Beiträge von d0ma


    Wenn du die anderen Beiträge auch beherzigen würdest (mein Debug-Code), dann hättest du schon die exakte Zeile... dann eben nicht

    Und jetzt ? Warum machst du nicht weiter !?


    Der Fehler liegt zwischen Debug 02 und Debug 03 ---> Tiefer debuggen....


    print("OnPlayerSpawn - Debug 02");
    //SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    print("OnPlayerSpawn - Debug 02-01");
    if(GetPVarInt(playerid,"exploded")==0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"maske",0);
    }
    print("OnPlayerSpawn - Debug 02-02");
    SetPVarInt(playerid,"exploded",0);
    maskeAbsetzen(playerid);
    print("OnPlayerSpawn - Debug 02-03");
    SetPVarInt(playerid,"gesegnet",0);
    SetPVarInt(playerid,"willmarkers",0);
    SetPVarInt(playerid,"bikeduty",0);
    SetPVarInt(playerid,"schlüssel",0);
    print("OnPlayerSpawn - Debug 02-04");
    SetPlayerPos(playerid,1722.1243,-1630.3342,20.2141);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,352.2779);
    print("OnPlayerSpawn - Debug 02-05");
    IntEnforcer[playerid] = 0;
    print("OnPlayerSpawn - Debug 02-06");
    IntCargo[playerid] = 0;
    print("OnPlayerSpawn - Debug 02-07");
    fbimaske[playerid] = 0;
    print("OnPlayerSpawn - Debug 03");

    Der Code sieht in Ordnung aus.


    Vll. liegt der Fehler auch vor den eigentlichen Zeilen, wie bei dem anderen Fehlern auch ? oder verwendest du i-ein Makro/Define für CreateDynamicObject
    Auf alle Fälle liegt der Fehler nicht im gezeigtem Code ;)

    public OnPlayerEditDynamicObject(playerid, objectid, response, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
    das ";" am Ende ist zu viel!


    womöglich löst das auch den Rest der Fehler

    Server:
    - /plugins/streamer.dll bzw. /plugins/streamer.so ersetzen



    Script:
    - /pawno/includes/streamer.inc ersetzen
    - Script mit pawno neu Compilen (.amx neu erstellen)
    - Script (amx) hochladen

    Wenn du bei jedem Objekt den Z Wert um 500.0 verringerst, dann schiebst du deine Map 500.0 Einheiten nach unten


    Nachtrag: 3DTetLabel können überall platziert werden, solche Probleme treten nur bei Pickups auf ;)

    alle vorherigen Vorschläge sind Blödsinn ;)


    1: Die strings/arrays werden nicht gebraucht, wird ja nichts "formatiert"
    2: Bei den Farbcodes gehören die letzten 2 Zeichen weg, transparenz wird dort nicht verwendet!(Sonst funktioniert das ganze mit den Farben nicht)


    if(strcmp("/ac", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IstSpielerAdminLevel(playerid, 1))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"{00FFD2}Supporter Befehle:{FAFAFA}/kick <ID> <GRUND>,/supportcar");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"{9BFF00}Moderator Befehle: {FAFAFA}/repair,/ban <ID> <GRUND>");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"{6E6E6E}Administrator Befehle: {FAFAFA}/cr(carrespawn)");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"{00FF1E}Super Administrator Befehle:");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"{FF8200}Owner unb Co Befehle: {FAFAFA}/restart,/makeleader <ID> <FRAKID>,/makeadmin <ID> <RANG>,/gm [ID] [BETRAG]");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Aso, TS_SLOTS ist bestimmt GRÖßER als 5, falls ja: nehme ich mal an das die split-Funktion(hab sie ja nicht vorliegen) mit einem leeren string diesen Fehler verursacht ;)


    Mit Prüfung ob der String leer ist sollte das ganze dann behoben sein:
    public OnFilterScriptInit()
    {
    new data[] ="test~123|maja~123|fgg~123|dfghfd~123|afddddds~123";
    new Output[TS_SLOTS][128],Buffer[2][64];
    split(data,Output,'|');
    for(new i = 0; i < TS_SLOTS; i ++)//32
    {
    if(Output[i][0] == 0)continue;
    printf("%d - %s",i,Output[i]);
    split(Output[i],Buffer,'~');
    printf("%d - %s - %s",i,Buffer[0],Buffer[1]);
    }
    return 1;
    }


    wenn du noch die split Funktion posten könntest ;)


    Was meinst du genau mit dem unterem Absatz, auf was ist der bezogen ? Mit 5 eingeben usw.

    Dein Server crashed durch fread(....);


    entweder du checkst alle Zeilen mit fread(...);
    ODER
    du compilest dein Script mit der -d3 Option, dann zeigt dir Crashdetect auch genauer an wo genau das fehlerhafte fread verwendet wurde


    -d3 Option in PAWNO aktivieren:

    • erstelle eine Datei namens "pawn.cfg" im "/pawno" Ordner
    • Schreibe folgenden Inhalt in diese Datei "-d3" (Ohne " ")
    • Script neu Compilieren
    • Server starten

    1) CreatePlayerTextDraw(playerid, wird zu TextDrawCreate(
    (umbenennen und playerid entfernen)


    und bei allen anderen PlayerTextDraw-Funktionen:
    2) Player...(playerid, wird zu ...(
    (das Player und playerid entfernen, "..." stellt den Funktionsnamen da)