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Beiträge von I3enjo
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Man kann Ingame einfach /save machen Naja
finde ich jetzt nicht so gut -
Ich hätte so ein Script, was aber nicht ganz fertig ist
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if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
SetVehicleToRespawn(v); }
}
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
return 1;
}
So so müsste der Command ohne Error gehen -
Ich habe mich in deine Maps verliebt. Du mappst so schön und
sauber, dass ist nicht mehr normal. 10/10 Punkten -
Am leichtesten ist wenn du ein Selfmade machst. Da kannst
du dran rumbasteln und so. GF zu editieren ist ziemlich schwierig, wenn
würde ich so eine Selfmade Bassis aus dem Showroom nehmen -
Da wird es dir sauber erklärt ;]http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=91354
Gruss: Sonic
JOp, danke aber ich kann keine Command erstellen .
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Guten Tag liebe Community,
ich beschäftige mich gerade mit ZCMD, aber irgendwie geht bei mit garnichts. Ich habe
ganz oben im Script #include zcmd, weiß jetzt aber nicht wo ich die Commands, mit CMD einfügen
soll Könnte mir das wer zeigen, danke -
Ich habe mir gerade einen Donator Rang gekauft
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Darf ich es hier posten? Falls es dem nicht so ist, sorrryyy
http://www.gtainside.com/news.php -
Iphone war mal ein gutes Handy, doch ich finde
das Samsung Galaxy schon fast besser -
Dann überschneiden sich die Dialog ID's. Du hast
sie sicher oben irgendwo definiert, schau mal ob
da 2 mal die gleiche Zahl steht -
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Finde ich nicht gelungen. Der Mann neben der
Figur ist schlecht zu sehen. Für die Mühe
bekommste 5/10 Punkten. -
Ich finde deine Speedfigth sehr shick ;I Habe meine
auch nicht mehr getunt, finde es zahlt sich einfach nicht
aus, wenn man erwischt wird -
Ne?
Wo hat man denn bitte da Probleme beim speichern???
Ich finde die ENUMS sind besser -
Nein, das ist falsch so.
MoveObject(ObjectID,X,Y,(z)-10,2.0); // beim Runter
und beim hoch
MoveObject(ObjectID,X,Y,(z)+10,2.0); // beim Hoch -
Naja ich finde die nette Frau links im Bild passt
irgendwie nicht dazu Aber für den Anfang finde ich
es nicht verkehrt -
Du musst schon die Coordinaten bei MoveObject ändern! Sprich
die Z Coordinate, also die letze verändern. Dann geht das Tor hinunter