefox aufrufen. Und das immer wieder aufs neue, dies können wir aber auch ändern, damit Firefox die Daten direkt aus dem Cache holt, und somit die Website schneller öffnen kann. Dazu folgendes in about:config änder:
---------
3) RAM freigeben, wenn Firefox minimiert wurde
Normalerweise wird der zu gebrauchende RAM (Arbeitsspeicher) selbst bei der Firefox minimierung nicht freigegeben. Um den RAM dennoch freizugeben, sobald ihr Firefox minimiert, müsst ihr folgendes in about:config ändern:
---------
4) Firefox über Prefatch starten
Per "on hold" trick, könnt ihr euren Firefox schneller Starten lassen. Dazu folgendes ändern:
---------
Bilder zum Tutorial
about:config in der Suchleiste eingeben, und Warnhinweis bestätigen:
Wie es in about:config aussieht:
Neuen Integer/ Bolean anlegen:
Firefox über Prefatch starten:
---------
Ich hoffe ich konnte euch bei der Optimierung von Firefox helfen. Bei Problemen bitte bei mir Melden bzw. sofort das Backup wieder einfügen, falls kein Backup vorhanden ist, Firefox neu installieren!
MfG
Wenn ich die gleichen Autos in beiden Maps stelle, werden die doch wenn sie /derby machen in die 1. & Seite Map geportet, oder ?
Das weiß ich nicht.. Tschuldige falls ich dir Falsche informationen gebe, aber du brauchst doch nur einen neuen Befehl (/Derby2) machen, damit die dann in die 2. Map kommen. Dann kannste die Autos doch auch Definieren, das die bei /Derby2 auch in der 2. Arena stehen, oder Irre ich mich da?
Setz doch die gleichen Autos in jede Map einzeln? Ist dann zwar mehr Aufwand, aber das klappt auch (Glaube ich).
Ja ich wahr schneller
Das mit den Bugs ist mir unbekannt aber ich weiß nur das die Grafik nicht gut aussieht.
Wie gesagt, ich habe das nur gehört (Hab mich mit leuten Unterhalten die das Spielen, weil ich mir das auch demnächst zulegen möchte).
Aber nun wieder B2T!
Ich höre zuviel.. Bitte korregiert mich, falls es Falsche Infos sind!
-----
Ich hab gehört, das man DayZ auch mit der Demo spielen kann, jedoch kann es da zu Bugs kommen.
//Edit: Floli war schneller
Das ist Steam abhängig (hab ich gehört, bitte verbessert mich falls das Falsche infos sind!) & kostet beim Kauf einmalig etwas. Ist auch nicht sonderlich viel, dafür macht es einen riesen Fun!
Was ist denn Arma
Arma (+II) ist ein Bundeswehr Simulator (Falls ich das richtig Verstanden habe). & DayZ ist ein Mod für Arma II in der du in einer Zombie Verseuchten Welt ums Überleben kämpfst, Online. Ist auch recht geil das Spiel. Schau mal bei Youtube, das Spiel erreicht im moment den Hype wie Minecraft damals.
Ist nicht wirklich was besonderes. Da gibt es wirklich bessere.
Warum?
Womit wird gearbeitet? Ich seh da leider nur paar Gerüste, Schrottwagen (?!), Container & Müll..
Schlecht abgesperrt. Du hast es zwar abgesperrt, aber das kann man besser absperren (andere Objekte, zu viel Licht).
Was wird gebaut? Man erkennt keinen sichtbaren Grund, was dort Gebaut/ Verbessert wird.
3/10
Alles anzeigenZitat von »Blackbook«
Zitat von »Delko65«
Ein guter Team Death Match Server wäre mal gut den ich kenne kaum welche(Nur einen) und der ist auf keine ahnung welche Sprache da wird so viel gesprochen
Also ein Deutscher TDM Server wäre was neues... nicht immer RL oder RP
So etwas in der Art wäre schon gut. Aber was der Deutschen Com. fehlt, ist ganz klar ein richtig guter Zombie-Überlebens-Server. Daran wollte ich mich setzen, jedoch kann man das als Script-Anfänger vergessen. Also einen Server, wo man als Überlebender Spieler gegen angreifende Zombies (Überlebende = Spieler | Angreifende Zombies = NPCs) kämpfen muss. & natürlich auch, Fallout like, Sachen finden kann, die später sehr nützlich sein können. Und so weiter.. Ich glaube soetwas wäre "DAS" Konzept.
Du meinst DayZ im GTA Style oder?
Ja genau! Das war so mein Plan (German DayZ Reallife wollt ich das nennen) aber das hat nicht so ganz geklappt.. Das wäre doch mal was, oder nicht? ![]()
Selfmade Reallife Script
Nein, es gibt schon zu viele Reallife Server. Wenn, dann einen richtig guten Roleplay server oder halt mein erster Vorschlag. Aber Reallife ![]()
Ein guter Team Death Match Server wäre mal gut den ich kenne kaum welche(Nur einen) und der ist auf keine ahnung welche Sprache da wird so viel gesprochen
Also ein Deutscher TDM Server wäre was neues... nicht immer RL oder RP
So etwas in der Art wäre schon gut. Aber was der Deutschen Com. fehlt, ist ganz klar ein richtig guter Zombie-Überlebens-Server. Daran wollte ich mich setzen, jedoch kann man das als Script-Anfänger vergessen. Also einen Server, wo man als Überlebender Spieler gegen angreifende Zombies (Überlebende = Spieler | Angreifende Zombies = NPCs) kämpfen muss. & natürlich auch, Fallout like, Sachen finden kann, die später sehr nützlich sein können. Und so weiter.. Ich glaube soetwas wäre "DAS" Konzept.
Ah okay. Danke, ich teste es mal ![]()