Danke,
das erste steht bei ocmd's
//====================== ocmds ======================//
ocmd:setswat(playerid,params[])
{
new string[128],pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /setswat [ID]");
if(isPlayerAnLeader(playerid,1) isPlayerAnLeader(playerid,22))
{
if(isPlayerInFrakt(pID,1) isPlayerInFrakt(pID,22))
{
format(string,sizeof(string),"%s hat dich für den SWAT-Dienst eingeteilt!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,F_G,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s für den SWAT-Dienst eingeteilt!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,F_G,string);
SetPVarInt(pID,"SwatMember",1);
SetPVarInt(pID,"SwatZugeteilt",1);
SetPVarString(pID,"Name",SpielerName(pID));
format(string,sizeof(string),"Denke daran %s einen Decknamen zuzuteilen!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,string);
}
else if(!isPlayerInFrakt(pID,1) isPlayerInFrakt(pID,22))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist kein Mitglied des LSPD´s oder SFPD´s!");
}
else if(!isPlayerAnLeader(playerid,1) isPlayerAnLeader(playerid,22))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Leader des LSPD´s oder S.W.A.T's!");
}
}
return 1;
}
Danach kommt das nächste auch in ocmd
ocmd:setdeckname(playerid,params[])
{
new string[128],pID,dname[64];
if(sscanf(params,"us",pID,dname))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /setdeckname [ID] [Name]");
if(isPlayerAnLeader(playerid,1) isPlayerAnLeader(playerid,22))
{
SetPVarString(playerid,"Deckname",dname);
format(string,sizeof(string),"%s hat dir einen Decknamen zugeteilt.Dein Deckname lautet nun: %s",SpielerName(playerid),dname);
SendClientMessage(pID,F_G,string);
}
return 1;
}
und das letzte ist auch ocmd
ocmd:swatduty(playerid,params[])
{
new dname[64];
new name[64];
if(GetPVarInt(playerid,"SwatMember")==1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"swatduty")==0)
{
GetPVarString(playerid, "Deckname", dname, 64);
SetPlayerName(playerid,dname);
SetPVarInt(playerid,"Copskin",GetPlayerSkin(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,285);
SendClientMessage(playerid,lila,"Du holst deine Marke aus dem Spind und meldest dich zum Dienst!");
SetPVarInt(playerid,"swatduty",1);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"swatduty")==1)
{
GetPVarString(playerid, "Name", name, 64);
SetPlayerName(playerid,name);
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Copskin"));
SendClientMessage(playerid,lila,"Du legst deine Marke in den Spind und meldest dich ausser Dienst!");
SetPVarInt(playerid,"swatduty",0);
}
}
return 1;
}
also kurz gesagt ist alles bei OCMD