#include <a_samp>
#include <Y_Objects>
#include <Y_objects.own>
#if defined FILTERSCRIPT
#endif
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" ALLMAPS");
print("--------------------------------------\n");
Object_Object();
new first=CreateDynamicObject(987, 1742.791504, -2285.693359, -3.988645, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
//-----------------------------------------------------Meine Objekte---------------------------------------------------------//
Hier stehen meine objekte drin....
//-------------------------------------------Meine objekte Ende----------------------------------------------------------/
new last=CreateDynamicObject(3886, -56.857285, -1851.320923, 0.631398, 0.0000, 0.0000, 180.0005);
for(new i=first;i<last;i++) {
Object_SetViewDistance(i,300.0);
}
return 1;
}
So ist das bei mir aufgebaut ist doch von dir oder?
Edit: Wir haben alles aus den Gamemode in ein Streamer gepackt und es läuft auch nur einer.
Wir haben als FS nur die am laufen SpeedoMeter | IngameObjecteditor | Streamer | Tow | Seifanims